Beiträge von CarpeMomentum

    ...mir ist ein immer größer werdender Anteil an sehr jungen Männern (19-25) auf MSD aufgefallen, die entweder keinen Profiltext haben oder schreiben, dass sie schon jung erfolgreich seien und keine zeit für "konventionelles Dating" hätten...

    Das Pendant zu diesen jungen Männern ist nach meiner Beobachtung ein ebenfalls immer größer werdender Anteil an jungen Frauen ähnlichen Alters, die einher gehend mit dem Zeigen von viel nackter Haut im Foto nur wenige Profilangaben haben; Oder im Profiltext lediglich annoncieren, dass sie mit Spaß(Sex) einfach Taschengeld verdienen wollen und für alles offen seien.


    Im Chat besteht das einzige Sinnen dann plakativ nur am wo treffen für wie viel € wobei der SD, welcher das Geld mitbringt eigentlich als Mensch gar nicht groß interessiert. -

    Wir sind eine immer rastlosere, zeitlosere und oberflächlichere Gesellschaft.

    Und weshalb müssen die Girls antworten, vor allem wenn man diese einfach antextet?


    Ich kann die verstehen, die echten suchen natürlich auch sehr sorgfältig aus.

    Hi Markus, um die Girls einfach anzutexten sind mir meine Credits leider auch zu schade.


    Falls allerdings auf einen von "Ihr" erhaltenen Kuss hin meine Frage "Würdest Du gerne mit mir Chatten?" oder "Darf ich Dich auf einen Kaffee einladen?" mit "Ja" beantwortet wird, dann impliziert alles Weitere ja die Notwendigkeit einer Freischaltung.


    An dieser Stelle noch die Frage "Soll ich Dich freischalten?" hinterher geschoben zu bekommen empfände ich als Sugarbabe dann ziemlich unentschlossen oder sogar knauserig. -


    Mein Text bezog sich also auf das freundliche BlaBla von msd und die damit verbundene Überlegung was denn überhaupt eine "nachweislich erwünschte" , bzw. "erbetene" Freischaltung ist.

    Wenn ich in den Sommermonaten bei msd nicht als "VIP" unterwegs bin kostet mich eine Freischaltung letztlich schon ein paar Euro.

    Früher konnte man als Basis-Mitglied bei unbeantworteten Freischaltungen auf "Kulanz" hoffen und per Email eine Erstattung 'beantragen'. Vor knapp zwei Monaten erhielt ich dazu jedoch folgendes freundliche BlaBla von msd:

    Wir können Basismitgliedern nur Credits erstatten, wenn auf eine nachweislich erwünschte Freischaltung auch nach 14 Tagen noch keine Reaktion erfolgte oder wenn ein Mitglied auf Grund nach deiner nachweislich gerechtfertigten Meldung gesperrt wurde. Wir bitten dich in Zukunft entsprechende Screenshots von erbetenen Freischaltungen zu machen.


    Mir ist allerdings auch aufgefallen, dass "nachweislich erwünschte" oder angefragte Freischaltungen in jüngster Zeit mit einem alleinigen "Hi!" oder "Wie geht es Dir?" beantwortet werden u. somit ja eine Reaktion erfolgt ist.


    Frei nach Baz Luhrmann: Everybody's free to make screenshots


    ...also immer schön fragen "Soll ich Dich wirklich, wirklich, wirklich freischalten?" - Schade bloß, dass ein so genervtes SB sowieso nicht antworten wird. 8o

    Und das hier ist bestimmt die Schwester von "Annabellela":

    AnnabelleLALA aus Ddorf


    Hallo, ich bin hoffentlich Annabellela. Es geht dir besser, danke, ich bin neu auf der Seite. Und ich habe ein kleines Mädchen, das ist meine einzige Hoffnung. Ich hoffe, einen aufrichtigen, freundlichen, wunderbaren Vater zu haben, um uns besser kennenzulernen, um dies besser kennenzulernen, für eine ernsthafte, auf Vertrauen basierende Beziehung. Danke


    Hallo zusammen,

    tatsächlich ein wiederkehrendes Thema, über das wir uns hier auch schon mal ausgetauscht hatten. Mir persönlich würde ein Button "Dieses Profil künftig nicht mehr anzeigen" ebenfalls besser gefallen.


    Ich blockiere beispielsweise Profile, die ich inhaltlich so total ansprechend finde, dass ich irrtümlicher Weise aufgrund vieler ähnlicher Profilnamen dazu neige sie immer wieder anzuklicken; Wo jedoch z.B. die Budgetvorstellung bei für mich unerreichbaren 2000..5000 Euro liegt; Wo die Dame vllt. hinsichtlich eines zu geringen Alters, Körpergröße u. Gewicht, oder flächendeckender Tattoos so gar nicht meinen Vorstellungen entspricht. Gleiches gilt ebenfalls für 100%ige Beziehungswünsche, der Nachfrage zu reinen SD/SB-Online-Beziehungen, Rinsing oder TS...

