Beiträge von Nox

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und betrete gerade vorsichtig meine allererste Forenwelt – also falls ich irgendwo gegen eine unsichtbare Etikette stoße, verzeiht mir ✌🏽

Ich bin ein Rookie-SB aus München und freue mich auf Austausch mit SBs und SDs. Mich interessiert die Dynamik hinter Arrangements fast genauso sehr wie die Arrangements selbst – die unterschiedlichen Erfahrungen, Perspektiven und auch die ehrlichen Geschichten, die man sonst eher selten hört.

Ich stelle mir eine gute Sugar-Beziehung wie eine Art Mentor-Mentee-Verbindung vor – eine, die beide inspiriert, bereichert und in der echte Nähe entsteht.

Ich merke allerdings auch, dass diese Vorstellung vielleicht ein bisschen aus einer idealistischen Perspektive kommt. Meine bisherigen Erfahrungen (z. B. auf MSD) waren sehr ernüchternd – viele oberflächliche „TG Boys“, aber gefühlt deutlich weniger Sugar Daddys mit Charakter 😅

Wie sehen das die erfahreneren SBs und SDs: Sind echte, langfristige und auch emotional stimmige Arrangements eher die Ausnahme – oder tatsächlich gar nicht so selten, wie man manchmal denkt?

Bin gespannt auf eure Perspektiven 🤗