Beiträge von Quinn

Hi :)

Jetzt gerade habe ich noch keine konkrete Frage.

Habe mich einfach gefreut ein Forum zu finden, welches aktiv ist und auch zwischen SBs und SDs Unterhaltung stattfindet.

Tatsächlich bin ich Newbie und find es immer schön von allen beteiligten Seiten zu hören, vorallem wenn ich selber noch nicht viel Erfahrung habe.

Hi du,

Mein Name ist Quinn, ich bin 26 und lebe in Berlin.

Ich liebe es in die Tiefen des Lebens einzutauchen.

Ich möchte die Tiefe & Höhe fühlen und das volle Spektrum von dem erleben, was es bedeutet ein Mensch zu sein.

Ich bin besonders an "Self-Mastery" interessiert und beziehe dabei alle Themen des Lebens mit ein. Tabuthemen gibt es für mich nicht.

Mein Verlangen zu wachsen und mich weiterzuentwickeln ist meine ewig währende Energiequelle.

Ich liebe es mich selbst herauszufordern, aus meiner Komfortzone herauszukommen, eine lebenslange Schülerin des Lebens zu sein.

Und so sehr ich die tiefen Gewässer des Lebens genieße, genieße ich es genauso so sehr zwischen durch Mal aufzutauchen und die einfachen und schönen Momente auszukosten. Verspieltheit und Lachen begleiten mich dabei immer.

Ich glaube daran, dass ich die Tiefen des Lebens erfahren kann, dabei jedoch nicht zu ernst nehmen muss. Leichtigkeit ist eine Kunst.

Durch meinen unersättlichen Drang zu wachsen gehe ich unglaublich gerne zu Workshop/Trainings und bilde mich weiter um meine Toolbox weiter aufzufüllen.

Ich bin auf der Suche nach jemanden, der mich dabei gerne unterstützen würde, mit dem ich aber auch meine neu gewonnenen Skills teilen kann und mich im besten Fall herausfordert weiter zu wachsen. Und manchmal vielleicht sogar die Schülerin zum Mentor wird.

Ich bin nicht ausschließlich auf der Suche nach etwas langfristigen aber finde es schön welches Verständnis und miteinander dadurch aufgebaut werden kann und bin offen dafür das zu entdecken und zu erforschen in welche Richtung wir unsere Begegnung entwickeln lassen wollen.

Falls du Lust hast ein Teil meines Abenteuers und eventuell ein paar gemeinsame zu erschaffen, freu ich mich von dir zu hören!

Xxx Quinn

MSD : Quinn_dNyx

Seeking : Quinn