Beiträge von xoflorenziaxo

    Hallo ihr Lieben,


    ich fühle mich noch relativ neu in der Welt des Sugar Datings und habe mich jetzt deshalb in diesem Forum angemeldet, um verschiedene Erfahrungen zu hören und sich austauschen zu können. Ich bin eine 21-jährige Studentin und möchte etwas Neues ausprobieren.

    Ich sage gefühlt neu, weil ich bereits seit Oktober vergangenen Jahres bei MSD angemeldet bin. Dort habe ich bisher mit einigen Männern geschrieben und mich auch schon mit einem Mann getroffen.
    Seit Kurzem bin ich auch bei SA angemeldet.

    Mir schwirren noch so viele Fragen im Kopf herum. Wahrscheinlich wichtigste Frage: Was erwarten Sugar Daddies?
    Ich habe schon oft gehört, dass es nicht nur um Sex geht und meinem ersten Sugar Daddy, den ich vergangenes Jahr ein paar Mal getroffen hat, ging es tatsächlich nicht darum. Aber ich habe das Gefühl, dass etwa in 90% aller Anfragen, es schlussendlich darum geht. Mich würde also eure ehrliche Meinung dazu interessieren. :)

    Ich bin neu in der Welt des Sugar-Datings und habe mich bei seeking.com angemeldet. Dort wurde ich zwar auch von einigen in Deutschland lebenden Männern angeschrieben, aber auch von einigen im Ausland (Italien, Frankreich, etc.).
    Drei potentielle SD, mit denen ich mir Treffen sehr gut vorstellen kann, leben in Italien. Alle drei haben sehr verschiedene Hintergründe, einer ist ein recht junger Italiener, ein anderer ist ein älterer us-amerikanischer Geschäftsmann, der in Italien lebt und arbeitet...
    Hat so etwas überhaupt Zukunft beim Sugar-Dating? Im Forum hab ich jetzt schön häufiger gelesen, dass sich viele einen SD/ein SB in der Nähe suchen...