Beiträge von Lena

    Hey Isabella, ich hab auch früh damit begonnen. Deck auf jeden Fall deinen Namen ab wenn du deinen Ausweis zeigst! Ich kenn auch ein paar Mädchen in meinem Alter und jünger und Ausweis lassen sich nur sehr wenige zeigen. Also voll die Ausnahme eigentlich. Und be careful bei Sex Dates 😉💁‍♀️

    Die meisten was? Frauen? Was man so hört, machen Professionelle mit etlichen Kunden pro Tag/Nacht auch oral nur mit Gummi. In Beziehungen die meisten ohne, auch bis zum Schluss und mit Schlucken. Sugar Babes? „Vorspielblasen“ sicherlich ohne Kondom, bis zum Schluss wollten aber nicht alle, und Schlucken nur die wenigsten….


    Ja meinte Sugar Babes... Ich kenn nicht viele, aber hab halt mit ein paar Kontakt und ja blasen tun sie ohne Kondom und eigentlich auch schlucken... Aber das sind wie ich Azubis, Studentinnen die nicht SDs ständig wechseln, sondern teilweise schon wie in einer Beziehung etwas.

    Haha hatte eigentlich nicht damit gerechnet, dass es tatsächlich Alles Ohne bedeutet 😄 Wieder was gelernt...


    Wobei ich vermute, dass die meisten oral sowieso ohne Kondom machen 🤔

    Heey 💁‍♀️ Zu mir, ich bin 19, Studentin und hatte bisher einen SD für ein gutes halbes Jahr. Ich hab auch paar mal Sexdates probiert aber das ist nichts für mich... Jetzt habe ich einen neuen SD, wir haben uns schon 3 mal getroffen und er würde nun gern ohne Kondom mit mir Sex haben. Wir verstehen uns wirklich gut sag ich mal, beim Thema Kondom bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. Daher meine Frage an alle SDs und SBs, wie war/ist das bei euch. Lasst ihr euch vorher testen (sein Vorschlag) und dann erst Sex ohne Kondom? Ist dann eure SD/SB Beziehung exklusiv?I


    Is bei mir ähnlich... Hab auch schon Sexdates gemacht, aber das is irgendwie nichts für mich. Hab jetzt wieder einen neuen SD, schon 4 mal getroffen und jetzt schlafen wir ohne Kondom miteinander. Er weiß aber dass ich einen zweiten SD treffe, mit dem aber nur mit Kondom.


    Wie schon viele geschrieben haben, gewisses Vertrauen gehört dazu!

    Mein 'ältester" war 60 ... aber um ehrlich zu sein war mir das zu alt. Ich denke ein Altersunterschied von 10-20 Jahren ist am besten.



    Katness darf ich dich fragen wie alt du bist 💁‍♀️


    Bin 18 und hab jetzt noch nicht so viel Erfahrung, bis jetzt war mein ältester SD 54 und er war nicht unattraktiv für sein Alter... Ich denk es hängt sehr viel davon ab wie fit ein Mann ist, gibt genug Männer mit 45 mit Riesenbierbauch mit denen ich nicht schlafen würd, andererseits genug 55+ Männer die attraktiv sind...

    Heeey 💁‍♀️Thx für eure vielen comments <3


    Ich hatte schon Affären mit älteren Männern die mich unterstützt haben, shoppen gehen und so, aber Sugaring direkt für Geld is noch voll neu für mich.


    Ich werd meinem Sugar Daddy beim nächsten Treffen in 2 Wochen sagen dass ich mehr SDs hab jetzt aber mit denen nur mit Kondom schlafe.


    Wenn noch Leute hier Tipps für mich haben, bin happy darüber, egal ob per pn oder hier <3