Beiträge von mac47

ja, das häuft sich in der Tat sehr - leider!

Ich hatte einmal eine positive Ausnahme: ein SB aus einer Stadt im Osten (Budapest oder Bukarest) - habe mich schon gefragt was soll ich damit; stellte sich aber schnell heraus, dass sie aus meiner Gegend war und das ganze etwas "undercover" macht - tja, war auch ein Dream SB.

Zitat

Finde diese Diamond-Geschichte viel zu teuer gegenüber VIP und 1000 Coins. Sehe darin keinen Sinn. Wann sollte ich mit mehreren 100 Frauen chatten oder sie auch noch treffen? Coins verfallen auch nicht.

Ich sehe das genauso - selbst aktiv auf der Plattform zu sein, ist besser und zahlt sich mehr aus.

Einerseits tendenziell eher ein nogo für ein reines erstes Kennenlern-Date; wenn man aber mehr erwartet als Kennenlernen, dann darf es seinen Preis haben.

Selbstverständlich sind Spesen für das erste Date immer zu übernehmen; ev. noch ein kleines nettes Präsent on-top - hat sich bei mir oft bewährt :)

Andererseits könnte das ganz gut auch ein Selektionskriterium vom SB sein, um die Einstiegshürde zu erhöhen bzw. "Spreu von Weizen" zu trennen.

Ebenso war es für mich (leider) auch Kriterium, dann vom ersten Date abzusehen :(