Beiträge von Thomas

    Es gibt immer unterschiedlichste gesellschaftliche Strömungen parallel zueinander. Als „Zeitgeist“ bezeichne ich die dominanten, großen Strömungen.


    Heute demonstrieren in Berlin zehntausende junger Menschen unter dem Motto „Fridays for Future“. Was eine deindustrialisierte, Fahrrad und Bahn fahrende Gesellschaft möchte.

    Sparen, sparen, sparen ist die Idee.


    Es sind nicht zehntausende für geringere Mieten, niedrigere Energiekosten, höheren Lebensstandard unterwegs. „Mondays for Mercedes“. Wohlstand, Wohlstand, Wohlstand wäre die Idee.


    Sugardating ist ein Randphänomen. Keine dominante Strömung. Ginge es vornehmlich um Lebensstandard, hätten wir keinen grünen Wirtschaftsminister.


    Die von dir beschriebenen Frauen gibt es, aber es ist eine Minderheit.

    Was ist eine SW Existenz?

    Ich habe ja auch noch dieses 80iger Jahre Denken. Champagner, Kaviar, Hummer. Aber es entspricht einfach nicht mehr dem Zeitgeist. Ich kenne nur noch mehr ein Geschäft in Berlin, das Hummer lebend verkauft. Tiefgefroren tut es das auch, kalter Pool sowieso, Auto mit 5 Liter Hubraum ist schon soziopathisch. Fahrrad fahren und bitte mit dem Zug in den Urlaub. Und dazu passt einfach nicht mehr Geld mit dem Füllhorn zu verteilen. Das ist 80iger, Schickeria und Kir Royal.

    WE Trip nach Übersee. Was für ein Alptraum. Samstag rund 10 Stunden Flug nach New York, bis du aus dem Flughafen und in der Stadt bist, noch mal 2 Stunden. Am Sonntag wieder zurück. Jetlag gibt es gratis. 😅😅😅

    „Was wäre aus uns geworden, wenn..“ ist doch völlig uninteressant. Es zeigt den Konflikt zwischen dem Ich und den gesellschaftlichen Rollenmodell.


    Ihr würdet nur vollkommen glücklich werden, wenn ihr eure aktuellen Partner verlasst, zusammenzieht und sie kein Geld mehr von dir bekommt. So das gesellschaftliche Rollenmodell. Das kann ja so sein, genauso wahrscheinlich ist, das ihr euch nach 3 Jahren auf die Nerven geht.


    Etwas so lassen, wie es ist, ist schwierig. Ertragen in ungeordneten emotionalen Zuständen zu leben, nicht einfach. Doch wenn Emotionen in geordnete Verhältnisse überführt werden, flachen sie ab. So jedenfalls meine Erfahrung.

    Und Wladimir hat verstanden, wie man viel weniger verkauft und trotzdem

    mehr Geld einnimmt, was gar nicht seine Aufgabe ist. Die Fähigkeit/Unfähigkeit Geld zu verdienen ist solitär, sie korreliert mit keiner anderen Begabung. So meine Erfahrung.

    Danke für den Bericht. Der Ruf des Trader Vic’s ist nicht mehr so besonders. Ab einem gewissen Preisniveau bin ich bei Essen mäkelig. Wenn Bayerischer Hof, dann vielleicht doch gleich in das „Atelier“. Sofern man einen Platz bekommt.


    § 1

    (1) Zum Schutze des öffentlichen Anstandes und der Jugend in der Landeshauptstadt München ist die Ausübung der Prostitution, zu der auch die Anbahnung gehört, in den von folgenden Grenzen umschlossenen Gebieten (Sperrbezirke) verboten:


    Reden die da nur vom Strassenstrich oder meinen die auch die Ausübung in Hotels etc.
    Damit wäre ja jedes SB/Escort extrem leicht erpressbar, wenn sie bei der Ortsauswahl nicht aufpasst. Für den Mann anscheinend ohne Auswirkung.

    Was ist an „Ausübung der Prostitution“ unverständlich?😇 Ob Straßenstrich, Auto, Suite im Bayerischen Hof spielt keine Rolle.


    Ich denke die zivilen Ermittler suchten etwas bestimmtes. Eine Personengruppe, die nach Prostitutionsanbahnung Raubüberfälle begeht oder dergleichen.

    Jein. Kann man machen. Aber Sugarbabe hin oder her, rechtlich verbindend ist nur der Vertrag mit dem Hotel.


    Mir hat vor ein paar Wochen ein Hotel etwas über 200 Euro von der Kreditkarte abgebucht. Zu einem Zeitpunkt, als ich etwa 500 Kilometer entfernt war und längst ausgecheckt hatte.


    Kreditkarte sperren lassen, jetzt läuft die Rückforderung über Visa. In so einem Fall ist es vielleicht besser nicht falsche Angaben gemacht zu haben. Könnte unseriös wirken.

    Man muss auch berücksichtigen, nicht wenige haben große Probleme ein gutes SB zu finden. Wenn sie eines finden, behalten sie es für sich.


    Diejenigen, die mehrere tolle SB kennen, sich für eines entschieden haben und die anderen weiterempfehlen, sind doch sehr selten.


    Ich habe nie einen Tipp erhalten, der auch nur ansatzweise so gut war, wie die SBs, die ich mir selber gesucht habe.


    Olexus Ich bedaure deine Hoffnungen so zu nichte zu machen. Du wirst selbst suchen müssen, und entweder scheitern oder glücklich werden. Im zweiten Fall bitte ich um Empfehlung per PN. (Irgendwie glaube ich, ich werde nie etwas von dir zu hören🤓)

    Ich bin schon einige Zeit hier und das war von Anfang an so. Es gibt sehr selten gute Tipps direkt im Forum.


    2019 und 2020 wurden Hinweise per PN oder whatsapp gegeben. Das hat sehr abgenommen. So jedenfalls mein Eindruck.


    Auch Treffen von SDs aus dem Forum oder SD-SB-Paaren sind wohl rückläufig. Hatte ich zunächst recht gute und persönliche Treffen mit SDs und SD-SB-Paaren, scheint die Tendenz eher dahin zu laufen, erst mal Nacktphotos vom SB zu tauschen und wenn es passt, kann man ja sein SB zur Verfügung stellen, alles andere wird eher als Zeitverschwendung gesehen.


    Allem Neuen wohnt ein Zauber inne und irgendwann ist das Forum in Richtung:

    „Ich suche, hast du mal einen Tipp, ansonsten stehle mir nicht meine Zeit“ abgebogen.


    Das ist einfach so.