Bei overnight (17 - 10 Uhr) im Schnitt 5 mal....
Beiträge von NDS_Daddy
-
-
Ich plädiere für mehr unsichtbare Untergruppen! 😇
-
Wäre es nicht möglich, die Texte hier bereitzustellen damit Nicht-VIPs auch ihren Spaß daran haben können?
Das > 👑💍💍💎💄💸💶💶💳😍😍" ist der Text!
-
unten stehend der Flirtext von VIO11 aus Berlin
Den Text habe ich hier schon reingestellt
-
da diese Bakterien bei Männern nichts auslösen
Unbehandelte Chlamydien-Infektionen können zu Unterleibsentzündungen, Entzündungen der Prostata, Hoden und Nebenhoden sowie Unfruchtbarkeit führen.
-
Allowance selbstverständlich
Habe die Vermutung das viele Damen das Wort nicht kennen "Allowance"
TG oder Honora bzw. finanzielle Unterstützung wäre da evtl. angebrachter.
-
-
Leider kann ich NICHT ankreuzen "wenn ich der erste bin stört es mich nicht" ...
Wobei ich eh over night präferiere.
-
Ich bin mittellos 🤣🤣🤣
-
Wie steht Ihr zu den Vorkasseladys ?
sehr geschäftstüchtig 🤣🤣🤣
wenn es dann funktioniert!!!
-
-
Die Frau ist mir spontan sympathisch!
Und sie sieht noch richtig geil aus, werde sie mal anschreiben.....
-
Aber hier mal ein wirklich gelungener Text einer attraktiven 36 jährigen Frau!
Meine Herren, ihr braucht keine 22 jährige mit straffen Hintern und devoten Kuhaugen...in eurem Alter braucht ihr eine Frau die einen Schlaganfall erkennen kann wenn ihr zu viele blaue Pillchen geschluckt hat!!!😜
That's me !!!
Besitze genug Sinn für die Realität um zu wissen, dass es hier nicht um Sonnenuntergänge und Theaterbesuche geht, also bitte, keine Anfragen nach der grossen Liebe, oder Träume vom Sonnenuntergang und dem berühmten Glas Wein...Jungs, es sind tatsächlich 80% von euch, die in den Profilen schreiben, sie wollen am Meer sitzen und mit ihrem SB den Sonnenuntergang beobachten...wenn ihr alle da hockt, wird das ganz schön voll!!!!
Hab einen bösen Humor, einen minimalen Hang zum Sarkasmus.
Ich bin offen für Dates, die keine Verpflichtungen beinhalten. Werde nicht täglich schreiben oder die Freundin ersetzen, dazu hab ich keine Zeit.
Aber ein Weilchen Spass kann auch sehr prickelnd sein...
Ansonsten wird es mit mir definitiv nicht so schnell langweilig und wenn du ein Mann bist, der NICHT betonen muss, dass er dominant ist, (dominante Männer haben nicht die Notwendigkeit sowas zu betonen, warum machen das hier alle??? In der freien Wildbahn geht Mann auch nicht auf Frau zu und sagt: Ich bin dominant!!! wtf...das sollte man(n) ausstrahlen, oder eben nicht. Und wenn nicht, dann erwähne es lieber NICHT) haben wir schon mal eine gute Ausgangsposition;)
Ach ja...ein Zusatz: An all die soooo dominanten Männer hier, die wissen was sie wollen :))))
Meine Zeit ist äußerst begrenzt! Ich habe ein Privatleben mit Freunden und Interessen. Wenn ich ein Date ausmache, dann WEISS ich, dass ich da Zeit habe, wenn nicht sagen ich AB!!! RECHTZEITIG!!
Ich sehe es bei mir und vielen anderen Frauen hier, dass die Männer Dates machen, weil sie spitz sind, aber dann nicht die Verbredung einhalten, wenn der kurze Moment wieder vorbei ist....
Jungs!!! Bitte! Einfach grundlegende Verhaltensregeln einhalten! Wir sind doch nicht im Kindergarten!
Und ein gut gemeinter Ratschlag!
Viele suchen hier eine Reisebegleitung OHNE sie vorher kennengelernt zu haben!
