Beiträge von Johanna0209

    Er hat Dir vor dem 1. Date 2000 Euro überwiesen? Aufs Girokonto? Und das Geld hast Du auch noch und es ist auch nicht ominös wieder verschwunden? Sachen gibts… 🤷‍♂️


    Du schriebst „verarscht“. Darunter verstehe ich „nach dem Date verschwinden ohne zu bezahlen“, „er sagte er wäre Single und liebt mich dabei hat er Frau und Kinder“ etc


    Er ist wahnsinnig unzuverlässig, ja. Vermutlich Narzisst, ja. Aber Du hast 2000 Euro bekommen für wie viele Dates, die stattgefunden haben? 1? Und das war ein platonischer Spaziergang ohne Sex? Würde ich nicht als Verarsche bezeichnen.


    Möchtest Du einen Rat von uns? Du hast die Situation ja schon analysiert. Du musst eigentlich nur noch entscheiden, ob Du Dir das weiterhin antun möchtest. An Weihnachten einmalig 2000 Euro erhalten für 1 Spaziergang ist viel, aber dann 6 Monate Psychospielchen ertragen ist das Geld auch nicht wert. Suche Dir einen anderen Daddy. Geh davon aus, dass die meisten Daddys (Ausnahmen gibt es immer) gerne 1 platonisches Kennlerndate mit Dir machen (wenn Du möchtest), und ab dem 2. Date dann Intimes erwarten; vermutlich erst mal auf „Pay per Date“ Basis, und wenn es beiderseits passt wird ein monatlicher Fixbetrag vereinbart… Dass Dir nochmal jemand 2000 Euro im Voraus überweist, passiert mit großer Wahrscheinlichkeit nicht.

    Ja da gebe ich dir recht. Und ich verlange auch von keinem Geld im Vorraus und das habe ich nicht bei ihm, er hatte drauf bestanden und ich dachte erst ja komm ist klar passiert eh nicht, 5min später war es da. Aber auf der anderen Seite das unzuverlässig, sich nicht mehr melden oder sagen ich mache das und das dann doch nicht oder taucht bei treffen auf. Das passt nicht zusammen. Naja ich habe jetzt Hoffnung das es noch ehrliche Männer gibt. Vielleicht habt ihr auch recht vielleicht ist er verheiratet oder dubiose Geschäfte...

    Jap das dachte ich mir auch, muss dazu sagen er ist sogar noch 1 jahr jünger, 25. Das ist ja das Problem, als ich dann wirklich Hilfe gebraucht habe kamen nur ausreden und er hat nicht mehr geholfen, dann meldet er sich 2 Wochen lang nicht und plötzlich ich vermisse dich... Jaja wers glaubt. Ich habe letztens dringend ein Auto gebraucht er meinte weil er so viele firmenwagen hat er besorgt mir einen dann wieder nicht gemeldet. Und das fände ich komisch erst geld geld geld geben und dann plötzlich nichts mehr. Hab gemerkt auf den ist kein verlass auch mit treffen nicht.

    Was hat denn „bigboss“ gemacht?

    Danke erst mal für eure ganzen Antworten. Eigentlich war am Anfang alles gut. Anscheinend zu gut. Ich bin komplett neu in dem Bereich und wir haben erst mal geschrieben und gemerkt wir kommen ganz gut miteinander klar, er hat dann mitbekommen das es mir durch Corona nicht gut geht z. B Miete. Ich glaube wir hatten gerade mal 20 min geschrieben in WhatsApp da hat er mir 2.000€ überwiesen. Ich war baff. Auch das er mir so vertraut hat. Er wollte helfen meinte er wäre so reich kauft so und so viel... Naja auf jedenfall war das an Weihnachten. Er meinte ich bräuchte mir keine Sorgen mehr machen um Miete oder Schulden das machen wir alles und er wollte sich dann mal treffen Anfang Januar , das haben wir auch in Karlsruhe von mir 2h entfernt. Aber nicht wie vereinbar um 13-14h nein erst um 17.30uhr. Er hat sich einfach den ganzen Vormittag nicht gemeldet. Naja dann sind wir ne Stunde laufen gegangen etc. Und dann musste ich wieder los. Er wollte mir da auch eigentlich persönlich Geld geben für Miete etc kam aber nicht dazu. Dann fing das ganze an..... Er wollte sich treffen wir was ausgemacht und den ganzen Tag jedes Mal meldete er sich auch nicht mit ausreden! Dann wieder er vermisse mich so und er will mir helfen..... Plötzlich als ich ihn dann mal wirklich gebraucht habe kamen jedes mal wieder ausreden. Ich habe es nicht verstanden warum will er mich sehen ein treffen ausmachen und kommt dann nicht meldet sich nicht. Dann kamen immer wieder komische Storys zwischendurch. Und dabei hatte es so gut angefangen auch das er so hilfsbereit war und plötzlich konnte er auch nicht zum Treffen kommen weil sein Konto mal gesperrt war. Dann war er angeblich bei ner sondereinheit der Polizei.... Dann russischer Diplomat... Seine eigenen Firmen etc. Was ich jetzt alles nicht mehr glaube..... Angeblich wollte er mir Akten über meine tote Mutter besorgen usw. Das ganze hat mich schon fertig gemacht weil ich ihn doch sehr gemocht habe und ich ihm auch alles erzählen konnte und wirklivh vertrauen hatte. Er wollte nur noch ab und zu Bilder von mir..... Aber zu einem Sexdate oder näheres kennenlernen kam es nicht mehr. Kam mir total verarscht vor. Deswegen hatte ich gefragt. Ich denke mal mehr Schein als sein

    Hey ihr lieben, in welchen Bereich kann ich den hier nachfragen ob die eine oder andere einen gewissen SD von my sugardaddy kennen gelernt hat. Den ich habe es versucht wurde aber ganz böse von ihm verarscht und auch verletzt. Gefühlt alles Betrug. Er nennt sich bigboss... Sorry wenn es die falsche Abteilung hier ist:)