Beiträge von tufkajiw

Was hast Du eigentlich immer mit "fett"?^^ Das scheint ja wirklich eine Deiner grundlegendsten Ängste zu sein, übergewichtig zu werden. Vorher hatten wir schon das mit den "Fleischabfällen" und weiss Gott noch was alles.

Analysieren warum man von Frauen abgelehnt wird ist eine Aufgabe für einen 17 jährigen der seinen ersten Ansprechversuch versemmelt hat. Junge, wir sind hier erwachsene Männer die auf das definitive Ende ihrer Karriere als Schürzenjäger zusteuern^^ bzw. dieses schon überschritten haben und uns noch bisschen amüsieren wollen bis der dritte Weltkrieg ausbricht. Mach mal halblang.

Hier sind wir unterschiedlicher Meinung.

Mal angenommen, wir sind beide 55. Da haben wir noch je ca. 20 vögelnde Jahre vor uns (danach muss die Prostata raus).

In der Zeit möchte zumindest ich soviel wie möglich ohne Sugar vögeln ;). Dafür mache ich manches (Ernährung, Sport, Supplementierung von Vitaminen, saubere neu aussehende Klamotten, perfekte saubere Bude in perfekter Lage,…).

Fett zu werden bringt mich hier nicht voran ;).

Wenn du so ein toller Hecht wärst, müsstest du auch für die jungen Hüpfer nicht zahlen. Denn -die- hätten noch eher einen Grund zu dir aufzusehen.

Ältere Frauen stehen fest im Leben, sind fit, finanziell unabhängig und müssen zu niemandem mehr aufblicken.

Du erkennst-grade die werden auch keine kostenlose Zeit mit dir verbringen, egal wie alt sie sind. 😉

Lies doch mal wenigstens, was ich schreibe. Bei Frauen ü45 habe ich ein kostenloses all you can eat- Buffet. Ich versuche, wenn es meine Zeit zulässt, 3x wöchentlich zu vögeln. Ganz ohne Bezahlung. Im Gegenteil: Morgen bekomme ich zusätzlich zum Sxx leckeres Mittagessen.

Aber Sxx mit ü45 ist halt nicht so geil wie mit u30.

Die jungen Hüpfer bekomme ich leider absolut nicht ohne Sugar, aber arbeite daran.
    Erste Erkenntnis: Es mangelt bei mir hier bereits an Kontaktmöglichkeiten. Ich habe mir eine Strategie überlegt, und teste das bald.

aber wenn sie nicht mit mir Zeit verbringen wollen, dann heisst das dass ICH "Probleme" habe an denen ich "arbeiten" MUSS.:D Das heisst die 42 jährigen Frauen bestimmen mit ihrem sexuellen Auswahlverhalten, wo Deine "Probleme" liegen an denen du arbeiten MUSST.

Ausschließlich der Mann ist für sein Leben verantwortlich.

Er kann sich bei Ablehnung entweder einen Kasten Bier geben und allmählich frustriert fett werden (bis er im Stehen seinen Lörres nicht mehr sehen kann), oder analysieren, warum er abgelehnt wurde. Und an seinen Problemen arbeiten.

Du wählst halt den bequemen Weg, der nicht zielführend ist.

Nicht auf ein Podest stellen würde ganz anders gehen. Das ganze entspannt sehen, sich selber treu bleiben, vielleicht findet sich eine die einen gut findet genau so wie man ist, und wenn nicht auch okay, dann gibt es noch MSD das alles viel leichter macht. So geht nicht auf ein Podest stellen.

Zustimmung, mit der Einschränkung: Eine SB sollte eine Generation jünger als der SD sein.

Genauso mache ich das jetzt. Entspannt Dinge auf mich zu kommen lassen. Vielleicht erst mal eine personal trainerin u25 buchen, damit ich fit im Schritt bleibe. Aber mein Ziel ist es, mit jemandem jüngeres zu trainieren, ohne zu bezahlen.

"Letztere sollte ohne Sugar Zeit mit einem verbringen wollen......"

