Beiträge von Wildrose06

Ich war letzten mit einem SD im Provokateur in Berlin. Ist ein super schickes und nobles Hotel im 20er Jahre Stil. Die Zimmer sind etwas kleiner gehalten. Aber dafür sehr schick und elegant eingerichtet. Ich kann es sehr empfehlen. Vorallem die Hotelbar macht sich für ein Kennenlernen sehr gut.

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich schon vor einigen Tagen bei diesem Forum angemeldet. Aber wollte mich erstmal durch die Beiträge klicken, um einen Überblick zubekommen, bevor ich mich hier "persönlich" vorstelle.

Also zu mir: ich bin eine 22 - jährige ergeizige und selbstbewusste Studentin und komme aus der näheren Umgebung von Berlin. Neuen Dingen und Erfahrungen gegenüber bin ich sehr aufgeschlossen und probiere mich in jeglichen Dingen aus. Meist treibt mich meine Neugier an. Ganz dem Motto: "Probieren geht über studieren". Dies war auch Grund warum ich letztes Jahr bei MDS angemeldet habe.

Das Thema "Sugardaddy" hat mich schon sehr lange interessiert und ich möchte diese Erfahrung nutzen, um meinen Horizont zu erweitern, mich charakterlich und persönlich weiter zu entwickeln. Jedoch würde ich mich dabei aber nicht als "typisches" Sugarbabe bezeichnen, denn ich bin kein Gucci oder Louis Vuitton-Mädchen. Durch Luxusmarken definiere ich mich nicht. Auch Fake-Nägel oder Schönheitsoperationen werden bei mir vergeblich gesucht, da Natürlichkeit und Aufrichtigkeit für mich sehr wichtig sind. Und ja ich habe trotzdem Piercings, Tattoos und nicht gerade die unauffälligste Haarfarbe. Ich würde mich daher nicht als langweilig oder spießig beschreiben, bin für jeden Spaß zuhaben. Dennoch liebe ich es ausführliche intellektuell hochwertige Gespräche zu führen.

Ehrlichkeit und Vertrauen spielen für mich bei einem SD eine fundamentale Rolle. Ich möchte gerne die Person hinter dem Profil kennenlernen. Denn Oberflächlichkeiten kann ich nichts abgewinnen. Ich suche nach jemanden, der ähnliche Ansichten hat und mich in meinen Träumen und Wünschen unterstützt. Jemand mit dem ich meine neu gewonnen Erfahrungen teilen kann. Jemand der mich aus meiner Komfort-Zone lockt und mich herausfordert, um zu wachsen.

Ich bin gespannt was mich hier so erwarten und freue mich eure Kommentare/Beiträge zulesen.