Beiträge von Tenshii

    Oha 700km ist auch schon eine Menge, aber mit Flugzeug stelle ich es mir entspannter vor. Bin mit Auto mal knapp 5 Std gefahren, aber über Nacht natürlich. Kann man machen, aber auch nicht auf Dauer jede Woche.


    Da sieht man bei dir, wie es bei euch passt. Ab 300 bis 400 km frage ich immer an, ob die Entfernung zu groß ist und meist kommt ein "ja". Das verwundert mich ja doch schon, wenn in dem Text drin steht, dass man kein Fake sein soll, man was langfristiges sucht etc. pp.


    Aber gut man kann die Menschen nicht zu ihrem Glück zwingen 😁

    Hello everybody 8),


    Bin neu hier und allgemein auf dem Gebiet. Demnach fand ich das Forum von Anfang an als eine kleine Hilfestellung super.

    Also danke schon mal, dass es vorab möglich war.


    Kurz zu mir 😊:

    Ich weiß nicht, ob man mich schon mit Ende 20 schon als alt bezeichnen kann, aber ich fühle mich definitiv nicht so. Liegt wohl auch daran, dass ich noch studiere.


    Auf MSD habe ich mich bereits registriert, aber noch nichts passendes gefunden. Aber wäre auch zu schön um wahr zu sein, wenn es von Anhieb klappen würde. Zumal es auch an mir liegt, da ich wohl etwas wählerisch bin xD xD


    Ich hoffe ich kann als Anfängerin ebenfalls was sinnvolles beitragen.


    Auf ein gutes Miteinander ;)


    Viele Grüße

    Tenshi :saint:

    In meinem Fall ist das Aussehen wichtig. Eine gewisse Anziehung sollte da sein.


    Da ich Fotos drin habe, erwarte ich es von meinem Gegenüber auch. Demnach habe ich es gleich in meinem Text geschrieben, dass ich nach dem Freischalten direkt danach nach Fotos frage. Bis jetzt gab's keine Probleme.


    Verstehe ja, dass einige es verbergen möchten, aber wenn es nicht im Chat dazu kommt, dann sollte es wohl nicht gewesen sein. Zumal man sich dadurch die Zeit erspart auf ein Date zu gehen, was eh das letzte war.