Beiträge von Lucy00

Ich bin Ü40 und wenn die Nachbarn meines SD, der wiederum Ü60 ist, uns zusammen im Aufzug gesehen haben, dann hatte ich auch oft das Gefühl, dass die sich ihren Teil denken😂

Ich sehe für mein Alter recht jung aus, er sieht eher noch älter aus, daher gehen wir auf keinen Fall als "Paar" durch.

Aber wie Schuffipupsi schon schrieb, man sollte das alles nicht so wichtig nehmen🙃

In diesem Text hast du unabsichtlich meinen SD und mich beschrieben☺️

3000 Euro im Monat ?? Ja wird es geben , vielleicht 2-3 % die sowas zahlen würden aber oft auch nicht langfristig, das wird schwer für ein sb dich so einen zu Angels , darum sind dann einige wenn sie das merken auch für kleinere Budget empfänglich und wenn man sich mit den ab unterhält sind die Mehrzahl solcher Angebote nur der Versuch Aufmerksamkeit zu bekommen

Du sagst etwas sehr Entscheidendes, nämlich den Punkt der Langfristigkeit. Was auch immer jemand zu Anfang bietet, ich glaube das Interesse, sich monatelang konsequent mit einer Frau zu treffen, ist bei den meisten verschwindend gering. Vielleicht tummeln sich hier genau diejenigen, die ein echtes Interesse an einer echten Beziehung haben und weniger an "Paydates". Aber ich glaube auch ihr seid in der absoluten Minderheit (gemessen am Geschehen auf MSD).

Grundsätzlich steigen mit zunehmendem Alter die Erwartungen – auch in finanzieller Hinsicht. Das ist durchaus menschlich und völlig normal. Einer der Gründe, warum ich mich eher auf jüngere Sugarbabes konzentriere, liegt genau darin: Für eine 18-Jährige sind 1.000 Euro eine enorme Summe, während sie für eine 45-Jährige nichts Besonderes darstellen.

Da muss ich dir widersprechen. Auch für mich wären 1000 Euro eine riesen Summe. In meiner Beziehung hatte ich monatlich 1200 Euro.

Die "1000 pro Date" oder die "500 für ein Kaffeetrinken" sind ein Märchen, das gern weitererzählt und als Realität verkauft wird. Ich glaube dass ein mikroskopisch kleiner Anteil bereit ist, das zu zahlen.

Ich möchte hier kurz etwas einschieben, was mich sehr zum Lachen gebracht hat.

Ich habe z.Zt. Schreibkontakt mit einem SD.

Habe ihn gefragt, wie seine Erfahrungen auf der Seite bisher sind....

Er sagt, die netten Frauen sind deutlich in der Minderheit.

Ich frage ihn, wie der Rest ist.

Sagt er "Klassische Nutten, Schmarotzer, Geister" (Allein das schon😂😆)

Ich bitte ihn, mir dafür Beispiele zu nennen. Er sagt folgendes:

Die klassische Nutte: Kann ich dich heute noch treffen?

Der Schmarotzer: wünscht sich noch vor dem ersten Date eine Designerhandtasche.

Der Geist: wie der Name schon sagt, plötzliches Verschwinden.

Ich würde dir auch vom Modell Sugardating abraten. Auch wenn es blöd klingt, aber du hast nicht die finanziellen Mittel, um das zu "betreiben". Hingegen hast du aber bereits etwas tiefere Gefühle für eine junge Frau, mit der du dich verbunden fühlst.

Das ist nicht zu unterschätzen, und ich kann mir vorstellen, dass jede weitere Bekannschaft auf msd es schwer hat, mit der bereits vorhandenen jungen Dame mithalten zu können. Wie man so hört, sind die allermeisten Frauen am schnellen Geld interessiert und nicht an einer tiefen, tragfähigen Beziehung. Deshalb: Wirf die Perlen nicht vor die Säue und meide lieber msd😉

Ich habe den für mich abscheulichsten Profiltext eines Herrn gefunden. Ich weiß nicht wie Ihr das seht, aber dieser Text drückt v.a. eins aus: totale Verachtung und Geringschätzung gegenüber Frauen!

Hier kommt er:

HANDS OFF für Profile OHNE Bilder, OHNE TEXT

Raus sind bei mir auch nervige Bettler für Freischaltanfragen!

Wer nicht lesen kann oder meinen Text nicht akzeptiert, der blockiert mich am besten gleich und braucht meine Fragen NICHT zu beantworten!

Ich habe: NUR Interesse an ECHTEN, ZEITNAHEN, REGELMÄSSIGEN und SEXUELLEN Treffen gegen LEISTUNGSgerechte "Vergütung" von DIR.

Meine Zeit ist kostbar und wer sie verschwendet, ist raus!

Bei deinem ECHTEN Interesse sende mir das "Signal" (im Text versteckt) um dich von der 99% Fehlertoleranz hier abzuheben.

Deine Freischaltung erfolgt dann gerne, wenn:

Deine Bild- und Textvorgaben in deinem Profil für mich ansprechend sind

- Du alle meine gestellten Fragen "positiv" beantwortet hast (u.a. mobil bist)

- Du dir die Mühe machst, auch mich vorher zu hinterfragen

- Du maximal im 50 km Radius von der PLZ 53359 wohnst.

Ich stehe nicht auf Rinsing. Da ist das Internet günstiger und voll von!

Keine "Vorkasse" und "geschnuppert" wird auch ohne Geldausgleich.

Ich überweise dir deine Apanage monatlich, regelmäßig, nachschüssig!

Wer das dann hier bis zum Ende gelesen hat UND mit diesen o.g. Vorgaben einverstanden ist UND dann immernoch echtes Interesse hat. FEEL FREE :-)

Sende mir SECHS KÜSSE hintereinander (alle anderen bitte weiterklicken und mich blockieren) und dann sehen wir ggf im Chat, wo es passen kann.

Mein Vertrauen zu missbrauchen, ist ein absolutes K.O. Kriterium!

Abzocker sollten sich bitte andere Opfer suchen!

Hallo Julia,

schön, mal wieder von einer Frau etwas zu lesen😊 Bei mir hat es nach meiner Anmeldung auf msd drei Monate gedauert, bis ich meinen SD gefunden habe.

Bis dahin hatte ich ein paar Dates, bei denen es meistens auch bei einem Mal geblieben ist.

Bleib einfach am Ball, und wenn du dich mal mit einer Frau austauschen möchtest, melde dich gern🙋🏻‍♀️

Mir hat mal jemand 5k pro Monat versprochen. Das erste Treffen sollte unentgeltlich stattfinden, als "Vorstellungsgespräch", damit er sich einen Eindruck bilden kann, ob ich langfristig infrage komme.

Aber man könne sofort 2 Tage später einen erneuten Termin machen, wo er dann die 5k überreichen möchte.

Ich habe mich selbstverständlich nicht mit ihm getroffen.

Wie er sich auf msd nennt, weiß ich nicht mehr.

Auf Telegram nennt er sich "Öl-Baron"