Aus welchen Gründen sollte eine Frau über 40 das naturgegeben wollen?

Weil Du ein Mann bist, der im Leben steht und fit ist, und zu dem sie aufblicken kann.

Dann ist sie happy, wenn sie Teil Deines Lebens wird.

Natürlich wird nicht jede ü40 eine Beziehung oder ONS mit Dir wollen. Dann halt eine andere ;).

Nur finde ich es interessant, dass manche ganz dogmatisch ausschließen, mit einer Frau Ü30 überhaupt etwas anzufangen, denn wie geaagt, auch bei einer 40-jährigen kann es klick machen und man findet sie total spannend und erotisch.

Niemand im Alter von z.B. 50 stößt eine gute 40-jährige von der Bettkante. Aber ein hochwertiger Mann zahlt dafür keinen Sugar.

Bereits die Begriffsdefinition SD besagt, dass die SB eine Generation jünger ist (also ca. 25 Jahre).
    Als 50-jähriger kann man für u30 Sugar geben, aber nicht an eine 42-jährige. Letztere sollte ohne Sugar Zeit mit einem verbringen wollen. Falls nicht, muss der Mann an seinen Problemen arbeiten.

Ich glaube ihm das gar nicht mehr. "Buffet":D Anfangs dachte ich der ist einfach nur arrogant,

Kann sein 😀👍.

hat selber im "genetischen Lotto" gewonnen

Das habe ich niemals behauptet. Aber schön, dass Du mich so einschätzt.

Jemand der ein "Buffet" zur Verfügung hat hängt nicht Stunden um Stunden auf Red Pill Kanälen herum und erniedrigt seine Mitmenschen mit Beleidigungen wie "Lappen" und "Landwal". Das machen nur Typen die kompensieren müssen.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: All you can eat kostenlos habe ich bei Frauen erst ab ca. 45.

Ich möchte mich hier verbessern.

"Ich hebe keine Frau, nur weil sie eine Frau ist, auf ein Podest."

Doch. Tust du. Alle Frauen unter 30 hebst du auf ein Podest und das sogar ohne deren Leistung, Aussehen, Charakters.

Sondern einfach nur aufgrund ihres Geburtsjahres. 🤷🏻‍♀️

Diese Frauen betrachte ich als Geschäftspartnerinnen. Nicht als Stars ;).

Natürlich gebe ich mir auch nicht jede Frau u30. Etwas mehr als das Alter soll schon passen. Ich wertschätze meinen Körper (Ernährung, Sport,…). Eine adipöse oder rauchende/ viel trinkende Frau ist auch als SB bei mir sofort raus.

Du solltest Deine Red Pill Extremisten Channels auf Youtube deabonnieren, Du verlierst jeglichen Respekt vor Deinen Mitmenschen.

Ich hebe keine Frau, nur weil sie eine Frau ist, auf ein Podest. Ich setze im Leben den Fokus auf meine Entwicklung, und eine Frau an meiner Seite ist lediglich die Kirsche auf der Torte.

Im Ergebnis habe ich mit ü50 ein all you can eat Buffet für Beziehungen hinsichtlich Frauen ungefähr ab ü45. Ich arbeite daran, altersmäßig weiter runter daten zu können, nicht nur für ONS, sondern auch für Beziehung.

Du hebst Frauen auf ein Podest. Du bist dafür, sich ab irgendwann gehen zu lassen, und nicht mehr an sich zu arbeiten. Durch Männer wie Dich kommt es zu skurillen Situationen wie z.B. dass ein 50-jähriger Mann für die Zeit mit einer ü40-Frau bezahlt. Nur um auch mal Pussy zu bekommen.

Es kommt halt darauf an, zu welcher Gruppe ein Mann gehören möchte:

Einfach genug bezahlen, und dann akzeptiert die Frau auch Bauch und Opa-Klamotten und wegen Fett entgleiste Gesichtszüge.

