Alles anzeigenAlso ich war gestern auf der
Hundewiese. Da erzählt mir einer von seinem Rassehund, mehrfach ausgezeichnet, 3000
Euro teuer und eine seltene Linie aus Weißrussland.
Ich dachte mir nur, welcher Hund ist das? Es waren so viele Hunde dort.
Es war der, der weder "Sitz" verstand noch sich irgendwie darum kümmerte, ob ihn sein Besitzer zurück ruft.
Muss wirklich eine extrem seltene Rasse sein. Ich kannte sie gar nicht.
Oh, sorry, das war jetzt wirklich off topic.
Ja hab schon davon gehört. Echt Klasse Hunde. Mit nem Tschetschenen hab ich mich letztens darunter unterhalten. Erinnert mich auch aber an das Thema:
SBs, wie geht ihr mit komischen Blicken um?
Er meinte nur deutschen Schäferhunden und weißrussischen Labradoren sollte man frühzeitig kastrieren. Sonst werfen Sie komische Blicke um. In meiner deutschen Erziehung fand ich es nicht so lustig. Ich meinte, das wäre zu hart. Ein Hund brauch halt seine Blicke und auch seine Hoden. Besser nen Halsband mit Elektroschock und so spezielle Sticks mit Chilli für den After.
Der deutsche Schäferhund versteht darunter sitz immer noch nicht, aber schnurrt nun wie ein Kätzchen. Meinem neuen SB hab ich die Story auch erzählt. Die hat mir nen Foto von Ihrem dressierten Katze gesendet.
Es muss auch nicht immer eine seltene Rasse sein, es reicht dem falschen Hund seine Grenzen aufzuzeigen. Ist beim SDating nicht anders. Deswegen werfen so selten Ältere oder Paare oder deutsche Schäfchen-Hündchen bei mir die Augen.
Ich bin aber definitiv gegen Kastrieren von deutschen und ukrainischen Straßenhunden, wohlgemerkt. Egal ob Sie es beim dritten mal auch nicht lernen wollen. Naja beim dritten mal sollte man halt kastrieren.