Was hast Du eigentlich immer mit "fett"?
Das scheint ja wirklich eine Deiner grundlegendsten Ängste zu sein, übergewichtig zu werden. Vorher hatten wir schon das mit den "Fleischabfällen" und weiss Gott noch was alles.
Analysieren warum man von Frauen abgelehnt wird ist eine Aufgabe für einen 17 jährigen der seinen ersten Ansprechversuch versemmelt hat. Junge, wir sind hier erwachsene Männer die auf das definitive Ende ihrer Karriere als Schürzenjäger zusteuern
bzw. dieses schon überschritten haben und uns noch bisschen amüsieren wollen bis der dritte Weltkrieg ausbricht. Mach mal halblang.
Hier sind wir unterschiedlicher Meinung.
Mal angenommen, wir sind beide 55. Da haben wir noch je ca. 20 vögelnde Jahre vor uns (danach muss die Prostata raus).
In der Zeit möchte zumindest ich soviel wie möglich ohne Sugar vögeln ;). Dafür mache ich manches (Ernährung, Sport, Supplementierung von Vitaminen, saubere neu aussehende Klamotten, perfekte saubere Bude in perfekter Lage,…).
Fett zu werden bringt mich hier nicht voran ;).
Wenn du so ein toller Hecht wärst, müsstest du auch für die jungen Hüpfer nicht zahlen. Denn -die- hätten noch eher einen Grund zu dir aufzusehen.
Ältere Frauen stehen fest im Leben, sind fit, finanziell unabhängig und müssen zu niemandem mehr aufblicken.
Du erkennst-grade die werden auch keine kostenlose Zeit mit dir verbringen, egal wie alt sie sind. 😉
Lies doch mal wenigstens, was ich schreibe. Bei Frauen ü45 habe ich ein kostenloses all you can eat- Buffet. Ich versuche, wenn es meine Zeit zulässt, 3x wöchentlich zu vögeln. Ganz ohne Bezahlung. Im Gegenteil: Morgen bekomme ich zusätzlich zum Sxx leckeres Mittagessen.
Aber Sxx mit ü45 ist halt nicht so geil wie mit u30.
Die jungen Hüpfer bekomme ich leider absolut nicht ohne Sugar, aber arbeite daran.
Erste Erkenntnis: Es mangelt bei mir hier bereits an Kontaktmöglichkeiten. Ich habe mir eine Strategie überlegt, und teste das bald.