Beiträge von NoRegrets

    Hier ein allerliebster Flirttext von "Canissa" (42, Ddorf):


    Eine amüsante Plattform ;-) Suche einen mann für gewisse Stunden...


    Aus Erfahrung machen weite Entfernungen von mehr als 40 Km im Umkreis von Düsseldorf, keinen Sinn!!! Brieffreundschaften sind virtuell; ich lebe in der Realität, bevorzuge Männer, die wissen was sie wollen! Ein vielleicht können wir mal telefonieren finde ich schwammig und raubt beiden Seiten wertvolle Zeit und Nerven!!!

    Ich liebe "Bullen mit Eiern" leider gibt es viel zu viele "Pantoffelhelden" 😜


    Wer naive "Quietsch Girls oder Schönheitsköniginnen" sucht, bitte weiterklicken! 😆


    Basismitglieder, die mich fragen ob ich sie freischalte, nehme ich nicht ernst. Jeder seriöse Gentleman sollte etwas Kleingeld übrig haben, ansonsten ist er hier auf der falschen Internetseite!

    Aussagekräftige und interessante Profile schalte ich gerne frei.


    Wer nach dem Motto lebt, Geiz ist geil, der sollte lieber gewisse Etablissements besuchen!


    Ich bin seit 22 Jahren verheiratet und bleibe es auch weiterhin 👰