Beiträge von Mike89

immer mal wieder, da ich sehr das Emotionale suche passiert dies schnell bei mir.

So richtig dolle einmal ganz am Anfang, das ging über 3 jahre aber hat nicht gut geendet da sie mich von heute auf morgen abserviert hat und im Rückblick es wohl offensichtlich sehr einseitig war trotzdem war es eine schöne zeit die ich nicht missen möchte.

Und aktuell bin ich es auch extrem, geht jetzt auch schon 2 jahre und ich hoffe es hält noch lange an, allerdings ist da schon etwas Angst da dass es wieder ohne Ankündigung zu ende geht, würde mich diesmal noch härter treffen denke ich. Na hoffen wir mal das beste und isie heiratet mich und wir reiten in den Sonnenuntergang 8)

Na dann viel Erfolg 😁

Ganz klar, gegenseitiger Respekt.

Ich meine , dass man den Anderen als gleichwertigen Partner behandelt und seine Meinung und Bedürfnisse berücksichtigt. Es bedeutet, dass man nicht versucht, den anderen zu kontrollieren oder zu dominieren, sondern dass man ihn als eigenständige Person akzeptiert und schätzt.

Dazu gehört auch, dass man sich bemüht, den anderen nicht zu verletzen oder zu kränken, weder durch Worte noch durch Taten. Es bedeutet, dass man die Grenzen des anderen respektiert und nicht versucht, sie zu überschreiten. Egal auf welcher Plattform man sich kennengelernt hat.

Hey, ich gehe jeden Morgen joggen, um fit zu bleiben. Das gibt mir Energie und hilft mir, den Tag zu beginnen.

Ich treffe mich auch regelmäßig mit Freunden, um neue Dinge auszuprobieren und uns zu unterhalten. Wir gehen oft wandern oder probieren neue Restaurants aus. Vor kurzem habe ich mich sogar für einen Kochkurs angemeldet und habe neue Rezepte gelernt. Ein junges SB hält mich auch geistig fit. Es ist toll, dass ich immer wieder was Neues mache und mich beruflich nicht zu sehr an Routinen binden muss.

Ich hatte ein Mal ein ähnliches Problem. Der Account war gesperrt aber ich habe keine Benachrichtigung erhalten und konnte die Mail nicht nutzen um mich neu zu registrieren.

Ich habe mich an den Support gewendet und das Problem wurde relativ schnell behoben.

Das Schlimmste sind für mich die Fake-Profile. Leute, die sich als jemand anderes ausgeben, um Aufmerksamkeit zu bekommen oder direkt nach Geld fragen. Bei jedem neuen Chat muss man aufpassen und es sind mehr Fake Profile geworden. Wenn jemand nicht ehrlich ist, kann ich mich nicht auf eine Beziehung einlassen.

Vielleicht ist es naiv, aber ich glaube, dass Ehrlichkeit und Offenheit die Grundlage für jede Beziehung sind. Wenn ich online ein SB kennenlerne, will ich wissen, dass ich mit dem echten Menschen auf den Bildern spreche und nicht mit einer ganz anderen Frau.

Wir sind nach Berlin gefahren und haben uns die Stadt angeguckt. Mein Highlight war das Brandenburger Tor, mein aktuelles SB fand den Checkpoint Charlie total spannend. Am Abend sind wir ins Szeneviertel gegangen und haben ein paar Bars ausgecheckt. Danach sind wir zusammen zurück ins Hotel gefahren. Es war lustig und wir haben uns super amüsiert. Der Trip war echt super und wir würden definitiv nochmal zu Zweit nach Berlin fahren.