Beiträge von MrNice2021

    Die Frage bleibt nach wie vor, was macht ihr, wenn msd die Segel streicht oder es dort nur noch Professionelle gibt?

    Mit dieser Frage bestätigst Du alle meine Vermutungen. Könntest Du Dir vorstellen, dass 99% der Forum Mitglieder, dass völlig egal ist, weil „mysugardaddy“ nicht deren Lebensinhalt ist? Das es wichtigere Dinge für diese Mitglieder gibt, wie z.B Familie, Freunde, Hobbys oder sogar ein Job, der sie ausfüllt und Bestätigung bringt? Die diese Seite nur als netten Zeitvertreib und als gelegentliche Bereicherung sehen. Du musst nicht von Dir auf andere schließen, dessen Lebensinhalt mit der Sperrung dieser Seite zerstört wird. So bedauerlich es auch ist, alternativ gibt es ja noch die (original) amerikanische Variante, die mittlerweile in ganz Europa aktiv ist und entsprechende Kontakte anbietet. Nur damit Du nicht unter Entzugserscheinungen leidest.

    Ich habe mir auch mal den „Spaß“ gemacht, die bisherigen Postings von MrNice2021 in einem Rutsch zu lesen (ja, soviel Zeit kann ich erübrigen ;)). Letztlich ist es fast ausschließlich MSD-Bashing, so dass sich schon die Frage stellt, wer hinter diesem Nick stehend welche Ziele verfolgt. Produktives im Sinne dieses Forums kann ich nirgendwo ausmachen.

    Vielleicht solltest Du Dir auch die anderen zahlreichen Beiträge ansehen und auch Deine eigenen nochmals durchlesen. Nur Kritik über die Seite und deren Userinnen. Insbesondere halte ich die persönlichen Angriffe, anderer Forum Mitglieder, was Deine Person betrifft, für sehr bedenklich. Vielleicht auch mal ein Grund darüber nachzudenken, sowas wie Selbstreflexion kann nie schaden.

    Du musst wirklich viel Zeit haben und Dein Leben, sowas von langweilig sein. Ich bedaure es sehr und hoffe, Du kommst aus Deiner Einsamkeit wieder heraus und kannst Dich irgendwann mit Dingen beschäftigen, die Dein Leben bereichern und wieder sinnvoll machen. Könnte es sein, dass Du Dein Lebensunmut, Einsamkeit, Unzufriedenheit, Vorverurteilung, Unterstellungen mit diesem Forum kompensieren muss?

    Wenn Du einfach nur die Beiträge richtig lesen würdest. Sachlich bleibst und Dein Niveau und Stil überdenkst, wärst Du hier nicht der Forum-Kasper.

    Tja, wenn sie nicht nach Malta gehen, hoffe ich Du hast zwei gesunde Hände, oder gehst mal wieder vor die Tür und lernst Frauen in freier Wildbahn kennen. Stehe einfach mal auf und mache Deinen PC aus. Lege die Chips und Cola bei Seite und schaue mal vor die Tür, da ist tatsächlich ein reales Leben. Das Leben besteht nicht nur aus der Plattform „mysugardaddy“ und „Sugar-forum“, auch wenn Du das denken magst und Deine massenweise Einträge und Kommentare, das suggerieren. Suche Dir Freunde, neue Hobbys, auch schon vorausschauend, wenn es die Plattform nicht mehr gibt, dann ist Dein Entzug auch nicht so hart. Ich verstehe ja, dass es der Tiefpunkt Deines Lebens sein wird und Du nun das Leben ohne „mysugardaddy“ als sinnlos erachten wirst. Gründe hier doch eine Therapiegruppe obwohl ich vermute würde, Du bist das einzige Mitglied.

    Stimmt, das ist für viele Betreiber dann der einzige Ausweg. Malta ist nicht weit entfernt. Wobei am Beispiel, Telegram, xHamster, xVideo, YouPorn mittlerweile die deutschen Behörden auf die Finanzinstitute Druck ausüben und die Kreditkartenherausgeber, die Nutzung ihrer Karten für diese Seiten sperren oder untersagen. Viele Frauen, die auch auf MSD aktiv sind, hat die Sperrung, bzw. Untersagung der Nutzung der Kreditkarten auf PornHub große finanzielle Einbußen verursacht. Shaiden Rouge hat in einem langen Interview davon berichtet, wie sich die Einnahmen um 80% verringert haben.

