Beiträge von JoeyHH

nee, ich glaube eher, dass die Babes in anderen Regionen mehr holen können. Die ganze Kreativbranche sitzt mittlerweile in Berlin, in FFM die Finanzbranche und im Süden die ganzen Dax Konzerne. In HH ist nichts los und dann ist hier noch das Wetter bescheiden.

Die Immobilienpreise werden sinken, schätze so 10-20 %. Die meisten Immobilien (-fonds) werfen bei den aktuellen Preisen gerade so 2-3 % ab. US Staatanleihen gibt es aktuell für 4 %. Kapital ist ein scheues Reh.

Ich frage immer nach einem Foto, auf dem man die Stadt - in meinem Fall HH - im Hintergrund erkennen kann. Das bietet zwar keinen 100 % igen Schutz, hat bisher aber immer gut funktioniert. Da ich Hobbyfotograf bin und auch mit Lightroom / PS arbeite, achte ich zudem darauf, ob Bilder stark bearbeitet wurden, zu professionell oder im Idealfall authentisch wirken. Schritt 2 ist dann immer der Wechsel auf wa / telegram oder telefonieren / Videocall.

:-) Meine Erfahrung ist, dass man auf den normalen Seiten erstmal viel schreiben muss, um dann überhaupt zu einem Treffen zu kommen. Wenn man dann wie ich, beruflich ziemlich stark eingebunden ist und nicht soviel Zeit hat, nervt das schon mal. Dann gab es auch häufig kurzfristige Absagen von Treffen und ewige Verspätungen. Meist hat es auch nicht gepasst. Liegt vielleicht auch an mir, da ich mich eher als Normalo beschreiben würde und nicht unbedingt Typ Hipster bin. Und ja, an deinen Ausführungen ist auch einiges dran. Ich war schon überrascht, mit welchen Ansprüchen einige Damen aufgetreten sind. Aber ich denke, die werden irgendwann auch mal in der Realität ankommen. Am Ende passte halt das Verhältnis Aufwand und Ertrag überhaupt nicht. So bin ich dann bei MSD gelandet. Ist natürlich auch alles nicht ganz einfach, aber für mich deutlich entspannter und weniger nervig. Ein zurück zu normalen Datingseiten wird es für mich jedenfalls nicht mehr geben.

Ohlala finde ich nicht sehr überzeugend. Mich stört schon die Benutzeroberfläche und die Auswahl ist zumindest in HH sehr bescheiden. Aus meiner Sicht gibt es aktuell keine Alternative zu MSD.

Ja, es war auch aus meiner Sicht schonmal deutlich besser in Hamburg. Das bezieht sich nicht nur auf das Sugardating. Ich gönne mir eigentlich hin und wieder auch eine Massage und da finde ich das Angebot in Hamburg einfach nur noch schlecht oder anders gesagt: für meine Ansprüche an eine schöne Massage gibt es hier aktuell kein Angebot.

Ich chatte maximal ein paar Tage, dann muss das erste Treffen stehen. Suche hier auch keine Brieffreundschaft. Auf der anderen Seite muss ich beim Chatten schon erkennen, ob das Sinn macht, d.h. es sollte auch nicht zu knapp und einsilbig sein.

Ich hatte mal mit einer geschrieben und wir wollten uns eigentlich auch treffen. Dann schrieb sie mir, bevor es überhaupt zum Treffen kam, dass sie gerade in einem Parkhaus ist und kein Geld mehr für das Parkticket hat und bat mich 15 EUR fürs Parken per paypal zu überweisen... Das habe ich abgelehnt, auf so etwas würde ich nie eingehen.

Mir sind folgende Punkte wichtig:

- Zuverlässigkeit und ja, hierzu zählt auch Pünktlichkeit

- Klare Kommunikation im Hinblick auf die Erwartungen

- Authentizität

- Es muss irgendwo schon intellektuell passen, wobei ich das jetzt nicht an einer Ausbildung oder einem Uniabschluss festmachen würde. Habe schon sehr junge Frauen kennengelernt, die für ihr Alter einfach schon sehr weit waren, ohne dass sie jetzt studiert hatten.

Last but not least sollte natürlich die Anziehung vorhanden, ich mache das aber nicht fest an einer bestimmten Kleidung oder bestimmten Typ Frau. Es muss einfach passen.

Einfach nicht groß drüber nachdenken, so lange es Spaß macht und sich nicht irgendwie komisch anfühlt, einfach weitermachen. Es kommt, wie es kommt.

Sofern nicht schon im Profil vorhanden, bitte ich um ein Foto der Dame, auf dem im Hintergrund etwas von der Stadt zu sehen ist, um sicherzugehen, dass die Dame auch aus meiner Stadt kommt und nicht von sonst wo her. Wenn da schon irgendwelche Ausreden kommen (ich hab nur ein Foto von mir...) dann wird das nichts.

Als nächstes dann Wechsel der Kommunikation auf Telegram oder whatsapp. Hier ist es häufig so, dass die Kommunikation erst sehr einsilbig ist und dann abbricht. Das ist dann auch ein klarer Fall von einem Fakeprofil. Wenn ich bei vernünftiger Kommunikation noch Restzweifel habe, bitte ich um ein Telefonat.

Die beiden Punkte sind für mich ausreichend, um relativ sicher und schnell Fakes zu identifizieren.