Beiträge von DaO

Gute Frage, die ich mir auch schon gestellt habe.

Mir fällt auch auf, dass dort massenhaft "playmate-Typen" zu finden sind. Aber kann ja schon sein, dass dort der Rubel rollt. Meine Welt isses aber definitiv nicht...

Ich gehe mit den Vorrednern ("Vorschreiben") absolut einig. Wohl die meisten von uns hier haben einen eher vollen Kalender und wohl auch "gewisse Rahmenbedingungen". Da sind unentschuldigte No-Shows ärgerlich.

Diejenigen Damen, die sich einen Deut um Absprachen scheren, werden in diesem Business hier wohl aber über kurz oder lang eh nicht glücklich werden. Denn wer wird sich denn auch länger darauf einlassen?

Hallo zusammen

EIn herzliches Grüezi aus der schönen Schweiz! Hier wissen wir (wenigstens die meisten) noch, was sich gehört; darum stelle ich mich auch gerne in diesem Forum vor.

Ich (56) bin seit rund zwei Jahren in dieser "Szene" unterwegs und habe dabei auch schon die eine oder andere Erfahrung gemacht. Unzählige Kontakte mit Fakes, aber auch die eine oder andere ganz tolle Begegnung bis hin zur fast schon herzerwärmenden Beziehung.

Aktuell bin ich wieder etwas auf der Suche und darum auch in diesem Forum gelandet. Hier ist es ja so spannend, wie auf mancher anderen SD-Seite...

:)

Hallo zusammen

Ich (56, durchaus attraktiv) bin desillusioniert über all die fake-Angebote auf den üblichen Seiten.

Kurz zu mir:
    Ich bin ein normaler, geniesserisch veranlagter Mann. Ich suche eine "ganz normale" SB-Beziehung, Ich biete weder Teilnahme am Jet-Set-Leben noch erhoffe ich hier mir billigen Sex. Ich suche ein gegenseitig stimmiges "Verhältnis", bei dem beide Seiten auf ihre Kosten kommen.

Und noch etwas: Fakies sollten es gar nicht versuchen. Ich erkenne euch sehr schnell.

Für mein Traum-SB: Ich freue mich sehr über Deine Kontaktaufnahme. Ich kann sehr gerne auch respektvoll, romantisch, vertraulich und funny.:)

Alles Weitere dann unter uns...