Beiträge von Salomon

    Vielleicht gibt es in Deiner Nähe keinen neuen Mitglieder mehr mit Deinen Kriterien.

    Allerdings kann es auch sein, dass die Frauen bei einem Deiner Kriterien keine Angabe gemacht haben. Das ist z.B. bei der Größe so. Gibt’s Du meinetwegen an 140-178 cm und sie gibt nichts an, siehst sie nicht.

    Oh, was hier alles geschrieben wird…

    Nun, wenn es einfach wäre, ein echtes SB mit einem echten SD zusammenfindet, wären wir nicht in diesem Forum.

    Ja ich möchte wissen, wie andere ticken und sehr gerne wissen was SBs denken. Das hat dazu geführt, dass ich Profile auf MSD anders lese und bewerte.
    Denn ich möchte als echter SD auf Augenhöhe, ja das geht mit jedem Altersunterschied, ein echtes SB finden. Und das ist nicht einfach. Und wenn da jemand ist, wo es passen könnte, muss noch der Ort und die möglichen Zeiten, die beiden zur Verfügung stehen passen.

    Aber warum mit weniger zu Frieden sein? Dann lieber gar nicht. Das ist meine Meinung

    Wenn ich mal ohne Filter durchschaue, habe ich das Gefühl, inzwischen sind 1/4 aller Frauen auf MSD über 40 oder zumindest sehr nahe dran. Auch über 60 ist nicht selten…

    Über die Haut brauchst Du weniger, als oral: 400mg/Tag Testosteron oral aber nur 40,5 mg Testosteron über die Haut. Das ist tatsächlich wegen des First-pass-Effekt.

    Und die Haut nimmt tatsächlich sehr viele Chemikalien auf. In den letzten Jahren wurden deshalb die Auflagen für viele Stoffe verschärft. Mehr noch gilt das für die Schleimhäute und auch zum Beispiel für die Haut des Hodensacks.

    Also Sperma lange im Mund führt zu mehr Aufnahme, als im Magen oder in der Hand 😉

    Die Frage habe ich unter #193 schon beantwortet. Das glaubt kein Laie, aber Testosteron wird vom Körper nicht aufgenommen.
    Das Gerücht ist aber weit verbreitet. Grausam sind die regelmäßigen Diskussionen wegen der Pille in der Stillzeit. Östrogen geht in die Muttermilch, wird aber vom Säugling nicht aufgenommen und hat daher keine Wirkung. Das glaubt einem aber sowieso keine Mutter.

    mmh, ich glaube auch nicht, dass das oral aufgenommene Testosteron in hohen Mengen ins Sperma übertritt. Tatsächlich enthält Sperma aber schon natürlich Hormone, wie Testosteron und Östrogene (der Mann hat auch davon etwas). Es wird darüber diskutiert, ob diese natürlichen Mengen die Frau glücklicher machen kann… naja

    Aber es steht außer Frage, dass Hormone, wie Testosteron und Östrogene über die Haut und Schleimhaut aufgenommen werden können. Also in der Hinsicht ist Deine Aussage, die Du schon zweimal mit breiter Brust geäußert hast falsch.
    Es ist eher eine Frage der Dosis. Und da bin ich ebenfalls kritisch, ob das bei einem dopenden Bodybuilder auf den vermuteten Wegen möglich ist.

    Aber wenn er Testosterongels zum Dopen verwendet hat, kann das über Reste am Waschbecken, anderen Flächen, Handtüchern auf die Partnerin übertragen worden sein. Das ist nicht unbekannt und es wird bei den entsprechenden Gels dazu explizit gewarnt. Es sind schon Kinder „verfrüht in die Pubertät“ (zumindest Hormonell) gekommen, weil der Papa oder die Mama Hormongels verwendet und nicht „sauber genug“ eingesetzt haben.
    Also bitte, immer differenziert denken und schreiben.

    Und natürlich kann es auch sein, dass das Mädel selbst auch gedopt hat. Es gibt immer mehr Frauen, die extremes Bodybuilding betreiben. Auch denkbar, er hat es ihr in die Nahrung gemischt oder seine mit ihr gedankenlos geteilt….

    Das Thema kann man durchaus sehr kontrovers diskutieren. Fakt ist, nicht immer nehmen die Elternteile ihre Rolle wirklich war.

    Persönlich könnte ich sagen, ich hätte lieber keinen Vater gehabt, als den, den ich hatte. Er war ein wirklicher Egoist und Narzisst.
    Das heile Familienbild, wo sich beide gut und bewusst kümmern, gibt es und ist vielleicht sogar in der Überzahl. Aber es gibt auch zu viele, die dem nicht gerecht werden.

    Also, die Lebenserwartung steigt. Wer jetzt gesunde 80 ist hat gute Chancen auch gesunde 90 und mehr zu erleben. Er hat vielleicht nicht mehr die körperlichen Vorzüge eines 30/40 jährigen, aber vielleicht mehr Zeit, Abgeklärtheit und Empathie.

