Beiträge von tufkanrns

Ja hab schon davon gehört. Echt Klasse Hunde. Mit nem Tschetschenen hab ich mich letztens darunter unterhalten. Erinnert mich auch aber an das Thema:

SBs, wie geht ihr mit komischen Blicken um?

Er meinte nur deutschen Schäferhunden und weißrussischen Labradoren sollte man frühzeitig kastrieren. Sonst werfen Sie komische Blicke um. In meiner deutschen Erziehung fand ich es nicht so lustig. Ich meinte, das wäre zu hart. Ein Hund brauch halt seine Blicke und auch seine Hoden. Besser nen Halsband mit Elektroschock und so spezielle Sticks mit Chilli für den After.

Der deutsche Schäferhund versteht darunter sitz immer noch nicht, aber schnurrt nun wie ein Kätzchen. Meinem neuen SB hab ich die Story auch erzählt. Die hat mir nen Foto von Ihrem dressierten Katze gesendet.

Es muss auch nicht immer eine seltene Rasse sein, es reicht dem falschen Hund seine Grenzen aufzuzeigen. Ist beim SDating nicht anders. Deswegen werfen so selten Ältere oder Paare oder deutsche Schäfchen-Hündchen bei mir die Augen.

Ich bin aber definitiv gegen Kastrieren von deutschen und ukrainischen Straßenhunden, wohlgemerkt. Egal ob Sie es beim dritten mal auch nicht lernen wollen. Naja beim dritten mal sollte man halt kastrieren.

Alte Männer gucken auch, aber das ist eher ein: "Hätte ich auch gerne". Außer die Ehefrau sitzt daneben, dann sind sie auch "moralisch entrüstet". Richtig bösartig starren die zwei von mir genannten Gruppen.

Vielleicht beobachtest du deine Umgebung weniger?

Doch schon. Ich denke aber das hat viel mit dem eigenen Erscheinungsbild zu tun. Auch dein natürliches Testosteron. Wie gesagt hatte Freundinnen und waren auch öfters essen. Es war eher das Gegenteil. Die Frauen schauten auf mich und die Männer eher so.........warum schauen Sie auf Ihn?

Weniger Paare die entrüstet waren usw...

Das letztere wäre eher nicht der Fall. Beruflich bedingt, achte ich sehr penibel genau auf meine Umgebung. Auf Details.

ich denke auch meist wird es so laufen....

Man muss ja nicht drauf eingehen? Der Staat alias Merz bettelt doch auch dauernd um die Kohle um es dann Lautstark zu Zelensky und anderen j##### Konsorten zu senden. Die wiederrum es zum gehobenen Mittelstands Blackrock Merz schicken. Also für mich seid Ihr hier alle Tagelöhner, allesamt ohne Privatjet 🤣🤣🤣. Kein Wunder das die Frauen euch als Geizhälse verschreien. Wenn doch jeder mittelstands Idiot sich einfach mal so nen Privatjet leisten kann. 🤣🤣🤣

Die Frauen haben schon irgendwo Recht. Darum von mir absolut null Steuern. Wie Mein Name schon sagt: No Retreat - No Surrender

Fünf Prozent Erfolgsrate wären sensationell. Ich denke dort dürfte es eher so 1 zu 1000 sein, es sei denn man hat selbst ne Million Follower, ist ein Star oder ein Scheich.

Aber mal anders gesagt, wie kommt man drauf auf Instagram zu suchen? Man wird dort ja wohl kaum ein anderes Niveau vorfinden.

Und dann betteln die dich dauernd um Geld an. TOPP mein Traum

Also mit denen ich länger zusammen war hab ich an sich alles gemacht was wir zusammen uns vorgenommen haben. Von Städtereisen bis ins Ausland fliegen, schöne Hotels, abends schick ausgehen in Bars und Clubs...mal was nettes Einkaufen fahren für die Dame. War auch immer abhängig wie diskret etwas nach außen sein sollte. Da gab es schon Unterschiede insgesamt. ;)

und sonst? :D

Bei mir ging alles gut, schnipp schnapp waren die Röhrchen für die Spermien durchtrennt und verschlossen. Der Sex wird angenehmer mit dem festen Partner, kein Stress mehr, weder mit Kondom noch mit Pille.

Das wieder zusammenfügen bzw annähen nach 5 Jahren dauerte aber etwas länger, machen auch nur wenige Spezialisten, aber war erfolgreich. Neue Partnerin wollte Kinder, was macht man nicht alles "aus Liebe" 😄😄🤔🤣

Samenbank kennst wohl nicht? ^^

Wir sind wieder zurück aus Dubai. Mein Sugarbabe fand es toll und sie würde sofort wieder nach Dubai reisen.

Ich denke mehr ist dazu nicht zu sagen.

hör mal auf Thomas, dem Bauer aus Bayern Dorfe kannste hier nix erklären, geschweige beibringen. Die wissen eh alles besser.

Was Rock angeht wird unterschieden zwischen Ausländern und Einheimische und Moslems.

Erschrecken, was man hier alles lesen kann und durfte.

:D

also Sex ist so individuell wie jeder Mensch, im Grunde gleich und doch verschieden.

Oder auch nicht.

