Beiträge von Franki47111

Ja auch Augen auf bei der SD Wahl. Aber leider gibt es unter den SD vielen Blender und auch bei den SB leider viele die Geld über alles stellen. Wenn ich bedenke, dass wir sogar das Geld gesenkt haben nach 2 Jahren sehe ich das es echt passt. Und nun erhält sie eigentlich fast mehr als zuvor. Und bei den jetzigen Spritpreisen sogar da noch einen Zuschuss. Das zeigt weniger kann manchmal doch mehr sein

Dun hast das Super gut erklärt. So krass wollte ich es gar nicht sagen, da ich sonst wieder dumme Sprüche erhalten hätte. Aber du hast zu 100% Recht!!!

Nun unabhängig davon, dass es wohl eher eine Grauzone ist, da Du ja "Private" Ausgaben als betriebliche absetzt (sofern sie nicht tatsächlich was bei Dir im Betrieb arbeitet) ist es natürlich auch rechtlich riskant. Schließlich hat sie ja dann auch einen Kündigungsschutz usw.

Finde persönlich das Risiko zu hoch und Du machst Dich auch erpressbar. Ein Steuerfahnder hat mir mal gesagt die besten Quellen sind betrogene Ehefrauen und die Exfreundin.

so verrückt ist die Welt. Bei mir war es so, dass ich am Anfang dachte okay ist einfach fun. Und nun nach 2 Jahren sind wir so intensiv, dass sogar das Geld mal fast vergessen wird, wenn ich nicht daran erinnere. Es steht viel mehr anderes im Vordergrund und es fühlt sich gut an

Ich muss einfach schreiben wie schön ich das hier finde. Ich könnte es nicht so gut nieder schreiben aber musste beim lesen an eine ganz ähnliche situation denken, in der wir 8h auf deutschen autobahnen verbrachten. Und dabei fiel mir ein das meine süße mehrfach schon gesagt hat wie sie sich einfach nur entspannen und fallen lassen kann wenn wir zusammen sind...... ja so halt😊

Danke für die kleine Erinnerungsauffrischung!

kenne ich 9 Stunden fahrt und sie sagt sie fühlt sich so wohl bei mir, dass sie ohne Probleme im Auto neben mir schlafen kann. Und der Anblick ist einfach nur süß

"Mit etwa 30 Männern hat sie in den vergangenen sechs Jahren Sex gehabt, erzählt Sugarbabe Ada. Und Sugardaddy Nico erklärt, wie er an sogenannte „Premiumbabes“ rankommt. Zwei Erfahrungsberichte."

Ein Zitat aus der FAZ vom 14-07-2025. Habe ich eben zufällig gesehen. Meiner Meinung nach ist das für mich kein SD sondern fast schon grenzwertig. Das bedeutet, sofern nicht mehrere Nebeneinander sind das ca. alle 3 Monate einen neuen!!!! Hier wird wohl eher der Preis das Premium sein. Premium ist für mich eher Beständigkeit und nicht die hohe Forderungen oder ein obergeiles Aussehen

Wobei sich die Frage stellt, ob du wirklich sie beglückst oder eher umgekehrt ;)

Das ist immer die Frage - aber ich bin mit meinem SB schon auf der Ebene, dass ich ihr offen und ehrlich sage, dass es mit teilweise mehr Spaß macht, wenn sie die Erfüllung hat als ich. Ich kümmere mich daher intensiv darum dass sie tatsächlich richtig Spaß, hat. Bei mir sehe ich dass ein wenig entspannter es ist schön mit ihr, aber danach würde ich mich freuen es hätte noch länger gedauert. Von daher wenn sie glücklich ist - bin ich es auch. Wir haben tatsächlich mal darüber (im Spaß nach dem Sex) darüber gesprochen, ob nicht Geld bekommen müsste. Ganz konnte ich sie auf Grund ihrer finanziellen Situation nicht überzeugen. Aber sie meinte wenn sie mal genug Geld hat.......;)

Nun bleibt es aber erst mal so. Und wenn ich ehrlich bin, mich macht es sogar glücklich ihr Geld zu geben :!::saint:

Ich muss Dir leider auch Recht geben. Es ist sehr schwer was zu finden, das beständig und auch noch ernsthaft ist. Leider sind sowohl SD als auch SB sehr sehr schwer zu finden, die nicht nur das eine und das auch nur kurzfristig wollen. Aber es gibt es doch das Glück es zu finden. Ich hatte das und bin nun seit 2 Jahren fest bei meinem SB mit Höhen und Tiefen. Und das beste es begann als Sexdate im Hotel gegen TG und hat sich dann so entwickelt. Heute ist so verrückt bei uns, dass man es als fast nicht glauben kann, wie es dazu kam. Der einzige Wermtutsropfen ist das blöde PPD. Da will sie einfach nicht davon weg. Ansonsten ist sie aber perfekt. Also Du siehst es kann alle gut werden

