Beiträge von gantcha

    Ich weiß auch nicht ob ich da alleine bin, aber ich habe keine super festen Filter in meiner Suche, ich halte Ausschau nach interessanten Profilen. Wer so dreist lügt, schließt sich damit dann unnötig aus.


    Fairerweise muss ich aber schon sagen, dass ich bei 40+ nicht mehr so gründlich suche, wie drunter :saint:

    +-2/3 Jahre sind mir völlig egal. Wenn Sie das für ihr Ego braucht, ist sie eben 27 statt 30. Aber darüber hinaus muss ich mich fragen, ob man überhaupt noch über etwas reden kann oder man sich auf überprüfbare Fakten beschränken muss, das macht keinen Spaß.

    Minderjährige haben da nichts zu suchen, Bots und Fakes auch nicht. Da muss man sich natürlich drum kümmern, genau wie msd das auch müsste.


    Und natürlich: Cash ist King, steht auch jedem Frei seinem SB ne Wohnung zu kaufen und Bargeld zu geben, aber eine alternative, für beide Seiten sichere Methode in der Kennenlernphase ist doch auch nicht schlecht, oder?

    Auf das Dating übertragen. Bist du jung und siehst gut aus, klappt es auch mit der 20jährigen. Bist du das nicht, zahlst du oder versuchst es bei einer 50jährigen.

    Das trifft es ziemlich gut. Man macht es sich extrem einfach wenn man zahlt, aber ich mag auch den Teil daran.

    Wenn ich kurz mal philosophisch, realitätsfern sein darf: Geld ist nur Papier, es hat keinen intrinsischen Wert. Aber ich kann es nutzen um nicht fragen zu müssen, ob man sich mal auf einen Kaffee treffen will, ich kann direkt fragen ob Sie bitte ein bestimmtes Outfit anziehen/ausziehen kann.


    Es ist für mich vor Allem eine Abkürzung.

    Nein das wäre eine schlechte Idee, da hast du Recht.

    Ich will, dass die SDs das Geld nicht direkt an die Babes überweisen/Bar überreichen sondern über die Website gehen. Die Babes werden also nur fürs Schreiben bezahlt, wenn das die Vereinbarung mit ihrem SD ist.


    Meine Idee für den Ablauf wäre bspw so (für den ppd Fall):
    1) Ein Treffen wird über die Site vereinbart

    2) Ein Taschengeld wird vereinbart und der SD hinterlegt die Summe auf der Website

    3) Das Treffen findet statt

    4) Während des Treffens bestätigen beide über die Website, dass alle Absprachen erfüllt wurden

    5) SB bekommt Summe von der Website gutgeschrieben



    Falls 3) nicht stattfindet, bekommt der SD sein Geld zurück und alles ist Gut.

    Wenn pauschal monatlich Taschengeld gegeben wird ist das ganze natürlich einfacher.

    Schwierige Frage:D Meine Familie kommt ursprünglich aus'm Pott, ich bin in der Nähe von Hamburg aufgewachsen und die meisten meiner Freunde/Familie wohnen im Norden, aber ich selbst wohne in Braunschweig und obwohl die Leute hier denken, es wäre Norddeutschland, werde ich manchmal komisch angeguckt wenn es draußen schon dunkel ist und ich mit "Moin" ankomme.


    Würde also sagen, so halb.

    Immer wenn eine Dame einsilbig schreibt, stelle ich mir vor, wie die Arme eine hohe 3 stellige Zahl an ungelesenen Nachrichten sieht und versucht allen irgendwie zu antworten.


    Damit leider keinem richtig, aber was bleibt uns übrig, als geduldig zu sein?


    Ist für mich auch Diskretion. Würde noch nicht mal Fotos von meiner Exfrau versenden.😉

    Meine Freundinnen haben auch nie Fotos meiner Ex-Freundinnen gesehen. Privat ist privat.

    Ich bin neu hier und in der Szene aber schon länger sehr interessiert am Sugardating, hauptsächlich weil mir aufgefallen ist, dass ich beim Paysex keinen Spaß an Professionellen habe, ich suche immer nach den Studentinnen die das vielleicht 1mal alle 2 Monate machen.

    Der Grund dafür ist, dass ich eigentlich eine normale Beziehung will, reduziert auf die schönen Dinge.


    Ich will diese merkwürdige Kennenlern- und Flirtphase am Anfang nicht (sieh Tinder und co), die ist natürlich im Paysex sofort weg wenn man direkt intim wird. Aber ich will trotzdem eine vernünftige Diskussion führen können, meine Partnerin kennenlernen, ihr neue Dinge zeigen, der Grund für neue Kinks sein, etc. kurzum ich will nicht, dass es oberflächlich ist/bleibt, obwohl es Anfangs nicht oberflächlicher sein könnte.


    Man könnte sagen ich möchte für etwas reales bezahlen, eine Erfahrung zwischen 2 Menschen, nicht für eine Dienstleistung die spätestens 1 Jahr später gänzlich vergessen ist.



    Damit ist mein unstrukturierter Beitrag vorbei und eigentlich wollte ich nur sagen: Moin!

    Bin spät zu der Diskussion, aber wie wäre es wenn man die Seite als Vermittler statt reine Kontaktbörse aufzieht?


    Soll heißen: SD lädt Coins auf Seite, SB wird per Coins über die Seite bezahlt und lässt sich diese auszahlen minus eine Gebühr für die Seite. Wenn SB sich in höhere VIP Level einkaufen wollen um den Anteil zu erhöhen, der Netto ankommt, können sie das tun und somit hat man auch eine klare Unterscheidung zwischen "free" SB Accounts und "serious" Accounts, die unabhängig von Bewertungen ist und die SBs haben einen Anreiz Geld zu zahlen, sofern sie längerfristig und ernsthaft als SB auftreten wollen.


    Hätte den Vorteil, dass man keine Einstiegshürden für SBs hat, gleichzeitig eine Art Escrow anbieten kann und man somit als SD am Anfang nicht auf ppd pochen muss bis sich entsprechendes Vertrauen gebildet hat, weil man die Coins von der Seite erstattet bekommen kann.


    Es gibt natürlich sehr viele Dinge, die man tun kann um eine Seite wie msd zu verbessern. Es muss nur eine entsprechende Priorisierung vorliegen. MSD optimiert ihren Gewinn. Eine (für uns) ideale Seite optimiert die Nutzererfahrung.


    Und wie bei allen social networks funktioniert das erstmal überhaupt nicht, bis eine kritische Masse an Nutzern erreicht ist und das ist der eigentlich schwierige Part. Als Ergebnisoffenes Bastelprojekt würde ich mich da auch gerne mit einbringen, ich arbeite im IT Bereich, hab Spaß an sowas :)