Alles anzeigenOut of topic, aber das ist ja mal MEGA günstig. Ich würde sowas auch gerne mal erwischen : (((
Mittlerweile denke ich auch öfters an einen 62 Jährigen SD der mir letzten Monat das Angebot gemacht hat einmal mein Auto vollzutanken + extra. Aber das was er zurück möchte wird es defintiv nicht Wert sein, ich bin ja keine Spielzeug Puppe.
_____
Sonst sind das alles Punkte in deinem Argument über die ich noch gar nicht nachgedacht habe.
Jetzt überrascht es mich umso mehr wie man ja doch regelmäßig in Herren Profilen liest, wie sie einen auch eine "Festanstellung" anbieten würden wenn man sich gut versteht.
Fürs SB wahrscheinlich trotzdem reizend und macht sich auch besser im Lebenslauf als Arbeitslosigkeit.
Ja auch Augen auf bei der SD Wahl. Aber leider gibt es unter den SD vielen Blender und auch bei den SB leider viele die Geld über alles stellen. Wenn ich bedenke, dass wir sogar das Geld gesenkt haben nach 2 Jahren sehe ich das es echt passt. Und nun erhält sie eigentlich fast mehr als zuvor. Und bei den jetzigen Spritpreisen sogar da noch einen Zuschuss. Das zeigt weniger kann manchmal doch mehr sein