Beiträge von Muctomcat

    ich bin bei seeking und MSD angemeldet, aber die Preise bei Seeking Schrecken trotz ständiger 33% Rabatt Angeboten ab.

    250€ für 3 Monate ist happig. Bei MSD pushen die VIP wie bekloppt und die Basis +Coins wurde stark eingeschränkt. Was soll ich da aber mit VIP ? Hunderte von Mädels Anschreiben ? Widerspricht eigentlich dem Sd/Sb Gedanken und geht eher in die Richtung möglichst viele Frauen zu bespassen.

    Wenn ich VIP ausnutzen will, schaffe ich ja keinen normalen Beruf mehr nebenbei.

    Und die Girls bei Seeking scheinen auch etwas höhere Anforderungen zu haben.

    Aus den Berichten scheint seeking auch nicht so richtig eine Empfehlung zu sein oder sehe ich das falsch ?

    Das Konzept von VIP ist völlig am Leben vorbei. Ich schreibe doch nicht Dutzende SBs im Monat an, wozu brauch ich das ? Entweder weil so dermaßen viele Fakes am Start sind oder weil ich nicht 1 oder 2 babes im Monat haben will, sondern 20 ?

    Wer nutzt das bitte aus ? Da bräuchte ich ja ne Sekretärin, die die Kommunikation für mich macht. Soviel Zeit habe ich nicht, also wozu VIP ? Meine restlichen Coins kann ich noch verchatten, dann bin ich da erstmal raus. Den Scheiss muss ich mir dann nicht mehr antun.



    Tom

    XLBabe, was verstehst Du dann unter modellieren ? Größere Brüste sind es ja scheinbar nicht.. im Joyclub Thread ist das teilweise auch als reine Spielart beschrieben, d.h. Der Mann sucht sich aus, wie sein Bimbo sich auf zu stylen hat, um ihn zu empfangen, also Verkleidung. Da scheint es viele Ausprägungen zu geben und Du hast ja auch schon einiges erforscht. Möchtest Du Dich äußerlich verändern (lassen), was ist Dein Ziel bzw. Was erwartest Du von Deinem Partner/SD ?

    bimbofication ist der Umbau und das ist wörtlich zu nehmen, einer Frau in ein Fuck-Bimbo.

    Riesen Silikon Brüste, Po Implantate, Lippen Aufspritzung auf Schauchbootformat, Nasenkorrektur, Botox literweise.

    Also ganz viel Geld für OPs, um wie Barbie aus zu sehen ( Google mal Candy Charms ). Problematisch ist dort eher die Herabsetzung als Fick Puppe. Schlau ist ein Bimbo per Definition nämlich nicht, sondern dient rein zur sexuellen Erbauung ihres Schöpfers, bzw. Präsentationsobjekt.

    Ob Sugardating dafür die richtige Seite ist glaube ich nicht, obwohl dort der Wunsch der Damen nach brustvergrößerungen nicht so selten ist. Ich würde das eher unter Fetisch einordnen. Im Joyclub gibt es dazu auch einige Forumsdiskussionen:


    https://www.joyclub.de/forum/t…s_blondinen_dummchen.html


    Da findest Du vielleicht eher Menschen, die mit dem Thema vertraut sind

    Ein Art der Bewertung wäre schon gut, hat für mich auch nichts mit Kaufmich oder Escort zu tun, sondern es sollte Halt als EBay um Kriterien im Chat gehen wie


    Freundlichkeit

    Antwortet oder auch nicht

    Verlässlichkeit ( was z.B. Dates angeht, Damen die zu Dates nicht auftauchen brauch keiner )


    und nicht darum wie geil oder nicht beim Date im Bett war.

    MSD habe ich schon öfter über Babes informiert, die nicht antworten, da wird dann leider auf VIP verwiesen.

    Den VIP Status sehe ich dahingehend kritisch, das der eher in Richtung vieler Dates abzielt, also eher konträr zum SD Prinzip. Als SD schreibt man doch nicht 10 Babes im Monat an..

    ich bin sterilisiert, von daher muss ich mir über ungewollte Schwangerschaften keinen Kopp machen, Kondom ist ja auch kein 100% Schutz. Das sage ich auch vorher, damit das SB garnicht erst auf die Idee kommt mal sowas wie eine Vaterschaftsklage anzuleiern.

    ich hatte schon öfter mit denen Kontakt bzgl. Scammers und Fake Accounts.

    Diese sind eigentlich alle von MSD entfernt worden. Screenshot von Chatverläufen hilft !
    Unter deinem Profil kannst generell sehen wer Dich blockiert hat.
    Von MSD gelöschte User verschwinden spurlos aus allen Kisten und Chats

    User die ihren Account selber gelöscht haben werden als gelöscht gekennzeichnet