Beiträge von Balzac

    Eine Wohnung zu finden dürfte deutlich schwerer sein als eine weitere gute Hure aufzutun. Unsere Ostfrontbaerbel will ja jetzt noch 10 Millionen Schwarzukrainer aufnehmen, umziehen fällt da aus, zumindest für Menschen in Großstädten.

    War schon länger nicht mehr auf msd, die Abzockerei und die vielen Fakes stinken mir.
    Natürlich zehre ich dabei von den Mädels, die sich so angesammelt haben bzw. deren Freundinnen. Ohne diese müsste ich wieder bei KM oder msd unterwegs sein.
    So oder so hat man trotzdem nie genug an der Hand, heute kann keine von den Damen. Und am Montag wollten sie mangels Kohle wieder alle auf einmal. War dann ein teurer Tag.

    Man bräuchte einfach ne notgeile Nachbarin, die immer zuhause ist, täglich gerne mehrfach reinkommt (und reinkommen lässt), aber bitte nicht rund um die Uhr da sein will.

    Man hat es schon schwer als Samenstreuer. Lach ... in diesem Sinne, schaue ich mal was heute so auf chaturbate los ist.

    Und es gibt sie tatsächlich, solche Mädels. Diejenigen, die ich da kenne sind/waren Anfänger. Und was sind die am fluchen ... je reicher einer erscheint, desto mehr läuft/lief ohne Zucker. Da geht scheinbar das Kopfkino mit den Mädels durch, wie schön alles sein wird, wenn man ihm nur erst bewiesen hat, dass man es nicht auf sein Geld abgesehen hat ...


    Ein Steuerberater aus Düsseldorf hat sich so z.B. fünf lange Nächte lang an und in einer Bekannten ausgetobt. Natürlich ohne Gummi und mit Abschuß an der gottgegebenen Stelle. Geld gab es keines. Gar keines. Aber klare Ansagen von ihm, wenn sie versucht hat auf das Thema zu kommen. Schließlich wolle er keine Nutte zur Freundin!


    Mittlerweile hat sie es angeblich aufgegeben und träumt von der großen Liebe ... bläh, blub ... denn Ficken für Geld sei der schlimmste Job überhaupt. Natürlich hat sie aber noch mindestens einen spendablen Stecher, aber mir oder sich selbst lügt sie eben neuerdings was vor und erzählt, was sie jetzt alles an Geschäften macht. Immobilien, Kunst, Designermöbel - von der Hausfrau mit ohne Hauptschulabschluß zur Wirtschaftsfachkraft. Hurra und willkommen im Lande der unbegrenzten Möglichkeiten!

    Zitat
    Wir haben das entsprechende Mitglied umgehend verwarnt und werden das Verhalten bei MySugardaddy.eu weiter beobachten.

    Lustig. Wie soll man sich das vorstellen?


    "Hey Babe, User behaupten, dass Du nur Kohle abziehen und nicht ficken willst! Los, los, geh ficken, sonst müssen wir Dich rauswerfen!"

    Wie hoch mag die Wahrscheinlichkeit sein, dass das Kontaktformular auf msd kaputt ist und seit Tagen nicht repariert wird?

    Und dies nun zur Wahrscheinlichkeit, dass man es für bestimmte User abstellt, die zu oft vor Abzockerinnen warnen und ihre Coins zurück wünschen?


    MSD hat von mir ein Dutzend Meldung bekommen, die scheinbar nicht bearbeitet wurden. Es gab keine Coins zurück. Zum Teil sind die Damen verschwunden, zum Teil nicht.

    Manchmal denke ich man sollte einen geschützten Bereich schaffen, wo man mehr als nur allgemeine Infos tauscht um diesen Abzockern wenigstens ein bisschen Butter vom Brot zu nehmen.

    Ausnahmetalente in Clubs machen schon mal 20.000 im Monat. Gute Frauen auf jeden Fall über 10.000.

    Selbst mittelmäßige Frauen haben im richtigen Laden immer ihre 300 in der Tasche pro Tag. Wer Geld verdienen will, macht seine 500, wer mehr will, hat passenden Attribute und/oder Service, gibt sich Mühe mit Stammkunden oder Abzockerei, lässt sich ohne vögeln und/oder legt sich Liebeskasper zu.

    Eine Bekannte z.B. hatte Glück, sie bekommt seit Januar 2020 jede Woche 3000 Euro von einem Kerl, den sie meistens nicht mal sehen muss. Dafür darf (oder besser soll) sie keinen anderen vögeln.

    Beim Halbstundensatz scheint nichts klar zu sein, muss man erstmal abwarten.

    Ist ein komisches Thema. Einerseits haben die Damen schon seit der Euroumstellung genau 50 Euro, verlieren also seit Jahren Kaufkraft. Andererseits haben andere oft nur 30 oder 40 Euro. Und trotzdem gehen Stars an guten Tagen vierstellig nach Hause.