    Ich hatte einen Vater, den ca. 10 Jahre seine Kinder gar nicht interessierten und danach wurde er zu einem Problem. Nur 10 Jahre mit Zeit und Empathie und dann Ende, wären da sicher besser angekommen. Vielleicht hätten auch weniger Jahre, da positivere Spuren hinterlassen.

    Und egoistisch finde ich das nicht, wenn die Beziehung passt und beide bewusst einem Kind den Weg ins Leben geben.

    Zu viele lehnen Kinder aus Egoismus ab. Das ist dann auch ein gesellschaftliches Problem.

    Nun komm doch bitte mal runter. Aus meiner Sicht wird hier niemand gemobbt. Es gibt harsch Antworten, wenn zuvor ordentlich ausgeteilt oder massiv provoziert wird.

    Ich versuche das harsche zu vermeiden und auf der Sachebene zu bleiben. Wenn das für Dich mobbing ist…. Leute zu blockieren, die eine andere Meinung habe, kann man schon eher da einsortieren.

    Aber ich gebe Die recht, es gibt auf beiden Seiten Personen, die die Diskussion zu stark personifizieren.

    Aber bei den Meinungsäußerungen gibt es auch Grenzen. Hetze gegen alles was anders ist, gehört für mich dazu und populistisch, demagogische Posts, um Menschen langsam zu radikalisieren auch.
    Im übrigen, eine demokratisch gewählte Partei muss nicht unbedingt auch selbst demokratisch sein oder demokratische Ziele verfolgen. Aus diesem Grund wurden in Deutschland auch schon Parteien und Gruppierungen (links wie rechts) verboten, die durchaus vorher, bei demokratischen Wahlen gewählt wurden.

    Um falschen Schlussfolgerungen vorzubeugen:

    Zur Zeit bin ich nicht der Meinung, dass die AfD verboten werden sollte. Es gibt dort durchaus eine Reihe Demokraten. Deren Meinung ist nicht meine. Ich hoffe immer noch, dass diese es vielleicht mal schaffen, die die den Boden der Demokratie verlassen wollen auszuschließen oder zumindest zurück zu drängen. Ich würde diese Partei dann immer noch nicht wählen.

    Aber je mehr das Völkische, das Ausschließende, das extrem Nationalistische dort zunimmt, um so mehr werde ich versuchen die Parolen, die Wölfe im Schafspelz zu entlarven. Und um so eher werde ich dann irgendwann einem Verbotsverfahren gedanklich zustimmen.

    Noch einmal, eine demokratische gewählte Partei muss nicht eine demokratische Partei sein.

    Wer einen Beleg für ein Fakeprofil braucht, gerade eben entdeckt:

    _Kateryna

    Dieses Profilbild taucht immer wieder, an den verschiedensten Orten auf, immer 18 Jahre alt, seit Jahren, immer ähnlicher Text.


    Also MSD hat viel zu tun. Aber sie könnten es sich einfacher machen, in dem sie über Algorithmen, solche definitiven Fake-Bilder automatisch im System sperrt.
    Vielleicht beginnen sie damit ja schon und üben, wenn HoneyBaeX24 schon einer „internen Systemsperre“ zu Opfer gefallen ist.

    Es gibt wie (fast) immer zwei Seiten. Ich melde nur selten, Minderjährige oder wenn ganz bewusst falsche Angaben im Profil oder bei den Fragen gemacht werden, die relevant waren für die Freischaltung. Und, dass auch nur, wenn da keine Einsicht ist . Leider sind diese Dinge dann ja oft mit Abzocke verbunden. Wo das im Raum steht, melde ich natürlich.

    Leider erfolgt auch da nicht immer die Sperre. Früher ging das oft recht schnell, heute muss man belegen. Hat man Screenshots vergessen, belieben die Abzocker oder …innen länger als gedacht. Vermutlich bis andere das auch melden.


    Umgekehrt haben mir seriöse Frauen berichtet, dass sich Männer, die abgewiesen wurden mit Meldungen rächen, und dass zum Teil auch ankündigen.


    Mein Eindruck, MSD steht oft dazwischen, darum werden heute mehr Belege gefordert. Ich glaube nicht, dass das ein Geschäftsmodell ist, sondern Hilflosigkeit.


    Was die Sperrungen von Männern angeht, kann ich nichts sagen, da ich noch nie Anlass zur Sperre gegeben habe und auch kein zweites Profil, als Frau habe.


    Aber wenn ich mir Berichte zu Profilen im geschlossenen Bereich anschaue, tauchen da oft die Anschuldigungen auf, denen HoneyBaeX24 wohl bezichtigt wurde:

    - Doppelprofil

    - Bilder aus dem Internet

    - Bilder passen nicht zusammen/zu einer Person

    Und in sehr vielen Fällen ist das ja auch so.


    Im Umkehrschluss, will ein SD was Böses, will er sich an jemanden seriösen rächen, hat er leider durch die vielen Fakes und Abzocker, einen gut bereiteten Boden.