Beiträge von Franki47111

na das ist doch was für die Superreichen, die in anderen Foren sagen 1.000 Euro je Dates sind normal. Dann mal ran - freue mich über die Erfahrungsberichte - oder kommt da doch nichts???

Ich sehe das bei meinem SB und sie sagt es auch offen. Social Media und Kommunikation wird zwar groß, geschrieben, aber durch die Fülle dieser Art (WA Gruppen Uni mit 100 mit 100 Personen usw.) macht sie ganz oft Social Distance. Das füht dann natürlich auch mal bei uns zu Verstimmungen, da sie nicht zu erreichen ist. Ich denke es sind daher 2 Punkte:

Aus die Kommunikation wir nicht so viel wert gelegt

Die dauernde Erreichbarkeit hat bei der jungen Generation dazu geführt (oder führt dazu) das Offline sein ein Luxus ist

Bei uns waren es am Anfang 300 pro Treffen, später 2500 / Monat - wobei wir da aber fast an jedem Tag zusammen waren... und ich ihr ein Studium ohne nebenbei arbeiten ermöglichen wollte. (Hängt auch ein wenig mit meiner Jugend zusammen... konnte mein eigenes Studium damals aus finanziellen Gründen nur 3 Semester durchhalten, Geld verdienen war dann wichtiger)

aber du hast es wohl doch zu was gebracht, denke ich - sonst könntest Du Dir ja nicht ein SB leisten

Bei mir ist es gerade umgekehrt, ich bin auch verheiratet und muss oft an sie denken. Da sie aber einen großen Freundeskreis und eine große Familie hat, meldet sie sich nicht oder nur selten, was dazu führt, das dann eher ich ein wenig traurig bin. Somit alle Varianten haben Vor. aber auch Nachteile

ich kläre das schon im chat und sag sowas wie "Kannst du mir das Geld bitte gleich am Anfang geben? Dann müssen wir uns darüber beide keine Gedanken mehr machen" manche wollen nur die hälfte am Anfang geben und die andere hälfte danach, das finde ich auch okay. Wenn einer sich komplett weigert, dann würde ich so einem nicht vertrauen.

Es ist normal echt kein problem. Du musst das Geld Thema immer offen und ehrlich ansprechen. Sonst gerätst du noch an die falschen.

Also mein erstes Date war tatsächlich so, dass sie das Geld erst ganz zum Schluss - sogar am nächste Tag wollte. Habe es ihr aber vorher gegeben - fan ich fair - gerade weil sie nicht danach gefragt hat. Mittlerweile ist es so, dass wir es als fast vergessen und sie sagt noch nicht mal was. Zum Glück fällt es mir noch rechtzeitig ein. Das wäre mir schon peinlich!!!

ja das würde ich auch sagen, jemanden 1000 euro dafür zugeben das ich ihm das Abendessen bezahlen darf ist dann doch selten und ich weiß nicht ob dein Sd eine vernünftige Beziehung zu Geld hat, ein SD sollte auch immer etwas Verantwortung gegenüber seinem SB haben. :/

vielleicht durfte er ja direkt von ihr essen :P

"(...)generelle Haltung, die doch sehr von den meisten jungen Damen abweicht. Sie raucht nicht, hat keine Tattoos, keine Piercings und OPs sind für sie ein NoGo.(...)"

Ich habe Kontakte zu Sugarbabys und auch zu gleichaltrigen Mädchen in meiner Umgebung. Bei den Mädchen in der Umgebung ist Rauchen eher out, Tattoos sind dezent bis gar nicht, Piercings kommen vor und an OPs wird nicht gedacht.

Was Du da beschreibst ist in meinen Augen ein stinknormales Mädchen. Aber das ist wahrscheinlich das, was Du und auch ich suchen.

hmmmm nun überlege ich

Sie raucht

Sie trinkt - also nicht immer aber halt auf Partys auch mal was mehr

Sie hat einen kleinen Piercing

Sie hat 2 kleine Tattoos

Aber sie ist m.E. ganz natürlich - keine OP´s auch gerne ungeschminkt - wirklich sehr natürlich angezogen

Würde mal sagen natürliche hübsche junge Frau

Nun mal zu mir als ich jung war

Geraucht selten aber doch mal

Getrunken doch mal mehr

Piercing und Tattoos halt nicht in der Gesellschaft angekommen vor 50 Jahre!!!

