Beiträge von alterego

    ...bei der mir bekannten Argentur...


    - Appartment inkl. schöner Dusche, Getränke und Snack im Honorar inkludiert.


    Das für 2h um die 380 Euro.

    Versteh ich das richtig? Das Hotel ist da in dem Preis drin? Oder sind die Damen besuchbar? Appartement oder Apartment? Mir sind bisher nur deutlich teurere Agenturen begegnet... und Hotel kommt noch extra hinzu. Oder das liegt an den Preisen im Großraum München. Darf ich mal fragen, welche Agentur das ist?

    Nein, wie gesagt, es sind definitiv die alten, zuvor blockierten Profile.

    Woher weisst Du das? Ich meinte, dass das alte (blockierte) Profil gelöscht wurde (und damit weg ist aus Deiner Block-Liste) und identisch wieder neu angelegt wurde... Meines Wissens werden schonmal verwendete Namen bei MSD nicht gesperrt... nur doppelt kann nicht vergeben werden.

    So wird das doch auch ständig bei Tinder gemacht, um sein Profil wieder mehr Leuten präsentieren zu können...

    Nur so eine Idee: vielleicht wurde das Profil gelöscht und dann wieder mit dem gleichen Namen, den gleichen Bildern etc. neu angelegt? Evtl. um genau so eine Blockierung zu umgehen... deutet dann vielleicht auf Profile von Scammern hin.

    10 und 3 find ich jetzt nicht viel... hätte mit deutlich mehr gerechnet...


    Ich benutze die Fragen inzwischen auch gerne zum Abchecken, ob von seiten des Babes überhaupt Interesse/Zeit/Lust/etc. besteht ("Gefällt Dir mein Profil" und "Möchtest Du mit mir chatten"). Wenn ich positive Antworten bekomme, ohne dass mein Profil besucht wurde, schalte ich nicht mehr frei... hab ich jetzt mehrfach gemacht und dann kamen nie irgendwelche Antworten auf mein (hoffentlich nettes ;)) Anschreiben...