Beiträge von alexw089

    Lohnt sich nicht mehr, selbst die vermeintlich guten Profile entpuppen sich als Fake. Manchmal bekommt noch eine gute Bewerbung, diejenigen wissen aber dass sie umzingelt von Fakes und Bilderverkäufern sind. Vermutlich sind die dann auch schon beI MSD.

    Singapur: junge Frauen die neu in Singapur sind, wohnen oft zusammen mit anderen aus ihrem Heimatland. Das heißt die freuen sich schon wenn sie bei Dir im Hotelzimmer oder Appartment wohnen können. Muss man natürlich wollen. Wenn Du dann noch für Essen und Friseur bezahlst, waren meine mehr als glücklich.

    Was anderes hab ich nicht probiert, da gibt es auch viele "Models" die dann nächste Woche in UAE sind.


    USA: wide range, von Dinner + $100 für eine junge Studentin bis Forderung nach $1000. Letztere meine MSD ist eine andere Form von Escort, wissen aber nicht was GFE ist. Achtung, da tummeln sich auch Stripper die einen dann in der "Bar" treffen wollen oder auch Mal Junkies die dann fürs Uber $20 brauchen.


    In USA funktioniert auch Tinder ganz gut. Dort findet man vielleicht nicht das 20j SB aber die 30-35jährige die Lust auf Netflix und Chill hat.


    Lokale Prepaid SIM macht es in beiden Ländern einfacher.

    Habe in Singapur und USA gute Erfahrungen gemacht. Es kommt immer vorm ersten Treffen die Frage, wie oft ich hier bin. Alle 3-4 Wochen wurden akzeptiert, länger nicht mehr.


    In USA ist SD/SB einfach sehr etabliert, gerade in Städten mit großen Unis. In Singapur hab ich vor 5 Jahren das Wort Sugarbabe nie gehört, es ist einfach nicht ganz unüblich, dass eine junge Frau sich Unterstützung sucht, obwohl sie einen Büro Job irgendwo hat.

    Überweisung mit falschen Namen zur IBAN kommt je nach Bank nicht an. Evtl Vorname tauschen und Nachname leicht abändern.


    Unwahrscheinlich, aber mit Kontodaten kann man mit einem Geschäftskonto auch einen Einzug machen. Das wird erstmal nicht kontrolliert. Unwahrscheinlich, weil Du das sicher wieder stornieren kannst.


    Ich hätte trotzdem ein schlechtes Bauchgefühl dabei. Evtl noch Scam, dass Du dann einen Teil woanders hinschicken sollst und am Ende ist die Überweisung auf Dein Konto doch storniert bzw war nur im Vorlauf sichtbar.


    Er soll Dir am Besten eine Prepaid Kreditkarte schicken, geht per E-Mail und ist für Euch beide ohne Risiko.

    Hallo,


    Ich bin nicht neu im SD Bereich, aber neu auf MSD. Ich hatte vor ein paar Jahren Glück und auf Markt eine junge Studentin gefunden :)


    Vor Corona war ich viel auf Reisen und hatte dann in der ein oder anderen Stadt in Deutschland und im Ausland noch manchmal eine unverbindliche SD Beziehung.


    Ich hab mich jetzt gefragt, ob ich es nochmal versuchen soll und bin über dieses Forum gestolpert. Ich hoffe ich kann hier viel Lernen aber auch meine Erfahrungen teilen, im Hotel Thread hab ich schon gepostet.


    Merci, Alex

    Ich buche auch oft über dayuse oder ähnliche Platformen ein Tageszimmer in einem schönen Hotel.


    In München kann ich das Marriot empfehlen, ebenso das Marriot in Freising beim Flughafen. Die haben beide einen Pool und eine Parkgarage.


    Bei Marriot und Hilton kann man auch direkt über die Website noch Home Office Zimmer buchen. Telefonisch kann man auch nach diesen Fragen, wenn es nicht das kleinste Zimmer sein soll frag man nach Platz für ein Meeting im Zimmer, bspw Junior Suite.


    Etwas ausgefallener und mit etwas Vorlauf ist das 25hours am Hbf oder das Louis am Viktualienmarkt auch verfügbar und zu empfehlen.


    Das Hilton Park am Englischen Garten ist auch noch für, da kann man sich vorher auf einen kleinen Spaziergang dort treffen. Das gefällt vielen, die sich nicht direkt im Hotel treffen wollen.