Oder den Fokus auch z.B. geschieden/ ü50 auf sich zu setzen, und die beste Version seiner selbst zu werden. Und sich zum Beispiel zu immer besseren Frauen „hochzuarbeiten“. Ist schmerzhafter als einfach eine Frau zu bezahlen, aber dauerhafter.

An sich zu arbeiten (statt sich gehen zu lassen), ist übrigens auch als SD eine super Idee. Denn beim Sugar-Dating hängt der Sugar direkt von der Attraktivitäts-Differenz beider Menschen ab. Ein attraktiver SD zahlt weniger Sugar als der ungebildete adipöse SD.

Zum Thema MSD:

Habe letzte Woche mit 3 SB u25 geschrieben.

Eine (ca. Level 5/10) möchte Paydates für je 800€.
    Die andere (ebenfalls 5/10) eher einen Mentor, und ihre Studentenbude bezahlt bekommen. Vielleicht auch in Ruhe bei mir für Prüfungen lernen,…

Die 3. (4-5/10) meinte, dass ihr Mann alle Regeln festlegt. Hat Foto in S/M-Klamotten gesendet.

2 davon habe ich nach höflicher Absage blockiert.

Aber der WICHTIGE Punkt ist dass die Frau mit 50 immernoch um ein Vielfaches mehr Matches bekommt als der Mann mit 50, dessen muss man sich einfach bewusst bleiben.

Nein. Eine ü50-Frau bekommt fast 0 Matches. Die Statistiken sind eindeutig.
    Die Match-Zahlen sind etwas unterschiedlich, je nachdem ob es ums reine vögeln geht (>0), oder um eine Beziehung (=0).

Es gibt eben seit einer Weile in dieser etwas merkwürdigen "Red Pill" Szene diese Idee, dass Frauen irgendwann ab 40 so unbegehrt sind dass sie dann die Männer um Sex anbetteln kommen so quasi^^ Das ist halt einfach ein Hirngespinst.

Nochmal nein. Die 40-jährige Frau findet auch laut Red Pill, falls sie kein Landwal ist, recht zügig irgendjemand zum Vögeln. Und (zumindest schreibt das auch mindestens 1 Foren-User hier) auch einen SD hier aus dem Forum ;).

Ganz schlecht sieht es für Frauen ü40 und besonders ü50 wegen unterschiedlichster Gründe aus, wenn sie eine Beziehung finden möchten. Ü50 ist es nahezu aussichtslos.
    Für einen Mann ü50, der im Leben etwas erreicht hat, gibt es noch einige Möglichkeiten.

bin ich nicht ganz bei dir, dasFrauen nicht so Horn sind halte ich für eine urban Legende die die Frauen selber pflegen, aber in Wirklichkeit sind die meisten schon sehr geil auf Sex, sind sie es nicht liegt es meist an der Partnerschaft.

Korrekt, mit dem "Richtigen" sind (mindestens junge) Frauen geil auf Sex. Soviel kannst Du als Mann oft gar nicht vögeln.

Und da war dann auch eine Mitte 30 dabei, da es momentan ja sehr schwer ist auf Msd und ja wenn du da dann die Falten siehst usw, dann ist das schon ein krasser Unterschied, wenn du aktuell mit einer 20 jährigen mit perfekter Haut und Figur zusammen bist. Die halt sehr auf sich achtet und 3 mal die Woche ins Gym geht.

Korrekt. Hier gilt: Wer mitreden will, muss informiert sein. Derjenige muss kürzlich junge Frauen im Bett gehabt haben. Sonst behauptet ein Mann gern mal, dass manche ü40 geiler als die Mehrzahl der 20-Jährigen ist. Ganz einfach, weil er keinen Vergleich mehr hat.
    Real ist der Körper einer 20-Jährigen im Vergleich zur ü40 ein Unterschied wie Tag und Nacht.

wenn sie noch dazu studiert ein offener Mensch ist mit vielen Interessen dann ist es perfekt. Wir hatten in nun 2 einhalb jahren nicht einmal die situation das uns der Gesprächsstoff ausgeht .