    Das Thema „Journalismus mit Fakeprofilen“, hat mit meinem wenig zu tun. Bei diesem Thema wird den Journalisten etwas unterstellt und diese vorverurteilt. Mein Thema erwähnt die Fakten und Hinweise, damit sich jeder sein eigenes Bild machen kann. Wertfrei und ohne vorgefertigte Meinung. Mit Quellenangaben und Fakten, so wie es sich gehört.


    Das Thema „LKA ermittelt…“ ist die Quintessenz, meines Themas. Denn diese Ermittlungen finden statt, weil es die in meinem Thema genannte Dokumentation gegeben hat, auf die ja noch eine zweite Dokumentation, vom SWR, folgt. Deshalb hat auch die Tagesschau, das Thema aufgenommen.


    Ergo hat das Thema seine Berechtigung. Was keine Berechtigung hat und völlig am Thema vorbei ist, von „Sugardaddy“ auf „Waffengeschäfte“ zu kommen. Das Thema möchte in diesem Forum keiner diskutieren.


    Dann wird es wohl so sein. Der Druck auf die Betreiber ist immens. Sie werden keine andere Wahl haben, ohne weitere Ermittlungen und eventuelle Strafverfolgungen zu riskieren. Oder ganz einfach, die Plattform wird „platt“ gemacht.

    Mit Sicherheit wird die Gemeinde dieses Forum‘s schon die neue Dokumentation des Senders SWR gesehen haben. Diese wurde von der Journalistin Rabea Westarp produziert und ist sowohl in der SWR Mediathek und auf YouTube seit Juni 2023 zu sehen und veröffentlicht. Das Sendeformat nennt sich „Vollbild“. Diese Dokumentation war auch der Auslöser für einen Bericht in der Tagesschau. Der Tenor der Sendung ist kurz zusammenzufassen: „Sugardaddys kaufen Sex mit Teenagern“. Wie das medial eben so ist, fährt Rabea Westarp alles auf was möglich ist, wie Staatsanwaltschaft, Bundespolizei und Politiker. Macht den Eindruck eines persönlichen Kampfes gegen die Betreiber der Seite „mysugardaddy.de“. Überspitzt gesagt haben die Herren Engelmann und Cappelletti nun ihre eigene Greta Thunberg, in der Person von Rabea. Die genannte Dokumentation hat solch eine Resonanz bekommen, dass der SWR schon an einem zweiten Teil dreht und man möchte es nicht glauben, der Sender spricht sogar von einer Staffel, da sich sehr viele Betroffene gemeldet haben und ihre Geschichte erzählen wollen.

    Die oben genannten Betreiber selbst, waren zu eine Stellungnahme nicht bereit. Grundsätzlich möchte R. Westarp die Betreiber dazu zwingen, dass die User/Nutzer dieser Seite, ihre Volljährigkeit nachweisen müssen. Mehr eigentlich nicht. Der Vorteil für den Nutzer wäre, dass die Seite endlich von den vielen Fakes befreit wäre. Eigentlich ein Gedanke, der uns gefallen müsste. Denn die Beschwerden über die vielen Fakes sind ja seit Jahren das Hauptthema dieses Forums. Doch das, wollen die Betreiber nicht, weil sie von den Fakes leben! Das sollte uns zu denken geben.

    Egal, um welches Thema es in diesem Forum geht. Es ist immer wieder beeindruckend, wie sachlich und gewinnbringend Du Dich zu den einzelnen Themen äußerst. Hat zwar überhaupt nichts mit den aufgerufen Themen zu tun, aber Hauptsache irgendwas geschrieben. Nicht nur das Vokabular das von Dir ständig genutzt wird, auch Deine Selbstbeweihräucherung ist immer wieder beeindruckend. Was musst Du für ein toller Typ sein. Doch so toll kannst Du gar nicht sein, denn wer so toll ist, hat ständig mit den Frauen zu tun, die ihn begehren und sicherlich viel Zeit kosten. Ich meine jetzt nicht die Frauen, die Du kaufen musst, damit sie sich mit Dir beschäftigen. Deshalb ist es für mich ein Phänomen, dass so ein Super Typ, ständig Zeit hat, hier online zu sein (Deine über 2500 Beiträge, sagen einiges). Eventuell bist Du doch nur ein einsamer Mensch, der nicht viele Freunde hat und dessen Kontakte nach draußen, MSD und dieses Forum ist. Gehe raus, das Leben ist bunt, dann findest Du auch Frauen, die Du nicht bezahlen musst und die mit Dir zusammen sind, wegen Deiner Persönlichkeit und nicht Deinem Geld. Versuche es mal, wirst Dich wundern…

    Vielleicht solltest Du die ganze Sache einmal von einer anderen Seite sehen. Wer sich Zuneigung, Sex und Aufmerksamkeit für 1500 Euro kaufen muss, kann nicht über viel Charisma verfügen. Darüber sollte man wirklich einmal nachdenken.