Ich bin mit meinem SB nun seit 6-7 Monaten zusammen. Ich bin, was meine Aufmerksamkeit und Unterstützung angeht, genauso investiert wie anfangs. Ich bringe ihr Vertrauen, Zuversicht und Rückhalt entgegen. Mittlerweile zieht sie sich körperlich zunehmend zurück. Der Sex wird oberflächlicher und hat nicht mehr die Intimität wie anfangs. Die Gespräche werden flüchtiger und sie ist nicht mehr so offen kommunikativ wie früher. Tatsächlich hatten wir einige Male heftig gestritten. Ich habe mich diplomatisch gezeigt. Sicher habe ich mich zu sehr aus dem Fenster gelehnt und eine gesunde Grenze zwischen Nähe und Distanz überschritten. Aber ich sehe das ganze dennoch für mich als Wachstumsprozess und nutze das Verhältnis zur Selbstreflektion. Lerne mich emotional besser zu kontrollieren, was ehrlich gesagt auch sehr gut gelingt. Dennoch möchte ich diese Beziehung nicht mehr so fortführen und beenden. Leider fällt mir das nicht leicht. Ich denke einige von uns Artgenossen kennen das ganze. für mich ist es die erste SB Beziehung.

Ich verstehe was Du meinst, habe das auch schon mal erlebt und wir waren dann tatsächlich 3 Monate getrennt. 4 Wochen fast komplett, danach wieder Nachrichten und nach 3 Monaten wieder ein Date. Es hat tatsächlich nochmals funktioniert - also Kopf hoch

Hi Zusammen,

wie geht ihr vor, wenn die Luft aus der Beziehung zum SB raus ist? Redet ihr darüber? Trennt ihr euch kalt und hart sofort? Habt ihr so etwas wie eine Kündigungsfrist :)

Bin auf eure Antworten gespannt ...

Also Kündigungsfrist gibt es bei mir nicht. Sollte sie den Anlass geben, dann ist es halt so und ende. Sollte ich es so empfinden, wäre ich auf jeden Fall fair. Wir haben uns darüber schon mal unterhalten und vereinbart, dass es auf jeden Fall ein Gespräch geben soll und das finde ich auch fair. Je nach Situation würde ich sie auch nicht im Regen stehen lassen. Auf jeden Fall sollte man fair sein.

Ich denke man sollte es realistisch sehen. Klar treffen uns die Frauen wegen des Geldes, aber ich sage nicht nur sondern auch deswegen. Zumindest habe ich das Gefühl bei mir, Ich denke auch, wenn es kurzfristig wäre, dass ich eine finanziellen Engpass habe würde sie dennoch bleiben, aber mit Sicherheit nicht auf Dauer.
    Aber ist das in der Ehe anders? Welche Frau mag schon Männer die nichts leisten? Eigentlich keine. Möchte eine Frau für einen Mann sorgen? Nein.

Von daher finde ich ist der Unterschied was das finanzielle betrifft gering, lediglich die Verbindung ist verbindlicher. Aber wenn ich ein SB habe, ist mir doch eigentlich bewusst es ist vergänglich, wenn ich es auch nicht gerne sehe.

Jetzt gehe ich noch einen Schritt weiter:
    Wahrscheinlich wollen wenige Frauen für ihr Leben einen so viel älteren Mann auf Dauer.
    Aber wie Männer wollen hier doch auch auf Dauer ein junges SB und das ist dann nach 10 Jahren nicht mehr 20 sondern 30 :(.

Ich mag mein SB wirklich und stelle es mir echt schlimm vor wenn es enden sollte, aber die Realität wird wohl fast jeden einholen.

Vermutlich hast Du in einem Teil Deiner Punkte recht. Aber es klingt so verbissen und negativ. Und ich bin mit Deiner Schwarz/Weiß-Malerei was das Online-Dating für junge und ältere Männer angeht nicht einverstanden.

Vielleicht liegt es an unterschiedlichen Zielgruppen. Wenn ich herausgeputzte, pardon gestylte (Mode)-Püppchen suche, die sich selbst in 10 verschiedenen Outfits von Berg bis Strand, Tennis und Golf präsentieren, dann wird es vermutlich sehr sehr schwer, wenn der Mann sich nicht ähnlich präsentieren kann.
    Wenn ich aber, die bewusst ungeschminkte Studentin, mit (nicht Topmarken) Jeans und allerwelts Sneaker suche, die „vom Land“, mit Mittelklasse-Hintergund und wenig Geld fürs Studium suche, dann wird es sicher schon einfacher sein.