Ja und auf Luxus legt sie auch kein Wert. Da muss ich sie schon überreden nicht bei H&M oder C&A Klamotten zu holen, wenn wir gemeinsam unterwegs sind. Bekomme sie nun aber schon in P&C rein!!!:thumbup:

Also ich mag mein SB und wenn ich ehrlich bin, bin ich auch ein wenig verliebt in sie. Das habe ich ihr auch schon gesagt und sie hat es akzeptiert. Das bedeutet nicht, dass sie das auch so sieht, aber es ist auch nicht schlimm für sie.

Und manchmal kommen Anwandlungen, da denke ich ja das ist so und dann wieder welche wo mich in die Realität zurückholen:)

Also bei mir ist es schon fast 2 Jahren PpD. Ich wollet mal umstellen, aber sie wollte nicht, die Gründe hatte ich ja schon geschrieben.

Damit es jedoch nicht immer so komisch ist mit der "Geldübergabe" soll sie es sich einfach aus meiner Jacke oder meinem Geldbeutel nehmen und das verpacke ich dann auch ganz gut in einem Satz. Aber es kam natürlich dadurch auch schon vor, dass ich es fast vergessen hätte und es mir erst eingefallen ist, als wir schon auf dem Weg zum Auto waren. :)

Aber wenn Vereinbarung und somit das Vertrauen mal gebrochen wurde, ist es bei mir vorbei. Wenn ich kein gutes Gefühl und Vertrauen mehr habe, macht es weder Spaß noch Sinn für mich.

Klar, wenn es "reine" Sextreffen sind, kann man (wenn keine gute Alternative) natürlich dann pay per date dazwischenschieben.

Wir haben nun schon seit fast 18 Monaten nur pay per Date. Wollte es mal ändern, aber sie meinte es wäre evtl. auch für mich nicht fair, wenn sie mal 3 Wochen in Urlaub ist oder Prüfungsphase hat. Und eigentlich finde ich es auch nicht mehr schlimm, obwohl ich mir zu 99% sicher bin, dass es keinen anderen gibt. Ich sehe folgende Vorteile:

Sie meldet sich öfter, da sie ja auch das Geld teilweise benötiggt

Ich kann mein Budget steuern

Und ganz wichtig: Ich denke nicht immer - na hat sie nun Zeit oder nicht

Klar anders kan es auch entspannt sein, aber ich hatte mal eine getroffen die meinte gleich 1.000 im Monat und dann rechen wir am Ende des Monats mal nach!!! Hmmm das wird dann auch immer lustig jeden Monat eine Abrechung

Am besten Abschlagszahlung:P

Der Traum vom treuen SB wird wohl nie vergehen. Wer wird denn SB? Die braven Mauerblümchen, die auf den richtigen Mann warten oder promiskuitive, die für ein paar Scheine auch gern über den dicken Bauch und das dünne Haar hinwegsehen. Face it. Wenn kein SD dann ein deutlich jüngerer am WE 😁

So endlich habe ich auch mal wieder Zeit um hie richtig mitzulesen:

Glaube nicht, dass alles SD so sind und das den SB das egal ist. Aber wir können j auch was dafür tun. Nachdem ich bemerkt habe, dass mein SB wirklich nicht nur auf das äußere schaut war ich beruhigt. Und sie hatte das gar nicht auf mich bezogen, sondern im allgemeinen den Schönheitswahn und die Oberflächlichkeit angesprochen. Und ich bin schon auf Grund meines Berufes der Meinung und habe das auch oft erfahren, ,mir ist jeder mittelmäßige lieber wie hochgestochene die nur eine Fassade haben.

Ja und dennoch, wir können ja auch was dafür tun. Als ich sie kennenlernet hatte ich auch einen Bauch aber irgendwann dachte ich mir, naja ein wenig sollte es ja schon auch für sie ein schöner Anblick sein. Und dann habe ich begonnen abzunehmen und Sport zu treiben. Und siehe da 10 kg sind weg.