Beiträge von Jonas

    Ich habe die junge Dame gefragt, ob sie jemals verliebt war. Ihre klare Antwort: nein, sie kennt das Gefühl nicht, ebensowenig wie Eifersucht. Aufgewachsen ist sie in einem liebevollen und kultiviertem Elternhaus. Sie sucht und schätzt meine Nähe, aber bitte nicht für mehr als zwei Stunden. IÜbernachten oder gemeinsam Reisen kommt nicht in Frage. Ich bin bis jetzt ratlos und weiss nicht, wie ich weitermachen soll. Eigentlich ideal zum Spassögeln ohne viel nachzudenken, andererseits ist das nicht mein Stil.

    Entschuldige bitte, ohne Dich zu kennen, aber zumindest diese Annahme klingt ein wenig naiv. Bei einer dauerhaften und funktionierenden SB-Beziehung kann man sicher erwarten, dass Dich die Dame als Mensch mag, bzw. sehr sympathisch findet, aber vom Verliebtsein wird man vermutlich in 99,99% deutlich enfernt sein.



    SEHR interessanter Punkt. Vielleicht frage ich einfach mal in den Raum hinein: in wen hat sich ein SB schon einmal verliebt? Wie geschah es, und wie habt ihr reagiert?

    Es ist ein erheblicher Unterschied, ob sie grundsätzlich keine Beziehung führen kann (sehr selten) oder es mit dir nicht will.

    Bingo. Und das erste ist genau der Fall.

    Let me be arrogant: ich sehe gut aus, bin selbstbewusst, amüsant in sechs Sprachen, Frauen mögen mich etc.

    Sie hat eine Eigendiagnose gemacht und es bestätigt. Genau deshalb war sie auch noch so lange Jungfrau.

    Es fühlt sich jedenfalls sehr seltsam an.

    Äh was hast du erwartet?! Dass sie sich in dich verliebt? Also bitte!



    Wenn du Romantik suchst, geh zu Parship. Sorry.

    Wenn ich ehrlich (arrogant, vermessen) bin: Ja, ich habe erwartet, dass sie sich verliebt. Nur kann sie es halt nicht.


    Vögeln ohne Romantik ist doof, da könnte ich in den Puff gehen. zu Parship gehe ich nicht, da ich verheiratet bin.

    Bin seit 15 Monaten mit einer 22-jährigen liiert, die ich über MSD kennenlernte. Überraschung damals: sie war noch Jungfrau. Überraschung heute: sie hat sich als beziehungsunfähige Aro entpuppt, was sie selbst bestätigt. Eine Verliebtheitsphase gab es nicht, und jetzt vögelt sie auch noch rum. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Aromantikerinnen gehabt und evtl. Ratschläge?

    Stimme dir zu, Thomas. Auch das Vögeln ist dann schöner.

    Die letzten beiden Beiträge haben völlig Recht. Emotional bin ich über die Phase von Eifersucht und Oneitis hinaus und habe entschieden, das kleine Luder noch ein paar Wochen zu behalten. Sie hat mir gestern eine hübsche, noch jungfräuliche Freundin vorgestellt, mit der Frage, ob ich da nicht was machen könne. Klar, bin ja kein Unmensch.

    Sie ist ein wahres LUDER. Hat sich drei Wochen nach ihrer Entjungferung bei MSD abgemeldet und mir zugeflötet, sie hätte ja jetzt jemanden. Heute finde ich heraus, dass sie sich zeitgleich bei Seeking angemeldet hat, mit dem Wunsch, mehr Erfahrungen zu sammeln. Warum ich heute noch kein Drama gemacht habe:

    1) „Wenn ich nicht selber so ein riesengrosses Schwein wär,

    hätt‘ es nie mit uns beiden so geklappt.“ (Element of Crime)

    2) Die Sache mit ihrer Freundin, die für mich so unerhört ist, dass ich sie in einem separaten und nicht öffentlich zugänglichen Kapitel verarbeiten werde. Bald gibt es hoffentlich Neues dazu.


    im übrigen vielen Dank für die ganzen interessanten Reaktionen!

    Werde ich tun. Eine Sache brauche ich noch von ihr: einer ihrer Freundinnen vorgestellt werden. Danach gibt es zum Schluss ordentlich Drama!

    Ich denke mal es liegt daran wie emotional Du mit ihr engagiert bist.
    Wie Du schreibst möchtest Du eher eine Beziehung und sie sieht Dich als Fuckbuddy mit der großen Brieftasche. Eine Patentlösung dazu gibt es kaum. Entweder Du lässt sie laufen und schaust Dich neu um, oder Du machst ihr ihre Abhängigkeit von Dir klar und sie erkennt, dass es ihr bei Dir besser geht als bei x anderen. Verlange Exklusivität von ihr und schau wie sie darauf reagiert.

    Gute Diagnose, wenn's auch anfangs schmerzhaft war. Exklusivität wird sie ablehnen, da sie gerade Sex mit verschiedenen Männern erst entdeckt. Die Shittests und ihre Macht mir gegenüber nehmen zu. Ich gebe uns nicht mehr als zwei Monate. Wer 22 Jahre jung ist und sehr gut aussieht, hat immer Recht.

    Paradoxerweise war und bin ich derjenige, der es ändern will, sie eher nicht. Sie steht leider unter dem Einfluss ihrer besten Freundin (die im Schnitt zwei Männer pro Woche hat). Inzwischen ist es fast nur noch Sex gegen Geld.

    Tröste dich, das geht den meisten so. Letzendlich behandeln sie ihr SB wie eine Prostituierte. Dazwischen nette Gespräche und mal ne whatsapp. Aber es bleibt eine Prostituierte.


    Das ist wie bei der neuen Bundesregierung in Deutschland. Hartz 4, heißt bald Bürgergeld, bleibt aber inhaltlich nahezu dasselbe.


    Sugarbabe klingt netter als Nutte. Aber letztendlich kommt es auf die inhaltliche Gestaltung an.

    Sehr gute Frage, Thomas, und ich habe wohl einen Fehler gemacht. Ich habe fast immer nur das Eine mit gemacht, und jetzt bekomme ich den Lenker nicht mehr herum, zumal das SB inzwischen ihren Marktwert erkannt hat und auch auslebt. Eine Lektion für mich, aber evtl. geht es anderen auch so.

    Hallo zusammen,

    Lebe als Diplomat in Genf, wo ich u.a. seit 15 Monaten ein SB habe, das ich entjungfern durfte. Liebe es, Länderpunkte zu sammeln und beim Sex unterschiedliche Sprachen zu hören und zu sprechen.

    Freue mich auf den Austausch.

    Jonas