Beiträge von Venus

    Verstehe jetzt das Problem nicht bei dem Kennenlernen deines ersten SDs.

    Erst in der Bar (öffentlicher Raum) abgecheckt, dann zu ihm? Ist doch legitim.

    Bei einem ONS schiebt man doch auch keine akute Paranoia wenn es so abläuft.

    Ja, klar, aber auch bei einem ONS (was es ja gewesen wäre) sollte frau vorsichtiger sein, zumal bei einem Fremden. Ich schiebe es mal auf den Alkohol...;)

    Das mit dem Hotelzimmer unterschreibe ich auf jeden Fall. Vor allem, wenn man sich noch nicht kennt, kann das böse enden. Eigentlich immer erst in der Öffentlichkeit.

    Habe das aber auch nicht immer beherzigt: Meinen ersten SD habe ich damals in einer Bar in Berlin kennengelernt... Da war ich wegen erhöhtem Alkoholgenuss leider nicht so vorsichtig und bin mit zu ihm heim, da er nicht weit weg gewohnt hat.... Es hat sich anschließend in SD-Beziehung entwickelt. Meinen derzeitigen SD habe ich nach schon längerem Kontakt (Skype/Telefon) während der Corona-Zeit in seinem Büro besucht. Die meisten seiner Angestellten waren da im Homeoffice und er hat mich als Kundin angemeldet. So war es besser.

    Frage an die Frauen hier: Wie fühlt sich das an, mit einem alten Mann S*x zu haben?

    Wie sich das anfühlt? Das kann ich pauschal nicht sagen. Wie Sex mit einem Mann halt sein kann, bzw. wie Männer beim Sex sein können. Manchmal gut und erfüllend, manchmal enttäuschend. Manchmal selbstlos, manchmal egoistisch...

    Da ich schon immer ein bisschen ein Faible für reifere Herren hatte, waren und sind intime Beziehungen zu Männern, die deutlich älter sind als ich, kein Problem (bei Sympathie) für mich, sonst würde ich SD aber auch nicht machen.

    Mein Kind ist dann bei seinem Vater oder seinen Großeltern. Das ist meistens am Wochenende, manchmal auch unter der Woche, wenn es geht.

    Ich muss ja auch noch "nebenbei" arbeiten.

    Ich habe von meinem SD gehört, dass es wohl ziemlich viele Frauen bei MSD geben soll, die die sich anscheinend in der Webseite geirrt haben. Er wollte sich schon frustriert abmelden. Aber diese Erfahrung habe ich teilweise bei der dortigen Männerwelt auch gemacht.

    Also, in meiner Stiuation und der begrenzten Zeit, kommt für mich nur eine feste SD-Beziehung in Betracht. Und "Pay per date"-Arrangements haben auch für mich einen gewissen Beigeschmack.

    Na ich drücke die Daumen, dass Du es noch lange nicht benötigen wirst :)


    Darf ich fragen, lebt ihr in derselben Stadt? Wie oft seht ihr Euch? Aber ist ja schön, dass ihr auch außerhalb der Dates noch visuellen Kontakt haltet ... Lebt ihr das klassische SD/SB Modell mit "monatlicher Zuwendung"? Oder das "neumodische Pay per Date"?

    Danke dir! Das ist lieb von dir!:*


    Klar darfst du fragen!

    Ja, wir sind beide aus der selben Stadt, wohnen sogar im selben Stadtteil (haben wir ziemlich schnell festgestellt)!:) Wir sehen uns unterschiedlich häufig. Manchmal 2-3 x pro Woche, dann wieder 1-2x alle zwei Wochen. Meistens aber so 1-2x pro Woche. Da ich alleinerziehend bin, sind feste Zeiten manchmal schwierig.

    Ich erhalte monatlich eine Zuwendung zu meinen Fixkosten (und auch den variablen..;)).

    Pay per Date wurde mir auf MSD dauernd angeboten, sehr oft verbunden mit der Vorstellung, dass ein SB lediglich eine bessere Prostituierte ist. Ich habe hier vor einiger Zeit mal einen Beitrag darüber geschrieben.

    Du machst mit Deinem aktuellen SD Videochats über MSD? Seid ihr noch nicht auf WhatsApp/Telegram gewechselt?

    Doch, ziemlich schnell haben wir gewechselt. Ich meinte jedoch am Anfang, da hatten wir oft Videochats. Auch als wir schon länger auf WhatsApp waren, hatten wir das noch ab und zu.

    Ich habe ja auch schon seit längerem mein Profil bei MSD temporär deaktiviert., bis ich es irgendwann wieder benötigen sollte.

    "Wie machst du es, wenn dir der Typ nicht gefällt oder er eine komische Stimme hat? Einfach abbrechen?"


    Nein, das finde ich nicht gut. Das würde ich nicht machen, da ich so auch nicht behandelt werden möchte! Ein netter (kurzer) Plausch geht immer, aber ich bleibe dann unverbindlich (kommt aber darauf an, wie sich der Herr verhält). Da ich aber schon nach relativ kurzer Zeit meinen aktuellen SD kennenlernen durfte, habe ich die Videofunktion mit anderen Männern nicht exzessiv verwenden brauchen. Mit ihm aber dann schon des Öfteren....;)