    Klingt sehr interessant. Merkwürdig nur, dass über 90% der Einträge von Männern hier folgenden Tenor haben:

    - wollen zu viel Geld

    - wollen nur Bilder verkaufen

    - ständige Kosten für Freischaltungen, aber kein Ergebnis

    - plötzliches Blockieren

    - hinhalten, was Dates betrifft

    - keine Kommunikation

    - nicht zum Date erscheinen

    - usw.

    Der Markt ist umkämpft, wenn ein SB ein gutes Angebot bekommt, wird es wie oben reagieren. Ich habe mal für kurze Zeit, bei einem SB, mitlesen können, was Männer so alles schreiben und sich gegenseitig mit den Summen übertrumpfen, es ist erschreckend. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was da abgeht. Das Mädel‘s da, die Dollarzeichen in den Augen haben ist nachvollziehbar.
    Aus zahlreichen Daddy Foren wissen wir das SD’s, die das verhandeln beginnen, mit den oben genannten Reaktionen rechnen müssen. Das wird hier ja, fast jeden Tag, schriftlich bestätigt.
    Es macht doch wenig Sinn, an das Gute der Babe’s zu glauben, wie naiv muss man da sein? Sehen wir es doch mit offenen Augen: MSD ist ein Onlinebordell, nichts anderes.
    Natürlich kann man(n) naiv den alten Zeiten nachtrauern, wo die eigentliche Bedeutung eines SD gelebt wurde. Doch diese Zeiten sind vorbei.
    Sicherlich gibt es auch Glücksfälle und ein verhandeln des Preises, bringt Erfolge. Doch das passiert auf dem Straßenstrich der verschiedenen Städte in Deutschland auch. Kein Grund zum jubeln und stolz sein. Wenn der Preis dann erstmal niedriger verhandelt wurde kann man sich ausrechnen, wie motiviert und engagiert der Sex sein wird. Ziel des Mädchen wird mit Sicherheit nicht Qualität und großes Engagement sein. Eher schnell fertig und abkassieren.

    Wie von mir schon in meinem ersten Beitrag erwähnt, ist es müßig darüber zu Diskutieren ob die genannten Preise, realistisch sind oder von fehlenden Menschenverstand zeugen. Tatsache ist, sie werden bezahlt und es wird bei den jungen Mädels über die verschiedenen sozialen Medien, so weiter getragen und kommuniziert. Nun könnte man meinen, wer mit „Schraube locker“ und fehlenden „Verstand“ argumentiert, drückt damit Neid und Missgunst aus. So ist es eben in unserer Welt, es gibt eben nur noch arm und reich. Die soziale Schere geht immer weiter auseinander. Das besondere ist ja auch, Geld das aus dem Fenster geworfen wird, kommt bei solchen Leuten, durch die Tür wieder rein.

    Mein Beitrag sollte nur dazu beitragen, a) das die von den SB‘s verlangten Beträge durchaus bezahlt werden und sich darüber beschweren, wenig bringt, b) sich auf MSD, die Männer gegenseitig überbieten, c) die SB‘s über die sozialen Medien ein Leben vorgeführt erhalten, dass sie ebenfalls begehren und von den SD‘s finanziert werden soll (Gucci, Chanel, Dior, LV kostet eben), d) wie immer der Markt, die Preise regelt und die Nachfrage.
    Der Argumentation vom „Admin“ kann ich folgen. Eine Abrechnung nach Stunden, hat nur noch wenig mit der eigentlichen Philosophie des SD/SB zu tun. So war es wohl auch von den Betreibern der Seite nicht angedacht. Doch die Seite hat sich dazu entwickelt und wird auch immer stärker, eine Seite für kurzfristige (zeitbegrenzte) erotische Treffen sein. Deshalb stimmen die vielen Vergleiche von Euch mit anderen, bekannten erotischen Seiten.

