Hast Du ein paar konkrete Empfehlungen ?
Zwei richtig tolle Erfahrungen hatte ich mal mit einer Agentur, von der ich heute abraten würde. Über Shades Escort (https://www.shades-escort.com/) habe ich zwei Damen in Köln gebucht, eine damals auch im schönen SB-Alter, mit der ich mich anschließend noch ein paar Mal ohne Kontakt über die Agentur getroffen habe, die andere damals Mitte 30, ebenfalls mit Folgetreffen. Allerdings wird die Seite mittlerweile nur sehr unzureichend gepflegt, Profile nicht angepasst.
Perfect Dates (https://perfectdate-escort.de/) Escort sind häufiger eher ein wenig reifer, in Berlin gab es mal vor Jahren ein damals 21-jähriges Mädel, das ich bei Folgetreffen nur über die Agentur ansprechen konnte. 1.000,00 EUR für 10 Stunden war sie aber wirklich wert. Im letzten Jahr hatte ich zwei Buchungen, die gut waren, aber nicht so, dass es zu einer Wiederholung kommen wird.
Bei Sweet Passion hatte ich mehrere sehr gute Treffen, u. a. Gisele (https://www.sweet-passion-esco…-escort-frankfurt-gisele/) ist dabei noch (bzw. wieder) aktiv.
Auch bei Bells Escort habe ich einige positive Erfahrungen gemacht. Dort kann man als Stammbucher übrigens Zugang zum VIP-Bereich bekommen, wo man die meisten Mädchen ohne Augenbalken sieht und die Profile um private Fotos erweitert sind. Eine nur kurzzeitig aktive Dame Mitte 30 habe ich im letzten Jahr häufig gebucht, nach dem ersten Treffen gleich am nochmal am nächsten Tag. Unter den noch Aktiven ist Victoria (https://www.bb-escort.de/damen/victoria-soft.html) eine Top-Empfehlung.
Um Kryptonescort mache ich meistens einen Bogen, kann jedoch z. B. von den aktuellen Mädchen Helena (https://kryptonescort.com/ladies/helena-514183/) und Eliana (https://kryptonescort.com/ladies/eliana-309789/) empfehlen.
Dann gibt es noch Escorts mit höherem Honorar, was ich mir aber nur hin und wieder mal gönne:
Angelina (https://www.dl-escort.de/escort-model-angelina-dortmund/) von Diary Lady,
Cathy (https://capsai-escort.de/escort/cathy/) von Capsai (früher Cayenne),
Hannah (https://capsai-escort.de/escort/hannah/) ebenfalls von Capsai (war früher in Weimar),
Den "High Class-Bereich" meide ich komplett, zwei Stunden für 1.000,00 EUR sind Wahnsinn.
Zwei andere Damen, mit denen ich mich aktuell gelegentlich treffe, möchte ich hier nicht nennen, da sie auch bei Agenturen geführt sind.