Hallo
Ich bin neu auf diesem Forum und lese die Beiträge mit Interesse. Ich bin seit ein paar Jahren im Sugardating unterwegs und finde es sehr spannend hier - warum bin ich nicht schon früher darauf gestoßen…
Aber zum Thema: da ich in der Schweiz wohne, sind die Kosten auf Anhieb nicht ganz vergleichbar (EUR-CHF Kurs mal weggelassen), aber in grossstädtischen Gebieten offenbar doch sehr ähnlich wie in Deutschland. Die meisten sind mit Fr. 400-600 ppm unterwegs; wenn man Glück hat auch mal Fr. 300. Da ich im Raum Aargau/Solothurn lebe, gehören die Studentinnenstädte Basel, Zürich und auch Bern zu meinem „Einzugsgebiet“. Weil aber die Abi-quote (Matura) in der Schweiz weit unter derjenigen Deutschlands liegt, sind echte Studentinnen eher selten zu finden, und sie haben, wenn sie attraktiv sind, oft hohe Geldvorstellungen, für die sie offenbar SD finden (ich habe schon gehört/gelesen von Fr. 700-1200 ppm).
Falls es weitere Forumsmitglieder aus der Schweiz hier hat, wäre ich natürlich auch an deren Erfahrungen mit den Kosten interessiert. (Es gibt m.W. kein vergleichbares Forum in der Schweiz…)