Aaalsoooo meine Herren, ich will euch mal was verraten: Ihr könnt gar nicht so viel vög... wie ihr weinen wollt, wenn ihr den ganzen Tag eine Mitte 20 jährige um euch habt. Sooo viele Schmerztabletten gibt es gar nicht, glaubt mir. Ich arbeite ich vielen Mädels in dem Alter zusammen und da kommt echt nicht viel schlaues Zeug raus. Abgesehen davon, dass wir alle genau wissen, wie klar ihr die Realität seht, wenn der berühmte Höhepunkt für den Tag vorbei ist. Das kann verdammt nervig werden.
Ausserdem muss sie ja arbeitslos sein, wenn sie hier spontan verreisen kann, was entweder auf eine Professionelle zutrifft (was euch aber bei einer Reise riiichtig kostet!!!), oder sie ist einfach nur faul und dämlich...dann wünsche ich euch viel Spass :))))
Ich kaufe mir mein Ticket an den Strand selber und lache mit meiner Freundin darüber, wie ihr versucht den Sonnenuntergang zu beobachten, während eure 23 jährige "safe" das Essen fotografiert
-
-
Wenn ich das so lese.....
geht ihr eigentlich noch vor die Türe?
An Auto fahren ist ja nicht mehr zu denken!!!
Was macht ihr wenn eine Boing auf euer Haus fällt....
-
Ein ähnliches Thema hatte ich schon mal erfragt. Da waren nur die "Gut-Männer" hier und viele bestätigten das sie es nur "MIT" machen würden!
Schön das sich das nun etwas relativiert.
Ich bekenne mich zu der Fraktion "OHNE".
Wie MarkMeister es schon beschrieben hatte, ich zahle dafür nicht unbeträchtliche Summen, ergo ist meine Erwartungshaltung auch entsprechend.
Allerdings bestehe ich auf einen STI-Test. Das ist heut zu Tage kein Problem mehr, es gibt genug Labore, wo man morgens Blut abnehmen lässt und Nachmittags das Ergebnis bekommt. Seht euch mal um nach "Direktlabor" gibt es überall.
Somit kann man das auch relativ sicher genießen.
Ich könnte bei dem Thema Geschlechtskankheiten noch viel weiter ausholen, aber das möchte ich mir hier sparen.
-
Rasiert gab es nicht als Option...
und "behaart" auch nicht....
-
musst Du noch näher erläutern
ich "muss" garnicht
Es gibt Schützenfeste, es gibt ständig gemeinsame Abende wo viele hier zusammen kommen.
Die freiwillige Feuerwehr hat einmal im Monat irgendwas zu Feiern, wo fast das ganze Dorf vertreten ist usw.
Und die "vielen jungen Frauen" kommen daher zustande, da wir hier ein Neubaugebiet haben und sehr viele hier gebaut haben.....
-
und es hängt sicherlich auch ein wenig von der Stadt bzw. PLZ ab und im PLZ Bereich 2 ist es - zumindest nach meinem Empfinden - seit geraumer Zeit ziemlich mau und es sind viele Fakeprofile dort.
Da stimme ich dir zu 100% zu und leider ist dieses PLZ-Gebiet mein Jagtrevier.
-
NDS_Daddy Wie machst du das, mit den jungen Frauen in deinem Umfeld? Sprichst du die auf das Thema an? Es wird dann bald dein gesamtes Umfeld wissen. Wie gehst du damit um?
Gerne beantworte ich dir das, die Damen sind ganz normale junge Ehe/Hausfrauen. Oder auch teilweise Singles die einem normalen Beruf ausüben.
Ich wohne in einem kleinen Dorf wo vieles rumgeht wie ein Lauffeuer. Allerdings sowas dann weniger bzw. garnicht. Risiko ist immer bei Single-Damen.
Da halte ich mich auch eher zurück.
In so einem kleinen Dorf, weiß man was der andere hat und sich leisten kann. So lassen junge Frauen auch mal durchblicken, was sie sich wünschen würden und sich nicht leisten konnen. Und genau da hat man dann die Verknüpfung... wenn du verstehst was ich meine
Hoffe ich konnte dir deine Frage damit beantworten.....