Beiträge von tom123

    Exklusivität ist mir persönlich egal...


    Ich möchte aber keine Geschichten von anderen SD hören... Was wer wann bezahlt, gemacht oder gesagt hat will ich nicht hören... Schon gar nicht, wenn ich mit der Frau im Bett liege - in der Hinsicht gerne lügen bzw. schweigen.

    Wollte kurz einmal "Hallo" sagen. Bin der Tom und beruflich in München und Frankfurt unterwegs. Aus diesem Grund seit einigen Jahren bei MSD unterwegs und habe einige tolle Personen kennengelernt. 2 "Beziehungen" gingen über ein Jahr... Aktuell wieder auf der Suche.

    Finde die Ehrlichkeit hier am wichtigsten. Wer eine feste Beziehung hat, sollte das offen ansprechen. Wem eine Affäre nicht reicht, sollte das ansprechen, wer 2-3-4 SB/SD haben möchte sollte das ansprechen...


    Für den einen ist es egal, für den anderen ein No-Go. Ich persönlich kann mit beidem leben, möchte aber nicht "belogen" werden.

    Grundsätzlich gehört ein schnelles Telefonat immer dazu. Ohne die Stimme würde ich mich nie mit jemandem Treffen.


    Es ist immer gut, wenn beide wollen und gradlinig sind. Bei meiner längsten "Beziehung" sind wir nach 3-4 Nachrichten aufs Telefon gewechselt.... 30 Minuten gesprochen und es hat gepasst.


    100 Fragen und tagelanges Schreiben hilft eigentlich nie - ein bisschen "Mut" gehört ja für beide Seiten dazu.

    Grundsätzlich suchen wir doch (in der Regel) alle eine längerfristige Affäre auf freundschaftlicher Basis. Wer beispielsweise 1.000 Euro im Monat bezahlt, kommt im Jahr auf über 10k. Da sollte doch ein kennenlernen ohne finanziellem Hintergrund immer dabei sein...


    Einen normalen Job bekommt man auch nicht ohne Vorstellungsgespräch - egal auf welcher Ebene.


    Wer nur aufs Geld aus ist... das nennt sich Prostitution und hat mit dem eigentlichen Sinn hier nichts zu tun