Beiträge von Barbe

    Als nicht VIP kann man sich nur noch 10 Profile pro Tag anschauen. Für 5 Credits kann man nochmal 10 Ansichten zusätzlich freischalten


    Was ist sonst noch neu?

    Ja definitiv, das gleiche in München. Die Profile haben sogar ID-Check. Die Antworten immer einsilbig und sie bieten nie ein Treffen an, kann man noch so oft danach fragen.


    Auffallend ist auch das die Profile immer zeitgleich online sind. Manchmal bis zu 5 Profile alle mit ID-Check kurz nacheinander online.

    Zur Info c bekommen ein Jahresgehalt von Max 200000 Dollar. Kann man online nachlesen.
    also 180000 Euro und 15000 im Monat.


    Wtf er arbeitet nur für sein babe 😂 das muss Liebe sein.

    Er fährt privat nur E-Bike, weil er sich kein Auto mehr leisten kann.

    Gleich gibts einen neuen User aus dem Vorstand Kering, der seine Version verifiziert. Oder noch ein weiteres Babe :/


    Ich bin schon gespannt^^


    Gute Unterhaltung ist es auf jeden Fall.

    Garli ist der ehemalige SD von AnnaLena, die beide zufällig zur gleichen Zeit im Forum auftauchen.

    :/


    Zufällig haben beide auch noch den gleichen Schreibstil

    :/

    Würd ich nie machen. Kann gut gehen, muss aber nicht. Das SB kriegt ja so schon genug Geld von mir, wenn sie damit nicht umgehen kann, ist es ihr Problem...

    Das sind ja dann eher Beziehungen mit größerem Altersunterschied, oder siehst du es für dich noch als eine SB-SD-Beziehung? Hat Sie dir angeboten, sie möchte nicht mehr bezahlt werden?

    Da ich noch keine Erfahrung mit einer langfristigen Sugar-Dating Beziehung habe, sich bei mir gerade aber so etwas anbahnt... Wollte ich mal die Erfahrenen hier fragen: Was sind die Erfolgsfaktoren? Was sind mögliche Fallstricke? Hat euer Babe nur euch getroffen? Habt ihr immer die gleiche Unterstützung geleistet? Hattet ihr Gefühle für Euer Babe? Oder gerne auch einfach eure persönlichen Erfahrungen (gerne auch die Erfahrung von Babes).


    Vielen Dank Barbe:)