Beiträge von Thom

    Danke für den Link.

    Ich finde es ganz stark von ihr, dass sie den Mumm hat, sich als Sexarbeiterin zu outen. Bei der momentanen Diskussion könnten wir ein paar mehr kompetente Stimmen dieser Art ganz gut gebrauchen ...


    Meiner Ansicht nach ist Escort etwas im gehobenen Bereich - und das hat sie nicht wirklich zu bieten...

    Die Autoren liefern ungewollt einen weiteren Beleg dafür ab, dass so etwas wie Soziologie nur mit viel gutem Willen als 'Wissenschaft' bezeichnet werden kann...
    Einfach mal ein paar Behauptungen in den Raum werfen und darauf basierend Schlussfolgerungen an den Haaren herbei ziehen - also ich hab das an der Uni anders gelernt. Bin aber auch bloß Naturwissenschaftler ... :D
    Wo sind denn bitteschön die Rohdaten, auf denen die ganze Analyse angeblich fußt ?

    Das Ganze ist doch bestenfalls schlechte Lyrik ...

    Hallo ihr Lieben,

    ...

    Das klingt auf den ersten Blick zu schön, um wahr zu sein. Aber nicht unmöglich.
    An Deiner Stelle würde ich einfach einen anderen Namen verwenden, solange die IBAN stimmt kommt das Geld an.
    Hast Du Deinem SD kommunizert, dass seine Absicht schon eher aussergewöhnlich ist, weil ein extrem großer Vertrauensvorschuss ? Und falls ja - was hat er dazu gesagt ?

    Wo liegt das Problem? Es gibt 30 jährige Männer die schon wie alte Greise, also fertig sind. Und viele 70 jährige Männer die ihr Leben chillen und einer jungen Frau unendlich viel beibringen und sie fördern, aber auch viel von der Welt zeigen können. Die oft viel agiler und aktiver sind als junge Männer die sich noch abstrampeln müssen um was aus ihrem Leben zu mache und es doch selten schaffen, meist auf der Strecke bleiben.

    Weise Worte, und meiner Erfahrung nach muss auch das SB eine gewisse Reife mitbringen oder zumindestens die Bereitschaft, sich auf das Besondere einzulassen, das ein älterer Mann geben kann. Und damit meine ich nicht das Materielle, denn Geld ist ja nichts besonderes ;)
    Das bekommt man aber spätestens beim Kennenlern-Date heraus.

    Heey 💁‍♀️ Zu mir, ich bin 19, Studentin und hatte bisher einen SD für ein gutes halbes Jahr. Ich hab auch paar mal Sexdates probiert aber das ist nichts für mich... Jetzt habe ich einen neuen SD, wir haben uns schon 3 mal getroffen und er würde nun gern ohne Kondom mit mir Sex haben. Wir verstehen uns wirklich gut sag ich mal, beim Thema Kondom bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. Daher meine Frage an alle SDs und SBs, wie war/ist das bei euch. Lasst ihr euch vorher testen (sein Vorschlag) und dann erst Sex ohne Kondom? Ist dann eure SD/SB Beziehung exklusiv?

    Ich hatte mit meinem letzten SB nur Sex mit Kondom, weil sie die Pille nicht vertragen hat.
    Die Beziehung war exklusiv, von beiden Seiten. Wenn es nicht exklusiv wäre, wäre es mir ohne Kondom zu heikel, aber darüber gehen die Meinungen hier ja auseinander ;)
    Für mich persönlich käme ohne Kondom nur bei etwas längerfristigem in Frage, nicht bei einem ONS

    Guten Abend zusammen,


    bin schon seit einer Weile auf MSD aktiv und habe das Forum erst jetzt entdeckt.
    Was hätte ich mir alles erspart, wenn ich mich erst im Forum und dann bei MSD angemeldet hätte ... :D


    Anyway, mein Name ist Tom, bin 52 und habe trotz allem bei MSD ein paar sehr schöne Erfahrungen gemacht.
    Bin nicht so der ONS - Fan, aber eine Handvoll Affären von ein paar Wochen bis ein paar Monaten haben sich Dank MSD schon ergeben.


    Freue mich auf weiteren regen Austausch im Forum !