    Mit großen Interesse lese ich die vielen Kommentare hier. Oft geht es bei vielen um die Preise und es wird bezweifelt, dass die von den Sugarbabes ausgerufenen Beträge der Phantasie entsprechen und nicht gezahlt werden. Lasst Euch gesagt sein, es wird gezahlt. Klar ist es für viele Normalverdiener hier, nicht zu verstehen. Es gibt aber Männer die in einer anderen Preisklasse spielen und die gewünschten Beträge zahlen. Das spricht sich natürlich bei den Damen rum und jede möchte daher, etwas vom Kuchen abbekommen. Natürlich gibt es Damen, die Preise aufrufen, aber deren Aussehen, diese niemals gerechtfertigten. Das ist natürlich für die entsprechende Person ein Problem und zeugt von wenig Realitätssinn. Darüber müssen wir nicht diskutieren.

    Ein Beispiel: schaut Euch „Sugar***“ (EDIT ADMIN: Klarnamen müssen hier nicht sein...) auf Instagram an. Die nimmt für zwei Stunden 1000,00 Euro, für 3 Stunden 1100,00 Euro. Fragt mich nicht, was das für eine Logik ist. Eine Anfrage für eine Woche nach Dubai (Reisekosten komplett beinhaltet) wird mit 10.000 Euro beantwortet. Sieht man in Ihr Profil und die vielen Fotos (der Urlaubsorte) , gibt es entsprechende Männer, die das bezahlen. Schaut man genau hin, und zwar Ihre Freundinnen, sind auch die schwer im Geschäft. Es gibt also ein Klientel, dass diese Summen als Peanuts ansehen.

    Abschließend, ich habe Zoé nicht über MSD kennen gelernt, sondern über Tinder. Eine Frau mit richtiger Klasse meldet sich nicht bei MSD an, die sucht sich andere Wege. Bei Tinder gibt die Frau in der Suchfunktion für Vorschläge das Alter von 45+ bis 60+ ein, der Mann natürlich 18+ bis 25+ und beide Parteien bekommen nur diese Vorgeschlagen. Das jeden Tag mit 20 bis 30 Vorschlägen kostenlos. Wer braucht da noch MSD…

    Bei MSD ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass es bezahlte Moderatoren gibt. Das ist nur finanziell ein Gewinn, wenn für jede einzelne Nachrichten Gebühren, bzw. Coins nötig sind. Da braucht es Moderatoren, die die User immer aktiv in der Kommunikation halten. Bisher ist es ja bei MSD so, dass eine Freischaltung kein kommunikatives Limit hat. Nachrichten können so oft, wie gewünscht ausgetauscht werden. Auch, dass sich SB‘s zeitweise nicht melden, ist ein Zeichen dafür. Würde nicht passieren, wenn jede Nachricht bezahlt wird. Dazu einen Tipp, es gibt auf YouTube, Reportagen über Nebenberufliche Mediatoren, sehr interessant wie organisiert das ist und es abläuft. Eine Journalistin hat sich mal beworben und daraus eine 30 Minuten Reportage gemacht. Sehr zu empfehlen, kannte die Abläufe vorher garnicht. Hat aber dann aufgehört, weil sie es mit ihrem Gewissen nicht mehr vereinbaren konnte. Es wird dann auch auf den Verbraucherschutz hingewiesen, der eine Liste von ca. 200 Dating Portale benennt, die Moderatoren beschäftigt. Bisher ist MSD auf dieser Liste nicht erschienen.

    Es ist immer noch so, dass viele Männer, die sich auf dieser Seite befinden sehr, sehr einsam sind. Ich hatte lange freundschaftlich Kontakt mit einer SB, die überhaupt keinen Sex mehr machen muss. Die Männer möchten sich nur verbal austauschen, an ihrem Leben teilnehmen und regelmäßig kommunizieren. Erstaunlich ist auch, wenn das dann langfristig so geschieht, viele Männer von Liebe sprechen ohne sich jemals real gesehen zu haben. Ich persönlich finde das in Ordnung, wenn jemand dafür bereit ist hunderte von Euros über einen langen Zeitraum zu zahlen um einfach mal aus der Einsamkeit heraus zu kommen, haben beide Seite einen Deal. Das ist dann ein schleichender Prozess, dass immer wieder Summen fließen. Sie sagt, sie muss garnicht mehr danach fragen, die Überweisungen kommen einfach. Das ist sicherlich auch ein gesellschaftliches Problem, das immer mehr Menschen am sozialen Leben nicht mehr teilnehmen, aus welchen Gründen auch immer.