    Hallo und happy new year euch allen!


    Vielleicht fällt euer Jahresrückblick '22 ja positiver aus und ihr habt Lust ihn hier zu teilen!?



    Die Quintessenz meiner msd-Erlebnisse des vergangenen Jahres 2022 ist, dass es IMMER nur Paysex gewesen ist!


    Anders formuliert: Bei der Verbindung des Angenehmen mit dem Nützlichen hat die eine oder andere nette, hübsche SB mich für Geld an sich herangelassen, weil ich es geschafft habe nicht zu abstoßend und vllt. sogar charmant, witzig, whatever... rüber zu kommen.

    Ein echtes Interesse an dem Mann (moi!) konnte mir jenseits der Bettkante keine der Damen vermitteln.


    ...Und wenn es sowieso Paysex ist, dann vermittelt mir manche DL (Dienstleisterin) die perfekte Illusion dessen was ich suche innerhalb der Bettkanten wesentlich glaubwürdiger für weniger Geld; Wie viele Dates sie pro Tag/Woche/Monat macht weiß ich schließlich weder bei einer DL noch bei einem SB!


    Dennoch werde ich -frei nach meinem Profilnamen- auch weiterhin jede sich bietende Gelegenheit nutzen. ;)

    Ich hatte im Sommer ein SB näher kennengelernt die aber von sich aus "aus Diskretionsgründen" ein sich kurz mal zwischendurch zum Spaziergang, zum Eis essen treffen, oder zu telefonieren ablehnte.

    Aus meinem Urlaub hab' ich ihr öfter per Whatsapp geschrieben, schöne Landschaftsfotografien o.ä. gesendet; Kein Emoticon, keine Antwort; Über 3 Wochen war das blaue Häkchen das einzige "Lebenszeichen" und zeitgleich mit meiner Rückkehr nach Köln kam dann von ihr die "Einladung" zum nächsten Pay-Date.


    Auf meinen Einwand, das fühle sich für mich so an, als ob es ihr nur um Geld ginge herrscht Funkstille. - Ich hatte -da wir uns ja nicht mehr gänzlich fremd waren- eher ein "Sorry, lass uns mal treffen und drüber sprechen" erwartet, als direkt im Ghosting zu landen. -


    C'est la vie!

    Eine gar nicht so schüchterne 25-jährige aus Köln. - Ein kleiner Auszug von PRIVATEGIRL97:


    Auch wenn ich sehr sexuell bin und mich dabei wie im Rausch hingebe, bin ich ansonsten recht schüchtern und fühle mich nicht sonderlich wohl in meiner Haut (wenn ich nicht grade an deinem pulsierenden Stück lutsche, dabei fühle ich mich wie eine Göttin).


    Einfach mal den kompletten Text lesen. 8o

    Spontan gefiel mir ja die Idee mit dem "Suche-Brett". - Wenn ich mich dann allerdings frage, ob ich hier mein MSD-Profil offenlegen möchte, oder für euch alle lesbar meine Wünsche hinsichtlich eines Sugarbabes hier hinterlasse, dann ist die Antwort ganz ehrlich gesagt wohl eher "Nein!"


    Aufgrund meiner Lebensumstände (Beruf/Familie) bin ich weniger bis gar nicht auf Reisen; Folglich suche ich beispielsweise regional und gehe mal davon aus dass dies so häufiger der Fall ist. -


    Wie wäre es, wenn sich die Community getrennt nach SB und SD (sichtbar über Kreuz) optional mit einem kurzen Steckbrief (ähnlich MSD) auf einer Mitglieder-Landkarte eintragen und darüber in Kontakt treten könnte?


    Was meint ihr dazu?

    Eben bei markt endeckt: Kostspieliger Engel - Aber kein Sex!


    "Ich, blonder Engel, 20, 1,76cm, studierend suche auf diesem Wege einen sehr sehr gut betuchten Daddy, der mir meinen Lifestyle finanziert, denn ich liebe Luxus auf allen Ebenen. Da mein Körper unbezahlbar ist biete ich nur Begleitservice an wie z.B. essen, shoppen, trinken oder Veranstaltungen. Bei Sympathie vielleicht auch Urlaub mit eigenem Zimmer. Meld dich erst wenn du folgende Ansprüche erfüllst: Ü30, gepflegt, diskret, liquide genug um dich mir zu leisten.

    Meine Preisspanne fängt erst ab 3000€ an, erzähl mir deine Vorstellung.

    Mit viel Glück bis bald."

    https://www.markt.de/50858-koe…erId,12618645/profile.htm