Beiträge von Newsugar98

    Hallo zusammen!

    Ich bin neu hier, denn ich möchte im Sommer versuchen, einen Sugardaddy zu finden.

    Verzeiht mir, wenn meine Fragen doof sind, aber ich versuche gerade durchzusteigen und mich vorzubereiten.
    Ich frage mich, wie das Kennenlernen und die Treffen insbesondere im Lockdown aussehen. Kann jemand berichten? Findet man doch irgendwie Locations oder geht man gleich zu einander nach Hause? Ich denke nicht, dass ich einen (noch) fremden Mann zu meiner Adresse einladen würde. Wobei in meine bescheidene Wohnung möchte er vermutlich sowieso nicht, oder?

    Und was mich auch sehr gewundert hat, dass viele „Professionelle“ sich anscheinend Sugardaddys als Kunden suchen. Wie kann ich einem Mann „beweisen“, dass ich nicht eine von der Sorte bin? Oder erkennt man die sowieso gleich?

    Ich freue mich auf Antworten:)