Bestimmte Dinge interessieren aber ein 20-jähriges SB im Gegensatz zu dem 50-jährigen SD nicht. Zum Beispiel Kindererziehung, bestimmte Musik und Kunst, Arbeit,...

Diese merkwürdige Vorstellung dass der 20-jährige Mann einen "hohen Marktwert" hat und die 40-jährige Frau einen "tiefen Marktwert" geht einfach nur an der Komplexität der Realität vorbei.

Mindestens der sexuelle Marktwert einer ü40-Frau geht gegen 0. Logisch, denn ihre Fruchtbarkeit geht gegen 0. Auch wenn beim Sex meist kein Nachwuchs geplant ist, richtet sich die sexuelle Anziehung instinktiv nach der Fruchtbarkeit/ Gesundheit. Hier eine Grafik dazu:

Nein, der 20-jährige und auch der 50-jährige gesunde Mann geht nicht mit ü40 ins Bett, wenn er jüngere Alternativen hat. Mann nimmt ü40 natürlich mit, wenn keine Optionen verfügbar sind.

Das ist übrigens ein großes Problem für Beziehungen, wenn der Mann mit Status die Option hat, jüngere ohne Sugar mindestens für eine Affaire zu bekommen. Eine Frau ü50 kann in der Regel nach einer Trennung kaum jemanden mehr fest binden. Ein Mann ü50 dagegen oft, falls er an sich gearbeitet hat.

4. Hier liegt auch ein Zerrbild von Ü40 Frauen vor. Die sind nicht per se einfach leichter zu überzeugen als jüngere. Die haben oft genauso hohe Ansprüche, einfach etwas andere weil sich die Prioritäten im Leben etwas verschieben.

Genau deshalb sind ü40 Frauen bei Männern mit Optionen so begehrt, dass sie nur gegen Sugar zu haben sind. 20-jährige gut aussehende Männer stürzen sich auf ü40 Frauen, für Sex und Beziehung. Klar doch.

1. Wir sollten nicht Formulierungen wie "Frauen kaufen" benutzen.

2. Wer andere Menschen als "Lappen" bezeichnet projiziert vermutlich ganz hart. Jemand der wirklich selbstsicher ist hat die Verwendung solcher Begriffe nicht nötig. Besonders von jemandem der selber "Frauen kauft" (Ironie) ist sowas geradezu lächerlich.

O.K., ich „buche“ hinsichtlich SB zukünftig eine „Dienstleistung“.

Aber halt solche SB, die ich als ü50 realistisch betrachtet nicht ohne Buchung erhalte. Keine ü40.

Vielleicht möchte man sich ja auch in seiner zweiten Lebenshälfte nicht mehr mit "Baustellen, die schmerzen" auseinandersetzen, sondern einfach nur sein Leben geniessen. Die Wahrscheinlichkeit des spontanen Ablebens kannst Du auf einer Tabelle Deiner Versicherung nachschlagen.:S

Als fitter Mann genießt Du Dein Leben versicherungsmathematisch gesehen länger. Du bist auch im Bett fitter ;).

Auch mit 50 kannst Du, wenn Du bisher der Lappen, der Frauen ü40 kaufen muss, warst, neu durchstarten. Ist zunächst nicht so angenehm wie der allabendliche Verzehr von Fleischabfällen mit paar Bierchen auf dem Sofa nach dem wöchentlichen bezahlten Treffen mit einer ü40-Frau. Bringt aber perspektivisch etwas.

Aber anderen zu sagen, dass sie was "falsch" machen wenn es bei ihnen nicht so ist ist einfach unnötig und unsensibel.

Es gibt ausserdem SOO viele Gründe, auch reifere Damen über ein SD-Arrangement zu daten.

"Normales" Dating ist ein zeit- und energieraubender Irrgarten. Vergleicht man das mit der Einfachheit, mit der man über die SD Schiene an eine lockere Bekanntschaft kommt die ausserdem noch genau dem eigenen Typ entspricht, macht das schon sehr viel Sinn und wenn man das nutzt macht man deswegen nichts "falsch".

