Beiträge von Rainer997

    Ich denke das ist es auch. Oder er hatte eine 2. die weniger will. Wenn ich Eines gelernt habe in meiner Zeit, dann dass es im Bett fast mit jeder gut war. Hatte auch eine für 150,-, das war fast der beste Sex aber sie hat sich dann nicht mehr gemeldet. Die hätte jede Woche kommen dürfen :D (zweideutig)

    Preis ist kein Qualitätskriterium fürs Bett! ABER, der Preispunkt bestimmt das soziale Milieu, wobei es zu teuer und auch zu günstig gibt!

    Ich habe ein recht gutes fotografisches Gedächtnis und mir fallen jedes mal auf Tinder Fotos auf, die ich aus MSD kenne. Ich spreche dann auch darauf an und das wird auch gern angenommen. Entweder es ist ein zusätzlicher Vertriebskanal oder es wird eben nach beidem gesucht, Geld und/oder reicher Partner. Im Übrigen ist auf Tinder die Rate der "Golddigger" sehr hoch, auch wenn sie sich nicht als SD bezeichnen.


    Lustiger ist, wenn es anders herum passiert: Bestehender Kontakt von Tinder wird auf MSD entdeckt, ist mir auch schon passiert.

    100% Zustimmung. Selbst mal kurzen Ausflug zu Tinder gemacht und zahlreiche von MSD bei Tinder entdeckt. Mein jahrelanges SD hatte auch mehrere "Marketing"-Plattformen in Verwendung und anhand der Fotos bei Tinder gesehen, ob die Herren "Potential" haben. Macht schon Sinn!

    Naja, bin schon einige Jahre als SD engagiert. Speziell in einer Region in der nicht soviele SBs sind. Nach 2-3 Jahre Auszeit von MSD (hatte ein konstantes SB) waren immer noch einige identischen Profile online. Dachte zuerst auch an Fakeprofile oder Mods. Aber ich habe mich dann mit einer getroffen und die war wirklich real. Zwar über 10 Jahre älter als auf dem Profil, aber real!