Beiträge von munichboardergirl

    ich schreib ja sonst wirklich selten was und lese nur still mit und denk mir meinen teil. aber dieses video geht mal gar nicht. ich mag den geschmack von sperma meistens (zumindest bei nichtrauchern bisher immer) und das schmeckt überhaupt nicht nach abgestandener milch. die macher des videos sollen mal wirklich alte milch probieren. haben sie garantiert nie. hingegen mag ich meinen eigenen geschmack überhaupt nicht. wenn ein mann bei mir unten zugange war und mich dann küssen will dreh ich mich weg. mag das nicht. aber mit sperma hab ich kein problem. ins auge brennt und in die nase ist nicht so toll. aber ansonsten kann’s überall hin wo ich nicht schwanger werde. und das gilt für partner wie für daddies. sein gesicht ist doch auch total voll von „mir“ wenn er unten zu gange ist…


    die macher des videos scheinen frustriert zu sein. ich kann ihren hass auf die männer nicht nachvollziehen. es ist 2021 und wir leben in mitteleuropa. macht was ihr wollt, mit wem ihr wollt, so oft ihr wollt. stört doch keinen mehr.