Beiträge von Gurke90

    Hi 🙋‍♂️


    ich suche im Raum Regensburg nach einer netten Dame, die Lust auf ein SD/SB Arrangement hat.


    Dein Alter ist mir relativ, Sympathie ist das A und O.


    Ich dachte dabei an was regelmäßiges, ca. Ein Treffen pro Woche.


    Melde dich, dann können wir alles besprechen.


    Grüße

    xeNo

    Betrüger gibt’s auf beiden Seiten, so pauschal kann man das mit Sicherheit nicht sagen. Ich glaube, Frauen haben einfach den Vorteil, dass sie mehr Auswahl an Männern haben und deshalb recht schnell das Gefühl bekommen, dass sie sich alles erlauben können.


    Ich habe aber insgesamt betrachtet mehr positive als negative Erfahrungen gemacht, zumindest bei den Kontakten, bei denen ein Treffen zustande gekommen ist. Sonst wäre ich vermutlich auch nicht mehr hier.

    Finde ich auch ehrlicherweise nicht unrealistisch. Ist schon was anderes als wenn sie sich nicht mehr an eure Vereinbarung erinnern würde. Muss man auch verstehen, dass Frauen die in einer Notsituation sind und waren, auf das Geld angewiesen sind. Klar Schulden muss man zahlen, aber einem SD seine zurückzuzahlen hat wohl weniger Eile als irgendwelchen sonstigen Schuldnern. Und ehrlicherweise tut es uns SDs wohl auch am wenigsten weh.


    Wenn du sie doch magst und langfristig daten willst, versuch es doch mal mit weniger Sugar/Monat bis die 1,5k wieder drin sind, oder auch einem zusätzlichen Treffen im Monat, falls ihr hier Monatsbeiträge vereinbart hattet, oder längere Dates (mit Übernachtung), fahr mit ihr in den Urlaub oder oder oder... es gibt auch andere Mittel und Wege, das Geld nicht ganz abschreiben zu müssen, ohne dass sie dabei leer ausgeht. Grade wenn sie ja das Geld braucht, sollte sie da auch offen für Vorschläge sein.


    in der Praxis sah es dann so aus, dass ein Teil der Schulden abbezahlt wurden, den Rest hab ich irgendwann erlassen. Mir war vor allem wichtig, dass sie den Willen zeigt, es zurückzahlen zu wollen.

    Hi MrBlue,


    Das hab ich mir zuerst auch gedacht und habe ihr dann auch für unser Date etwas gegeben (nicht weniger als früher, hab sogar was drauf gepackt). Beim Date war sie eigentlich auch einsichtig. Leider hat sie dann komplett umgeschwenkt und ist sogar beleidigend geworden. Von den Vorschlägen, die ich ihr gemacht habe, hat sie keinen angenommen und auch keinen Gegenvorschlag gemacht.


    Im Prinzip geht’s mir auch gar nicht ums Geld, sondern darum, dass sie mir mit ihrem Verhalten keinen Respekt mehr zeigt.

    Und an alle: Vielen Dank für eure Nachrichten. Wenn man einen Helferkomplex hat, sieht man das oft selber nicht. Oder besser will es nicht sehen.


    Liebe Grüße

    Xeno

    Wenn es tatsächlich klar als Vorschuss verabredet war, was sagt sie denn denn dazu?

    Sie sagt, dass Sie im Moment Geld braucht und nicht darauf verzichten kann.


    Im Endeffekt kann ich ja eh nicht viel machen. Anzeigen ist nicht mein Stil und wäre in dem Fall auch wacklig.


    Das Geld schreibe ich ab, zumindest hat es mir die Augen etwas geöffnet, was Sie angeht.

    Hi,


    erstens, tut mir leid für dich. Ich hatte sowas auch schon. Meiner Meinung nach solltest du dir eine andere suchen 👀.

    Grüße und lass den Kopf nicht hängen, das gehört leider auch dazu.

    Liebe SD Gemeinde,


    ich bräuchte euren Rat. Ich hatte eine längere SD/SB Beziehung mit einer bekannten von mir. Wir hatten immer wieder Pausen eingelegt, haben uns aber über mehrere Jahre regelmäßig getroffen. Letztes Jahr hatte Sie eine schwere Zeit durchgemacht und Hatte um einen Vorschuss gebeten. Ich habe ihr dann 2 Monate im Voraus bezahlt (1,5k €). Ich habe ihr zusätzlich Zeit gelassen, nun wollte ich aber wieder treffen mit ihr. Sie ist aber nur bereit sich gegen erneute Zahlung mit mir zu treffen. Was würdet ihr jetzt machen?


    Grüße und einen schönen Tag.

    Servus zusammen,


    bin ein SD aus Regensburg. Hatte bisher eine längere SD/SB Beziehung (Mit Pausen knapp 4 Jahre) und suche eigentlich eine neue. MSD ist allerdings mehr als schwierig...


    Liebe Grüße