Beiträge von IlenaLu

    Die Idee finde ich auch gut. Hat nur ein, klitzekleines, Handicap.
    Sie ist mit Arbeit verbunden... :)

    Würde ich gerne machen. Habe aber weder Führerschein noch Auto.


    Aber weiter denken als nur nen halben Meter Feldweg fällt schwerer wie zu urteilen ohne Ahnung oder jemanden als faul zu betiteln

    ...genau die Art von unqualifizierter Antwort, die ich in meinem Post gemeint habe. Absolut überflüssig und einfach nur arm.

    Wenn man als SB von einem SD wie NDS Daddy eh nur als Dummes Faules Weibstück betitelt wird, braucht man sich nicht wundern, dass er nur durch oder für das Geld erst Damen abbekommt. Eigentlich eine Lachnummer der Mann.

    Und genau deshalb möchte ich kein Sex haben mit einem SD. Da kann ich mich genauso gut an den Strich stellen wenn ich so behandelt werden möchte.

    unter das Hartz4-Dach schlüpfen, so lange das noch ohne große Beulen möglich ist? Im Ausland scheitern, ist keine Schande. Das geht vielen so.

    Ich lebe schon 2 Jahre im Ausland. Ich kann meine Miete mit meiner Arbeit bezahlen, mein Essen und kann meinen Hund versorgen. Ich arbeite gerne und viel. Ich liebe aber auch Extras und mehr.

    Welche Frau möchte nicht mehr?

    Dann bist du wohl als SB vollkommen ungeeignet!!!!

    Vielleicht solltest du arbeiten gehen! Oder kannst du das auch nicht?

    Ich Arbeite. Vllt solltest du mal deine Vorurteile sonst wo hin..... wenn du keine Ahnung hast. Mit Luft und Liebe kann man nicht im Ausland leben. Da gibt es kein H4 so wie in Deutschland xD

    Aber danke der Nachfrage :*

    Hab mich angemeldet zum antworten. Ich habe kein Problem damit meine Echtheit zu beweisen oder mein Gesicht zu zeigen. Verkaufen ist es ja auch nicht direkt sondern der "Tausch" als dank. Was kann ich denn schon geben wenn nicht persönlich.

    Das Problem an der Sache ist. Lebe nicht in Deutschland, verreisen zum SD würde ich auch nicht. Aber das ganz große Ding. Sex mit ihm könnte ich nicht haben.

    Essen gehen Ja, Begleitung sonst wie hin Ja. Aber beim körperlichen dann ein Fettes Nein.


    Eventuell habt ihr das schon von jeder Dame schon gehört. Ich bin kein Mensch der andere verarscht oder so.


    Danke auf jedenfall für eure Ehrlichkeit.