Beiträge von kalli09

    Also für ein kennenlernen Geld bezahlen ist find ich schon ein wenig übertrieben, eher schon ein Geschäftsmodell der jeweiligen Dame. Wenn mehr passiert anschließend ist dies natürlich ein anderes Thema, aber nur um sich kennenzulernen etwas zu trinken und sich unterhalten 😂😉… wenn man dafür Geld bezahlt ist einem auch nicht mehr zu helfen. Die Rechnung im Café Restaurant sollte man natürlich schon übernehmen, das war’s dann aber auch schon☺️, so handhabe ich es immer , was auch bisher nie ein Problem war.

    Ich würd es niemals ohne machen, erzählen kann jeder viel, dafür ist mir meine Gesundheit aber zu wertvoll. Ich denke wie meine Vorredner es schon gesagt haben, macht sie es mit dir ohne sicherlich auch mit vielen anderen ob extra tg oder nicht .. für ein bisschen Spaß die eigene Gesundheit zu riskieren womit man ein Leben lang zu kämpfen hat, das ist es meiner Meinung nach nicht wert, das muss aber jeder für sich selbst entscheiden. 😉

    Hallo

    Ich bin kalli aus der Nähe von Köln.
    have das Forum durch Zufall entdeckt und hoffe das es eine gute Hilfe ist um die mittlerweile vielen fakes zu umgehen bzw. das Risiko zu minimieren. Hatte bereits 3 längere sd Beziehungen aber wie wahrscheinlich jeder auch schon einige Reinfälle.