Beiträge von CaptainBluebear

Ihr seid ja ne lustige Truppe hier! :) Darf ich fragen, was ihr einwerft, damit ihr Mittags schon so drauf seid?

Dass ihr unerschrocken seid und auch gerne Trinkgeld gebt (jetzt weiss ich auch endlich wofür TG in den ganzen Beiträgen hier steht!) habe ich nun verstanden.

ts ts ts... da wär ich aber jetzt kein erfahrener Seebär, wenn ich am Bermuda Dreieck einfach vorbei äh... dingsen würde!

Jeder weiß doch, dass das gelobte Land direkt IM Dreieck zu finden ist. Kleiner Tipp von der Akademie der Maritimen Künste Nizza, dort spricht man nicht ganz ohne Grund vom "in See stechen".

ach Thomas, lass mich deine Perspektive doch mal leicht korrigieren! Denn es handelt sich bei mir doch um die US-Version (der aufmerksame Leser erkennt das bereits an der Schreibweise):

• der CaptainBluebear kann einfach schön erzählen (sehr wichtig im kommenden langen, dunklen, frostigen Corona-Winter)
    • seine drei kleinen Babes hängen ihm an den blauen Lippen und staunen nur so über seine Lebenserfahrung
    • es wird abends nie langweilig mit ihm (weshalb die US-Version erst ab 23:00 ausgestrahlt wird)
    • der amerikanische CaptainBluebear ist nicht ein schnöder Frachterkapitän, sondern er war Advisor der Trump-Administration (und sagt deshalb schon per Definition immer die Wahrheit)

Insofern lege ich meine pelzige Pfote ins Feuer und gelobe feierlich: "Meine Beiträge werden nichts anderes sein als die wahrste Wahrheit! I solemnly vow this!"

Hallo liebe Sugars,

ich bin Ende 40 und habe meine Bärenhöhle im schönen Franken, wo sich's trotz überschauberer SB-Dichte ganz gut leben/jagen lässt... ^^

Als Single mit vielen langen Beziehungen im "früheren Leben" hatte ich im Corona-Winter das Gefühl mir fällt die Decke auf den Kopf und ich hab mich bei MSD angemeldet. Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig - aber nachdem man(n) mal gelernt hat, wie man die Professionellen dort umschifft (isch sag nur: "Viele Grüße & Fragen aus Frooonkreisch - kaufst Du mir ein Flug-Tickäaaät mon Amour, damit isch disch besuchen kommen kann?!?"), recht interessant wenn man die nötige Zeit, Verständnis für die Motivation der anderen Seite und generell Freude an Kommunikation mitbringt...

Weil mir anonymer Sex nichts bringt und manche Sugar-Date-Dinger sich (für mich vorher unvorstellbar) von reinen "Treffen" hin zu kleinen "Mini-Beziehungen" entwickelt haben, bin ich mir sicher, dass auch 2022 noch viele inspirierende Erlebnisse auf mich warten... Nichts geht über die Energie und Aufregung vor einem "ersten Mal" ;)