Sehr gut geschrieben *admin*, so sollte man handeln und sich als echter SD verhalten!
Beiträge von Mercury77
-
-
Sehr romantisch geschrieben, ich hoffe mir passiert sowas nicht in diesem SB/SD. Ich würde leiden wie ein Hund.....
Hatte aber auch ähnliche Momente bei meiner letzten, aber hab noch die Kurve bekommen, bevor es zu weh tat!
Kopf hoch, die Zeit heilt ALLE Wunden, das brennen lässt nach, die Gedanken nicht, sollen sie auch nicht. gehört zu deinem Leben! Das du genießen durftest

-
-
Servus,
willkommen! Grüße aus Bayern!
-
Herzlich willkommen!
-
Sehr interessant, ja so spielt das leider häufig ab.
Ich hatte ähnliches, aber bin nur umsonst 90km in eine anderes Stadt gefahren und habe auf die Dame vergeblich im Cafe gewartet. Sowas passiert.
Hier meine Statistik falls interessant ist für jemanden:
In meiner aktiven Zeit als SD, hatte ich ca. 7 Kennlerndates, davon danach 2 feste SB, eine ist nicht gekommen (90km gefahren), 4 waren nix für mich, entweder zu unsympathisch, unattraktiv, oder wollten gleich Paysex
Ca. über 100 Freischaltungen, und ca. 40 Chats. Dateqote 7/40= ist okay, oder?
Am Montag das nächste Kennlerndate, ist noch nicht in Statistik

-
Hey. voll interessant. Bericht gerne wie es lief.
Was ist FFM? Wofür steht die Abkürzung....weil ich fragen wollte, wo du dein Unwesen treibst

-
Ich gebe/gab immer 400€ pro Monat, 1-2 treffen im Monat. Fast täglicher WhatsApp-Kontakt, plus onTop bei Klamotten, Zuschuss Führerschein etc
-
Willkommen Bro!

-
Willkommen!
Grüße aus Bayern
-
Hallo Frohe Ostern und willkommen.
Grüße aus Bayern.
-
Hallo und willkommen,
da habe ich richtig Glück gehabt,
Erstes Sugarbabe hat mit PPD angefangen und hat sich dann zu einer festen Beziehung entwickelt. Die ersten Monate noch mit monatlicher Unterstützung, dann war ihr Studium zu Ende, hat selber verdient u waren dann noch ca. 1 Jahr fest zusammen. Einer meiner schönsten Bez.
Jetziges SB auch PPD aber jetzt monatlich und es fühlt sich auch gut an....schauen wir mal wie es sich weiter entwickelt....
Beide waren nicht professionell unterwegs, die eine eher pragmatisch, die neue hat definitiv Daddyissues und verbindet natürlich ihre Vorliebe mit der Finanzierung ihres Führerscheins. Aber fragt nicht wieviel Dates und Nachrichten ich verschickt habe, damit ich die beiden gefunden habe
Meine ehrliche Geschichte, aber wie ich so im Forum sehe, ist dies nicht der Standard. -
Vielleicht hast du recht, wenn sie 20 wäre, hätte ich weniger Probleme. Ist wahrscheinlich so ein Teenager-Blockade

-
Erste SB Beziehung ich 46, sie 25
Jetzige SB Beziehung ich 48, sie 19. Was mir persönlich echt zu jung ist, aber kann auch erfrischend sein und ich wollte mich nicht verwehren, da der Rest gepasst hat.
-
Ich würde es ebenfalls so machen. Ein Gespräch vereinbaren und dann beenden.
Möglichst noch vor dem Monat, bevor (wenn so ausgemacht ist) die nächste Zahlung ansteht. Klar.