Beiträge von Lara

Mal ein kurzer Marketing-Realitätscheck: Wer sich auskennt, weiß, dass man z.B. Sugardating nicht einfach über Meta bewerben kann, die blockieren sowas sofort. Also muss man Wege finden, die Leute dort zu erreichen, wo es möglich ist.

Aber anstatt das zu verstehen, wird lieber gemeckert: Erst heißt es, MSD macht zu wenig Werbung, dann beschwert man sich, wenn sie dort geschaltet wird, wo es überhaupt geht. Klassische 'Im Winter zu kalt, im Sommer zu warm'-Mentalität. 😉

Wer ein SB sucht, prüft ab und an, ob bestimmte Angaben und Bilder stimmen. Dabei kommt man dann durchaus auf Seiten wie Ladies, Kaufmich und Co. ohne dort Dienstleistungen abzufragen. Und man entdeckt, dass die ein oder andere, die auf MSD „einen einzigen langfristigen Sugardaddy sucht“ auch täglich auf Kaufmich aktiv ist. Aber ich habe auch schon mal festgestellt, dass jemand auf Kaufmich auch versucht hat einen SD zu finden und sich kurzzeitig Zeit später dort und nicht bei MSD angemeldet hat.
    Also den Schuh der Doppelmoral werde ich mir deshalb nicht anziehen.
    Ich weiß nicht, wie lange Du auf MSD unterwegs bist. Natürlich gab es schon immer Menschen, die dort primär Prostitution angeboten und nachgefragt haben. Der Anteil ist in den letzten Jahren aber deutlich gestiegen. Ob die Werbung im expliziten Bereich Prostitution etwas bessert, möchte ich bezweifeln.

Und ich kenne den Unterschied sehr genau.

Ach, wenn es Dich interessiert, bei den Malen, wo ich auf solchen Seiten gelandet bin, habe ich durchaus auch da Unterschiede in der Art und im Niveau beobachtet. In meiner Wahrnehmung hat dabei Ladies wenige Niveau, als Kaufmich und das weniger als Krypton … ohne dass ich ausprobiert habe, ob es eigentlich alles doch das gleiche ist.

Kleines Missverständnis – mein Kommentar war gar nicht auf dich bezogen. Aber wenn du dich direkt angesprochen fühlst, könnte das ja einen Grund haben. 😉

Jetzt zu deinem Punkt: Du argumentierst, dass du auf Seiten wie Ladies.de landest, um Profile zu überprüfen. Heißt das nicht, dass auch andere dort nach potenziellen SBs suchen könnten? Und wenn das der Fall ist, warum wäre es dann ein Fehler, genau dort Werbung zu schalten? Entweder sind es dieselben Leute, die auf MSD aktiv sind, dann macht es Sinn, sie abzuholen, oder es sind komplett andere, dann hätte die Werbung ja gar keinen Einfluss auf MSD. Beides gleichzeitig kann nicht stimmen.

Außerdem: Wenn der Anteil an Menschen, die primär Prostitution anbieten, über die Jahre gestiegen ist, liegt das wohl eher an der allgemeinen Entwicklung im Sugardating und nicht an einer einzelnen Werbekampagne. Sonst müsstest du mir erklären, warum dieser Trend schon vorher da war, bevor MSD überhaupt auf solchen Seiten geworben hat.

Klassischer Fall von Doppelmoral – du beschwerst dich darüber, dass MSD auf einer Plattform wirbt, auf der du anscheinend selbst unterwegs bist? 🤔 Scheint ja dann genau die richtige Zielgruppe zu sein. 😅

Und selbst wenn sich dort einige verirren sollten, auf MSD werden sie wohl schnell merken, dass sie mit ihrem Ansatz nicht weit kommen. Wer hier ernsthaft als SD unterwegs ist, wird den Unterschied kennen 😉

Ich hätte Interesse