Beiträge von Jimmy21

    Ich selbst habe 2 mal an verschiedene SB die ich zu dem Zeitpunkt auch regelmäßig getroffen habe Geld vorausgezahlt und am Ende haben die sich nicht mehr gemeldet. Ich will nicht jetzt alle in eine Schublade stecken aber denke wenn die SB merken es wird Zeit zum aufhören vielleicht wegen Freund, Arbeit etc. Ziehen die diese Masche und räumen ab so viel wie es geht. Also mein Tipp ganz klar vermeided diese Situationen und behaltet euer Geld

    Mein Eindruck zurzeit ist das 35% Fake, 30% Mondpreise, 15% nur schreiben und wenn man Glück hat die restlichen 20% sind bereit ohne langes hin und her sich zu treffen.

    Früher waren vielleicht weniger SB da aber die wußten um was es geht

    irgendwie muss ich zugeben das meine Wünsche sich immer ändern. Obwohl ich immer wieder was regelmäßiges Suche, reizt es mich sehr neue SB zu daten. Von 18-30 war da alles dabei, von Nachbars nette Tochter bis hin zu künstliche Silikon SB war alles dabei :)