Beiträge von TomDarone

Hi,

ich bin schon ne ganze Weile in dem Bereich unterwegs, aber auf Seeking scheinen sich die Vorstellungen der Damen im Monatstakt exponentiell zu steigern. Früher konnte man da echt tolle Frauen finden die so 500 pro Date wollten, jetzt liegen die Vorstellungen bei 1,5k bis 2k.

Ich frage mich, ist die Anzahl der Multimillionäre so stark angestiegen in den letzten 5 Jahren? Oder gehen die einfach nur auf Lucky Punches, vielleicht zahlt es einer? Kann mir nicht vorstellen das da dann jemand für 4 treffen im Monat mal 5-10k locker macht ... ?

Ja, viel geld verdiene ich dort ohnehin ;)

wenn man so durch seeking surft sieht man extrem viele russinen, die sehen alle wie top models aus. Es steht auch immer "UAE" als location, das würde die VPN These aber ausschließen?

Hey,

Ich werde für 3 Monate nach Dubai für ein Projekt und mir stellt die Frage ob da bereits jemand Erfahrung mit gemacht hat. Wenn man auf Seeking sucht dann sieht es ja regelrecht nach einem Überangebot aus, alle durch die Bank sehr hübsch. Wo ist da der Haken :)?

Lg

Ich date mein SB schon seit ca. 3 Jahren. Nun stellt sich für mich die Frage ob ich Sie in meiner Firma "anstellen" sollte; damit könnte ich das Sugardating auch von der Steuer abschreiben.

Hat das jemand von euch schon mal gemacht? Was sind die Erfahrungen?

Bei mir (Wien) sind es immer 400 pro Treffen, manchmal 500. Diverse Damen auf der Plattform haben aber ganz andere Vorstellungen, 800-1500 wurde mir schon genannt. Die sind dann aber ständig angemeldet, dürften nur vereinzelt Glück haben ...