Beiträge von Remagh

    😂 Du hast wirklich Ausdauer 👍 Ich denke bei meine Mama ist krank wäre bei mir eher Gesprächsende gewesen.


    Hier mal ein Ausschnitt…



    ach hier noch meine Antwort darauf … Aha 😂. Na gut ich wünsch dir hier noch viel Spaß, auch zu finden wonach du suchst. Ich bin es leider nicht Lisa 😉.


    Man muss dazu sagen 5 Worte waren wirklich mit Abstand die längste Antwort 😂. Sowas erinnert mich dann leider an Al Bundy und Mitspieler in einer Sitcom bin ich leider nicht.

    Ein Lehrerehepaar, dass in ihrem Berufsleben ca. 7000 Euro netto monatlich verdienen wird (am Anfang des Berufslebens weniger, später mehr) und etwas über Hartz 4-Niveau lebt (1000 Euro monatlich für beide zum Leben), bräuchte bei 0 Prozent Zinsen, etwas über 165 Jahre, um das Haus ab zu bezahlen.


    Monate 😉165,8 x 6k = 995k…

    Ich frage jetzt einmal ganz naiv...was genau bringt denn so ein Fakeprofil? 🤔 Da profitiert doch nur MSD von. Spätestens wenn man sich via Cam sieht, weiß man doch, ob die Person am anderen Ende auch diejenige welche ist. Und die Wahrscheinlichkeit ist doch sicher auch gering, wenn der SMS- und Reality-Check gemacht wurden. Oder?

    SMS Check ist denke ich ziemlich wertlos wobei ich nicht probiert habe die gleiche Nummer erneut zu verwenden .


    Oder Mann ist da „online“ und sammelt Information. Oder Frau ist da um Frust abzuladen. Hat nicht jeder von uns schon die verschiedensten Fakeprofile gemacht ?


    Also ich ja mehrfach Facebook, Twitter, sonstiges ,man will ja auch mal anonym dem Onkel Trump was antworten 😂.(Leider ist er gesperrt, war morgens mit nem Kaffee am besten noch beim 💩 immer ein Highlight dieser Mann)


    Selbst bei MSD habe ich mir die weiblich Version angesehen. Und nur durch bloßes online sein haben mich diverse plötzlich freigeschaltet. Ich hab nicht versucht diese zu bekommen ich wollte einfach ein wenig recherchieren. Natürlich werden die jetzt denken „Fake“. Wobei ich sogar höflich geantwortet habe das ich neu sei und erstmal noch kein Interesse habe. Das Profil hatte keine Bilder, Keinen Text, auch sonst nix ausgefüllt. 🤷‍♂️ Ich wurde mehrfach Freigeschaltet und ich weiß nicht warum. 🤷‍♂️

    Wieso habe ich das gemacht ? Ich wollte wissen wie die Standard Männerprofile aussehen. Wie mein eigenes dargestellt wird. Was Must Have ist und wie ich mich evtl. dennoch von anderen abheben kann ohne die Wahrheit so zu krümmen das es eine Lüge wäre.

    Was soll ich sagen ohne die Anonymität des Internets zu verlassen xD?


    Vielleicht zu ein paar Worte zu meiner Motivation sich hier anzumelden. Ich bin vor einiger Zeit auf dieses Forum gestoßen und habe das ein oder andere hier schon interessiert aufgenommen. Da einige Bereiche nicht sichtbar waren, stand nun fest ich muss mich anmelden. Ich hoffe als absoluter „Neuling im Bereich „SD/SB“ hier gute Information, Tipps und Kontakte zu finden, welche mir am Ende auch entsprechend weiter helfen. Ich habe durchaus einen sehr hohen Erfahrungsschatz in anderen ähnlichen Dienstleistungsbereichen, aber im hier speziellen würde ich mich als unerfahren bezeichnen und mache nun die ersten Schritte.


    Gut das soll’s erstmal gewesen sein.