Beiträge von Herr38DA

    Ich hatte überlegt mit einer Bekannte auch aus MSD hinzugehen, wir sind noch uneinig :)


    Irgendwie wäre es sicher lustig aber irgendwie auch nicht…


    Ich tendiere zu nicht hingehen und investiere die 200€ für 2 Tickets lieber in ein SB ;)


    Zudem bin ich der Meinung das MSD schon genug unternimmt um das Geld aus den Taschen zu ziehen…

    Ach Leute, bleibt doch alle mal locker…


    Wer die Aufregung nicht verkraftet sollte sich aus dem „Business“ zurückziehen :)


    Ich habe bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, natürlich auch schlechte aber so ist das Leben!!!


    Ob SB oder SD man gerät immer mal an psychisch oder geistig instabile Menschen, die Kunst ist es damit auch umgehen zu können und nicht in Panik zu verfallen.


    Bald wird es wieder wärmer und dann sprießen die Hormone wieder und alles wird gut haha 😂

    Unterscheide ich mal zwischen ernsthaften SB und den lockeren SB ;)


    Ein langjähriges SB hat eine CC von mir mit einem mtl Limit von 750€ damit kauft Sie normal ein aber nix abgedrehtes.


    Ein anderes SB bezahle ich die Kaltmiete (495€) für ne Wohnung.


    Erwartungen sind eig keine groß abgesprochenen.
    Man geht mal zusammen essen oder andere Freizeitaktivitäten. Schönes WE in einer neuen Stadt etc…


    Ernste SB sind mtl. Unterstützung. Das mache ich aber erst nach ca 3 Monaten. Sonst per Date

    Huhu :) ich glaub wir kennen uns oder ;)?


    MA? Sushi? Bavaro?😅😅


    @Alle: Lea ist ein Goldstück wie ich Sie kennen gelernt habe. Durfte Sie mal als Begleitung in mein Apartment nach Bavaro für 10 Tage mitnehmen. Ungelogen die angenehmsten 10 Tage jemals, keine Spur von Fremdheit oder Bedenken etc…


    LeaFFM wann gehts wieder rüber? 🤭🤗

    Die Geschmäcker sind unterschiedlich, ich rede gerne offen mit meinen SB über die Intuition die dahinter steckt.


    Manche macht es an mit verh. Männern was zu machen denke umgekehrt kann man das auch so sehen…


    Manche haben Prinzipien


    Manche erhoffen sich den Prinzen auf dem Pferd oder in dem Ferrari…


    Manche wollen sich nur ausleben


    Manche wollen evtl hinterher erpressen


    usw…


    Denke da gibt es so viele Möglichkeiten wie französiche/amerikanische Fakebetrüger auf MsD :)

    So unterschiedlich sind die Menschen. Die Frau wäre für mich ein Alptraum. Bei Lippenunterspritzung werde ich zum Kussverweigerer.

    Ich date erst gar kein Babe das sich im Vorhinein als „gemacht“ herausstellt.


    Botoxgesicht, Schlauchbootlipoen, 90 Grad perfekt abstehende 85D Brüste, Fingernägel bis nach Moskau, pfui Teufel 🤮 hat 0,0 mit Bodenständigkeit zu tun und Puppen will ich nicht

    Hallo und Moin an die Hamburger :)


    Ich bin das WE in HH mit KittHA Sie macht mir aus den Gesprächen einen etwas traurigen Eindruck und ich dachte mir bevor ich Botox-Barbie und Co das Wochenende versüße, gebe ich KittHA die Chance auf ein schönes WE.


    Sie klingt niedergeschlagen und hat wohl keine großen Möglichkeiten, daher möchte ich Ihr ein schönes WE bieten.


    Fr am Abend sind wir Essen, Sa am Mittag ist schon eine „Pärchenmassage“ gebucht.


    Wer eine tolle Idee hat was man sonst noch machen kann, wäre über Tips dankbar.

    Ich habe mit einer Dame geschrieben wo anfangs Interesse zeigte. Sie verlangte aber drei Dinge von mir. Ich muss ihr beweisen das ich single bin, sie möchte meinen Ausweis sehen und was für ein Auto ich fahre. Ich fragte sie warum und bisher kam keine Antwort mehr.:/ wollen eure sb's auch alles wissen?

    Ich würde nicht mal antworten oder son kakk wie:


    So viele Autos wie ich habe passt nicht in dein Bilderalbum 😅


    Single? Ja natürlich frag doch meine Frau, warte ich gebe Sie dir…


    Ausweis? Sorry ich arbeite beim Geheimdienst, dann müsste ich dich töten 😅

    Mädels einladen - von Köln ne Stunde ICE, Mannheim ist ähnlich gut angebunden. Auch an die Studienstädte im Hinterland denken : Marburg, Gießen.

    Genau mein Denken ;)


    Erfahrungsgemäß findet man in MA/DA auch ganz nette Mädels.


    Ich selber hab mittlerweile von Neu Isenburg bis Heidelberg und Worms das Dreieck gute Bekanntschaften gemacht.


    Wer kann mir das mit dem Zugticket hinterlegen mal erklären?

    Ich hatte mal in FFM ein Date, wir verabredeten uns waren essen danach in einer Bar.


    Danach in Hotel, Sie sagte sie müsse früh gehen also habe ich Ihr das Geld schonmal gegeben um dann nicht extra aufstehen zu müssen.


    Habe dann nachts bemerkt, dass Sie aufstand und in meiner Tasche gekramt hat. Habe mich erstmal dumm gestellt und getan als schlafe ich.


    Als Sie dann schlief stand ich auf, Sie hat wohl wirklich fest geschlafen und habe nachgesehen, eine Amex von mir fehlte und wo fand ich Sie? In einer Zigarettenschachtel bei Ihr in der Tasche…


    Ja da werde ich Assi und habe meine Karte wieder genommen und mein Geld was Sie schon eingesteckt hatte bis auf 50€ zum Spaß in die Zigarettenschachtel gefaltet, den Rest wieder an mich genommen.


    Sie stand dann um 5 oder so auf, Wecker ging war ganz schnell im Anziehen ich sagte nich lass mich dich an die Tür bringen, Sie so nein nein Schatzi alles gut ich gehe jetzt…


    Ich musste so grinsen und innerlich lachen haha


    10 min später rief die Rezeption an da steht eine Dame keine Key Card hätte was bei mir vergessen, ich bat Ihr den Hörer zu geben und fragte was Sie vergessen habe.


    Sie so: Ich hätte Ihr Geld gestohlen und hätte für den Abend nicht bezahlt und sie wartet jetzt bis ich runter komme oder Polizei wird gerufen.


    Ich legte auf, rief die Rezeption an und sagte dem Herrn das die Dame mich nachts beklaut hat, er solle Ihr sagen Ihr Geld ist bei American Express, sie verstehe es schon. Und wenn Sie nicht gehen will das man bitte die Polizei ruft.


    Konnte danach bis 9 Ausschlafen und hab mich beim Frühstück noch nie so amysiert…

    Rubensliebhaber gibt es durchaus nicht wenige. Hinzu kommen noch diejenigen Männer, die alles mitnehmen was geht. Der Anteil dieser dürfte sogar noch höher sein.

    Haha ja und die outen sich eher weniger, ich kenn aber da so 1 oder 2 die nehmen alles mit von 18-55 von dünn bis dick nach dem Motto Loch ist Loch rein muss er doch haha