Wenn man die Natur einer Sache versteht, werden viele Dinge berechenbar. Wie sagte doch mein Ausbilder immer wieder. Der Ausbilder auf der Farm liess es uns immer wieder zitieren immer und immer wieder. Manchmal auch Tagelang ohne Schlaf und unter kaltem Wasser und schlägen. Es sollte sich in uns für immer einbrennen, ein Gebet, unsere Bibel, unsere Zukunft.

"Si vis pacem, para bellum - If you want peace, prepare for war."

Wenn du den Frieden willst, bereite den Krieg vor!

Also bereitete ich mich vor und beobachtete, hörte zu, lauschte und verinnerlichte:

Meine Wahrnehmung von Männern. Eine bestimmte Form von Vertrauen zu Männern ist nicht mehr möglich. Für mich wird es nie mehr den Helden auf dem Pferd geben. Bei allem Realitätssinn hatte ich mir dieses Gefühl immer gern gegönnt. Aber das ist vorbei.

Eine andere: Ich habe einen Freund, der ist wirklich lieb. Aber ich kann seine Nähe nur bis zu einem gewissen Punkt ertragen. Ich muss eine rauschende Party feiern und am besten noch ein Beruhigungsmittel nehmen, bevor ich mit ihm schlafen kann. Einmal bin ich währenddessen in Tränen ausgebrochen. Das kann er natürlich nicht verstehen, weil er nicht weiß, dass ich mich verkauft habe.

Als Mann ist es ähnlich, wenn man Männer zwingt sich zu verkaufen und mit ekligen Typen was zu haben und Grossmutti die Muschi zu lecken mit 20Jahren, ist im Kopf etwas zerstört. Gerade bei männlichen Flüchtlingen sehe ich das sehr oft. Agression, gepaart mit Brutalität, entstanden durch einen schweren Schicksalsschlag der Körper und Geist voneinander trennt. Deswegen radikalisieren sich auch viele muslimische Flüchtlinge. Opa kommt und fickt die 20jährigen Knaben ;)

Als Mann versuche ich nicht die Frau zu kaufen, sondern eine besondere Frau zu finden und Ihr das Angebot zu machen, mich mehr um Sie zu kümmern. Also keine Diplomatie alla Sex für TG, sondern

Geld für gemeinsame schöne Zeit, langfristiger Natur.

Frauen die für TG zu haben sind, sind oftmals emotional gestört.

Moslem? Sufi? Einer von der rotierenden Sorte oder einer von den sich selbstgeißelenden Sorte?

In Trance sein, heisst nicht verliebt sein!

Vernarbungen sind keine Gelüste, eher Lustschmerzen

2 SB und 2mal verarscht worden über beide Ohren. Am Geld hing es bei Ihnen nicht. Gier frisst halt Hirn.

Ich hätte auch 40.000€ pro Monat zahlen können, ein mieser Charakter bleibt ein mieser Charakter.

Gestern erst wieder erlebt. Babe hat 2 Accounts. Eins für billige Fick Hotel Dates. Eins als anständige Studentin

Trance ist nicht Verliebt sein!

Masse

und nun

Qualität bitte mal.

Wer mit der Masse mitläuft, soll sich nicht wundern, dass er sich billig vermarkten muss! Wer aber Qualität setzt und Individualität, der findet auch Zahlungskräftiges Klientel. Jeder und Jede suchen unterschiedlich. Das ist das tollste an der Evolution. Der Beste siegt am Ende. Die fragte lautet, wer oder wie ist die/der BESTE/R

Sie schreibt:

Zitat

Tut mir leid, hab heut nach langer Zeit wieder Alkohol getrunken

danach noch etwas gekifft. Jetzt habe ich übel Kopfschmerzen

Wow, mit so einer will ich auf nen Gala-Diner, Messe Veranstaltung, Meeting, Geschäftsessen oder einer Reise.

Jetzt veranstaltet mal kein Mobbing hier. Aus den Zeilen spricht auch viel Frust und Verärgerung.

Frust? Jetzt denke ich, ich hätte in der Liste noch Cannabis aufnehmen sollen, eine Dealerin die mir guten Stuff gibt :P

keine Zeit, Termine werden nicht eingehalten, kaum zu erreichen

Neue Woche neues Glück.

Gestern wollten wir telefonieren, was aber nicht klappte. Heute will Frau sich gleich treffen ohne vorheriges Telefonat. Gestern keine Zeit und heute muss alles schnell gehen.

Zitat von Thomas

Zitat

Sie kennen die Welt nicht, nur eine von Medien gestaltete Wirklichkeit. In dieser Wirklichkeit verdienen Tausende, Millionen junger Frauen mit Netzinhalten viel Geld.

Das angeblich viele Geld ist aber ebenso Teil der Illusion, wie alles übrige.

Treffender kann man es nicht formulieren!

wir betreiben einen online Versandhandel für Klinikbedarf, komme einfach vorbei,

ich leg dazu noch den song

smoooth operator auf: :P

He's laughing with another girl

And playing with another heart

Placing high stakes making hearts ache

He's loved in seven languages

Diamond nights and ruby lights high in the sky

Heaven help him when he falls

Diamond life, lover boy

We move in space with minimum waste and maximum joy

City lights and business nights

When you require streetcar desire for higher heights