    Da der Support, oder die Betreiber der Seite „MSD“ immer unaufmerksamer sind, haben viele Männer den einfachsten Weg gefunden, Kontakte mit den Damen aufzunehmen. So erspart sich man(n) den VIP Staus oder die Ausgaben für einzelne Credits. Manche tun es im Text in dem sie auf den „blauen Papierflieger“ hinweisen und Profilname, gleich auch Telegram Name ist. Auch merkwürdige Buchstabenkombinationen stellen keine Rechtschreibschwäche dar, dass ist einfach nur die ID bei Threema. Auch das schreiben der Mobilen Telefonnummer in Buchstaben und nicht Zahlen, wird von den Schlafmützen bei MSD übersehen. Ganz dreist, funktioniert aber auch die Telefonnummer als Profilname. Wenn der Text, doch mal geprüft wird, aber auch das nur sehr ungenau, habt ihr noch die Möglichkeit Eure Kontaktdaten in den Fragen zu erwähnen, denn die werden garnicht überprüft und gleich freigeschaltet. Das ganze hat aber noch einen besonderen Vorteil, denn die Damen, die sich über diese Kontaktdaten bei Euch melden sind garantiert keine Fakes. Ihr braucht weitere Tipps? Einfach fragen…

    Immer wieder wird die Frage gestellt, was „Fakes“ für einen Sinn machen? Nun ein Blick in die Nachrichten unter dem Thema „MSD“ zeigt ja es lohnt sich. Gerade laufen zwei aktuelle Strafverfahren in dem Männer von „Fakes“ abgezogen wurden. In einem Fall, der gerade verhandelt wird geht es um 1,3 Millionen Euro. Das lockt natürlich viele an und sorgt für entsprechende Gedanken. Wenn man die Männer, die schon 10 Jahre und länger auf dieser Seite aktiv sind und mittlerweile wohl vorsichtig sind außen vor lässt, gibt es doch immer wieder neue, die einfach aus ihre Einsamkeit heraus wollen. Die sich glücklich schätzen, überhaupt mit einer 20jährigen kommunizieren zu können. Die zuhört und eventuell mal ein nettes Bildchen sendet. Wenn sonst in deren Leben nicht mehr viel passiert, baut sich entsprechend eine emotionale Bindung auf. Das wiederum wird von den Männer mit kleinen und größeren Belohnungen honoriert. Da kommt dann schon, einiges zusammen. Auch wenn es nicht die oben genannten 1,3 Millionen sind, aber 5.000 Euro ist auch nicht selten und das nur für gelegentliche Unterhaltung.

    Es ist immer wieder interessant, welche Methoden es gibt die Fakes von den realen Babe‘s zu unterscheiden. Auch wenn es tatsächlich, entweder durch das eigene tun, oder diesem Forum zu interessanten Informationen kommt, welches Mädel ein Fake ist, frage ich mich, warum der Support der MSD Seite so wenig dagegen tut. Wäre es nicht einen Gedanken wert, die Fakes einfach, Fakes zu lassen, hier zu benennen und einfach nicht mehr dem Support zu melden. Denn sobald ein Fake geblockt, gelöscht oder gesperrt wurde, ist es doch nur eine Angelegenheit von Minuten, dass die selbe Person ein neues Profil einstellen kann. Das wiederum heißt wieder Geld investieren für die Freischaltung, weil nicht gleich erkennbar ist, dass diese Person, eventuell das zehnte oder mehr, Profile erstellt hat. Nutzen wir doch dieses Forum um uns diese sinnlosen Ausgaben zu ersparen und provozieren nicht neue Profile, die wir wieder freischalten. Warum helfen wir den Betreibern mit unseren Meldungen, mehr Geld zu verdienen? Natürlich kann man Argumentieren, andere vor Schaden zu bewahren, doch was nützt es, wenn der gleiche Fake, mit neuen Namen wieder aktiv wird. Der Support ist sowieso etwas schläfrig, wie viele Babe‘s haben mittlerweile ihre Kontaktdaten schon im Text versteckt. Sei es der Hinweis auf Telegram, Threema oder auch ganz cool, die Telefonnummer. Übrigens auch ein Tipp für die Daddys hier, wer auch immer das auf MSD prüft, ist eine Schlafmütze. Es wird einfach nicht bemerkt. Spätestens diese Frauen, die sich dann melden, werden wohl real sein…😂