Die Wahrheit schmerzt halt manchmal. Da wo es weh tut, sind die Baustellen.

Es gibt 0 Gründe, dafür, dass eine ü40 Zeit mit Dir verbringt, direkt an sie zu zahlen. In der Zeit könntest Du Dich stattdessen weiterentwickeln.

Dating bringt Dir, wenn Du Dein Leben im Griff hast, als 50-jähriger schnell eine ü40 als Freundin oder etwas lockeres.
    Jede Frau, die gern und ohne direkte Bezahlung mit Dir Zeit verbringt, ist aus meiner Sicht besser als eine bezahlte Dienstleisterin.

U25 bekommst Du als ü50 realistisch nicht als Freundin. Da muss der Attraktivitäts-Unterschied mit Kohle ausgeglichen werden, um die u25 wenigstens stundenweise oder tageweise zu haben.

Sehe ich auch so. Es ging nicht um die Präferenz an sich, sondern darum, ob man denn dann für Ladies in diesem Alter zahlen sollte. Ich bin auch der Meinung, wer ab Ü50 keine Frau von 35 oder Ü40 „OHNE“ monetarischen Ausgleich daten kann, macht irgendwie was falsch.

Und das erst recht, wenn der Mann Sugardaddy sein könnte. Was bedeutet, dass er zum Beispiel im Job etwas erreicht hat und monatlich 1000€ übrig hat. Anstatt als 50-jähriger diese jährlich 12000€ an ein 40-jähriges SB zu zahlen, könnte er damit an sich selbst arbeiten, und sich verbessern: Ernährungsberatung und personal Trainer, um fit zu werden und das Fett aus dem Gesicht, Doppelkinn und Bauch zu bekommen. Klamotten/ Wohnung auf Vordermann bringen. Zähne und Haare in Ordnung bringen. Als schlanker fitter ansehnlicher 50-jähriger mit genug Einkommen, schöner Wohnung und stilvoller Kleidung ist er dann in den Top20% seiner Altersgruppe. Dann raus gehen oder online daten…

wenn ich eine Milf möchte geht das auch günstiger. Aber eine 20 jährige im real life funktioniert eben nicht und das ist das ding

Wir sind uns mal wieder ;) einig.

Mit ü50 muss ein Mann bei einer u25 dazuzahlen.

Aber eine ü40 sollte für einen hochwertigen ü50- Mann ohne direkte Bezahlung zu stemmen sein. Falls nicht, würde ich an mir arbeiten.

Liebe Gemeinde; ich kann nur Positives berichten; msd liefert…Eine Woche dort aktiv; ein tolles reales Date mit eine 34j mit leichter Option auf was Dauerhaftes; mal schauen. Unheimlich tolle Frauen um die 40-43 - mit denen man sich gut unterhalten und arrangieren kann und die absolut real sind.

„Tolle Frauen um die 40-43“ sollte nach meiner Meinung ein 50-jähriger Mann ganz ohne direkte Bezahlung binden können. Eventuell auch eine 34-jährige (die hinsichtlich Attraktivität ebenfalls längst im Sinkflug ist).

Falls Du hier versagst, könntest Du intensiv an Dir arbeiten.

Zumindest ich mit ü50 würde niemals für Frauen ü35 direkt bezahlen.

get-a-sugar schaltet hier ja Werbung im Forum; warum lese ich aber nichts von Erfahrungen dieser Seite - wird wohl alles ähnlich sein. Moderater Preis für eine VIP Mitgliedschaft, die aber nicht der wahre Jakob ist, wenn man dann nicht noch zusätzlich für Coins löhnt. Morbides Geschäfts- bzw Kundenmodell. Schade.

Die beworbene Seite nutzt gekaufte Fotos als "Kundenfoto". Der Kunde "Marcel" ist mit demselben Foto auf extrem vielen anderen Internetseiten aktiv:
    (Update: Das steht auch so auf der Seite, dass Beispielfotos genutzt werden, sorry.)
    https://www.google.com/search?…AA&biw=1920&bih=948&dpr=2