Beiträge von Gopl

Was Alias bedeutet ist mir klar, aber was meinst du mit + Notation?

Das du Zeichen in deiner E-Mail einbauen kannst, sie aber weiterhin an deiner echten E-Mail weitergeleitet wird. Bei GMail z.B. kannst du beliebig Punkte in deiner Mail Adresse einbauen und auch die + Notation verwenden:

meinname@gmail.com =>

m.einname@gmail.com

meinn.ame@gmail.com

meinname+msd@gmail.com

m.einname+msd@gmail.com

Webseiten erkennen dies oft als unterschiedliche Mail Adressen, wodurch sie beim gleichen Dienst oft mehrfach verwendet werden kann.

wow ! Das würde ich zum bsp niemals annehmen, das wäre mir viel zu privat.

Die Alternative wäre gewesen das sie aus ihrer Wohnung fliegt. Ihr ging es zu der Zeit auch nicht sonderlich gut, dadurch hat es ein wenig gedauert, bis das alles wieder seinen gewohnten Gang ging.

Aber es gibt heute noch Grenzen, auch wenn wir so ziemlich alles voneinander wissen. Zwar kenne ich auch einige ihrer Freunde, unsere Eltern sind aber weiterhin tabu. Alles in allem bin ich echt froh sie kennengelernt zu haben, für mich was es eine wichtige Lebenserfahrung.

Oh, da hat sich ein MSD-Mitarbeiter einen Forenaccount extra für diesen Beitrag erstellt. :P

Schön wärs ;) Das Forum stach mir schon länger ins Auge, da ich den Austausch über die unterschiedlichen Erfahrungen beim Sugardating interessant finde.

Eine Lösung die mir da einfallen würde wäre sowas wie "Falls deine E-Mail noch nicht existiert, erhälst du in Kürze eine E-Mail, um deine Registrierung zu bestätigen". Aber dann würde der Göttergatte ja von dem Registrierungsversuch mitbekommen ;)

Zumindest haben die etwas gegen die Automatiseirung unternommen, was ja auch DSGVO relevant ist.

Glaube es ist zumindest hinter einem reCaptcha, das anspringt, wenn es zu viele Versuche gab, müsste jemand mal genauer gucken, eine Automaitisierung um tausende Adressen zu prüfen, wid damit zumindest erschwert. Vorher wurde ja sofort beim Wechsel des Input-Feldes geprüft.

Ich habe meiner auch schon mal Geld geliehen, aber da kannten wir uns schon 8 Monate und da hat sie dann auch mehr bekommen als sei wollte. Und sie hat tatsächlich buch darüber geführt wie sie es mir zurück gibt. Und bei der letzten Zahlung/Verrechnung wollte sie auch noch das ich es nochmals überprüfe und bestätige :)

Das ist ein schönes Vertrauensverhältnis wie man es sich zwischen SD/SB wünscht. :)
    Habe meiner einige Zeit die Miete gezahlt, weil sie Probleme mit dem Amt bekommen hat. Da kannten wir uns aber auch schon ein Jahr, mittlerweile sind es bald 3 Jahre. Hat sich schon zu einer echt dicken Freundschaft mit vielen Höhen und Tiefen entwickelt.