    Zeit vorbei?

    Ja und nein, es wird mehr geschrieben denn je, aber viel verteilter und auf vielen anderen Systemen. Jede Kommentarfunktion in Blogs ist nichts anderes als ein „thread“ mit einem redaktionellen Beitrag, während sich umgekehrt Foren den Blogs anpassen, wenn sie neuerdings unterschiedliche Thementypen anbieten.


    Fast niemand/seitenlanges Geschwätz?

    Sehe ich nicht so, aber man merkt die Bildungsdefizite täglich mehr. Was für Dich Geschwätz ist, ist für andere gute Unterhaltung. Je nach Forum gibt es unterschiedliche Sitten im Umgang miteinander bzw. mit den Inhalten.


    http://www.massage-forum.com ist z.B. relativ neu als Ausgliederung aus einem Freierforum vor ein paar Jahren, dort stimmt der Tonfall, die Infos sind nützlich und die Mischung passt.

    Zumindest ein Club will die Preise der Damen erhöhen ... was man so nicht schreiben darf.

    Also nochmal: In einem Club haben sich die Damen abgesprochen, dass sie evtl. ihre Halbstundensätze um zehn Euro erhöhen werden.

    https://www.saunaclubs.org/thr…reise-in-saunaclubs.6809/


    Die Männerwelt ist in Teilen außer sich, was fällt denen nur ein!


    Ich denke mir dann, dass man diese Herren mal eine Freirunde auf msd schicken sollte, damit sie mal mitkriegen wie das reale Leben außerhalb der Clubs aussieht, wo es plötzlich von 200, 300 aufwärts schnell in Richtung 500 geht.

    Auf den Beitrag vom Admin kann man nicht antworten, darum hier.
    Ich finde das Ansinnen des Forums prima, sehe aber auch, dass viel zu wenige Leute mitmachen.

    Andere Leute hatten ebenfalls nette Ideen bezogen auf das Thema, ich hatte es mal erwähnt neulich, aber dümpeln nun auch so vor sich hin, was sicherlich am Design und fehlendem Traffic liegt. Es gibt halt mal nur eine erste Seite bei Google, alle anderen haben mehr oder weniger gehabt.


    Ich selbst habe die letzten Wochen auf msd gar nichts mehr gemacht, es macht zu wenig Spass und kostet jedesmal Geld, was vom Betrag egal ist, aber in Kombination mit den ganzen Fakes meine Lust verschwinden lässt.


    Ab nächster Woche haben die meisten Clubs wieder auf und dann gehe ich mal ganz unkompliziert schmusen, und das tatsächlich wortwörtlich zwischen zwei Mädels, die ich gut kenne, einfach mal ein, zwei Stunden liegen, schlafen, nichts tun. Irgendwann aufwachen und noch während dem wach werden eindocken ... fast so wie zuhause, was es in den letzten 18 Monaten viel zu selten gab.

    Derweil steigen die Preise. Habe eben gehört, dass der Lieblingsclub von vielen Leuten in meiner Stadt nun mit 60 Euro die halbe Stunde wieder aufmachen und auch den Eintritt noch weiter erhöhen will, weil man davon ausgeht, dass a) extremer Nachholbedarf, b) viel Geld in den Taschen und c) diverse Mitbewerber aufgegeben haben.

    Da bin ich mal gespannt, ob das passt. Andererseits muss ja tatsächlich wahnsinnig viel Geld im Umlauf sein, wenn man sich anschaut, was die Mädels so aufrufen.

    Die macher von https://nohoon.de/ stellen jetzt scheinbar verstärkt Anzeigen bei MSD rein.

    Entweder ganz direkt mit einem usernamen wie "n.o.h.o.o.n.de" o.ä., aber auch mit Telefonnummer und Autoresponder.

    Und das zum Preis von nur einem bis fünf Euro. Wohnt da jemand in der Nähe? Dann gerne mal vorbeigehen und dem Geschäftsführer freundlich die Fresse polieren die Meinung sagen.

    Dem Bastler geht es ums Basteln wie er mir heute geschrieben hat. Werbung möchte er derzeit keine, das Forum wird an diverse andere Foren angebunden, wenn alles soweit ist und die Domaine wird wohl auch noch geändert.

    Konzeptionell erscheint es mir zu durcheinander zu sein, weil quasi jeder/jede sich anmelden kann. Und ob SB neben Escorts stehen wollen, darf man bezweifeln. Das tun sie zwar überall, aber keiner sagt es laut oder spricht es aus.

    Kosten soll das ganze nichts. Die diverse Spaßfunktionen sind schon da, allerdings noch keine Usersuche wie man sie bei MSD hat. Das scheint wohl auch der größte Brocken zu sein an dem derzeit noch gearbeitet wird.