Ich polarisiere an der Stelle mal bewusst.

Ich habe mich schon immer eher zu letzteren, hingezogen gefühlt, wenn sie eine gewisse Persönlichkeit und Intellekt mitbringen. Darunter gibt es echte Schönheiten. Das letzte beziehe ich bewusst nicht nur auf das Aussehen.

Trotzdem bleibt es auch da die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Mich dabei schlecht oder benachteiligt zu fühlen, weil ich nicht der Insta-Adonis bin und nie war, würde mir nicht einfallen.

Ich gebe Dir Recht und bei mir ist es genauso. Die Schönheit kommt auch von innen. Also mein SB ist superschön, aber nicht die zur Zeit aktuelle Schönheit wie in INSTA. Und sie kommt ganz normal zu den Dates. Jeans, Turnschuhe, Pulli, Jacke und kauft die Klamotten lieber bei H&M. Sie schminkt sich selten aber sie ist einfach süß und wir verstehen uns. Das ist viel mehr wert

Ich habe mir nicht alles durchgelesen. Aber meiner Meinung nach ist es so das es für die Damen einfacher ist sich dreimal in einer Woche mit drei Männern zu treffen als sich an einen Mann zu binden. Dazu gehört tägliches Schreiben, sich dem Gegenüber zu öffnen um am Ende des Monats vielleicht etwas weniger Geld zu haben.

Die Frauen die wirklich nach einer solchen Beziehungen suchen gibt es immer weniger. Im engeren Freundeskreis wird sicher auch darüber gesprochen. Und dann fragt sich manch passende Dame von Nebenan warum sie "nur" 1.000 € bekommt, die Freundin aber 2.500 €. Die Freundin muss nicht viel schreiben. Sich nicht in irgendwelche langweiligen Konzerte/Bars/Geschäftsessen einladen lassen.

Der Wandel der Zeit. Wenn ihr in den letzten Jahren gute Kontakte hattet dann solltet ihr diese pflegen. Besser wirds nicht.

OnlyFans ist da für viele noch einfacher. Aber da es online ist und alles gespeichert werden kann gehört da mehr Überwindung zu.

Nun ja , dann habe ich wohl Glück. Erstens habe ich schon wahnsinnig viel über sie erfahren dürfen auch aus dem persönlichen Umfeld bis zu den Eltern (also nichts ich möchte nichts preisgeben) bi dahin dass, das TG sogar reduziert wurde (was auch dagegen spricht es geht nur um Geld) Natürlich ist es eine Zweckbeziehung die auf Geld basiert. Aber ist m.E. immer och ein grp0er Unterschied, ob es nur darum geht und wie das Zwischenmenschliche ist und ob es noch einen weiteren SD gibt. Mit Sicherheit nicht zu 100% ausgeschlossen, aber wenn ich mir die Anzahl der Dates ansehen, das Famielienleben , die Freunde, die Partys und das Studium und den Studentenjob, wird es dann doch irgendwann unrealistisch auf mehreren "Hochzeiten" zu tanzen. Aber kann da nur für mich sprechen

Das Chatverhalten ist so extremst unterschiedlich, so dass es für mich immer wieder unergründlich und unverständlich ist.

Wenn sie jedoch schon dabei unzuverlässig ist oder wenig Zeit/Engagement investiert, ist für mich eh Schluss....

Es ist aber teils wirklich so, dass die junge Generation teils auch wenig online ist und bewusst auf Reduzierung der Bildschirmzeiten achtet....

Die Erfahrung habe ich auch gemacht und sie sagt es auch immer wieder. Ich verstehe die Argument dazu und so langsam akzeptiere ich es auch:)

Hallo Lina,

bin da bei Dir, das ist ja auch meine Meinung. Aber leider gibt es auch die anderen - auf beiden Seiten - und die machen leider das ehrliche SD/SB kaputt:(

Ich hatte auch das Glück eine junge Frau kennenlernen zu dürfen die einfach sie selbst ist. Und ich bin auch ganz normal und es passt super. Leider gibt es Frauen die suchen hier nur das maximale an Geld und bieten dafür Sex so oft und mit wem auch immer. Aber - und das ist noch viel schlimmer- die Nachfrage kommt von den Männern die sich SD nennen. Hier liegt das Problem. Würden beide auf die Plattformen gehen, die dafür zuständig sind, wäre alles super:)