Beiträge von Salomon

Irgendwie kann ich gar nicht mitdiskutieren. Offensichtlich habe ich all diese Profile schon vorher blockiert.

Beim Tiger/Gepardenlook kann ich was „Theoretisches“ beitragen:

Dem einzigen, dem ein solcher Look wirklich steht, ist der Tiger/Gepard !

Die schaue ich mir auch gerne in der Natur an. Bei allen anderen Lebewesen löst der Look den Fluchtreflexe (Bockierbutton) aus.

Tatsächlich habe ich schon mehrfach in Chats gelesen, sinngemäß „mit mir gibt es keinen Sex“, obwohl z.B. im Profil „erotischer Kontakt“ angegeben wurde. Auf Nachfrage, wurde es genauso erklärt, sinngemäß „wir können uns gerne gegenseitig erotisch gut tun, aber ohne ‚eindringen’ in die Vagina, Hand, Fuß, Mund, Brüste …. bis zum Schluss ….“

Wenn ich dann angemerkt habe, dass das für mich alles unter Sex zählt, habe ich dann Unverständnis geerntet, weil die meist jungen Frauen, nur vaginalen Verkehr, als Sex betrachteten. Eine dieser jungen Frauen, betrachtet selbst Analverkehr nicht als Sex.

Hallo und herzlich willkommen!

sugardaddy.ch kenne ich leider nicht. Nach Schilderungen der SB's gibt es generell auf den Portalen viele, die nur Bilder und einige, die eine kurze Nummer wollen. Diese SD's musst Du mühsam aussortieren.
    Führende Seite ist meines Wissens mysugardaddy. International scheint seeking.com immer noch möglich sein, lässt aber von der Besucherzahl sehr nach. getasugar.de ist vielleicht im Kommen.

Viele Grüße und viel Glück aus dem Norden:)! (von Deutschland)

zu ergänzen wäre, dass sich auf beiden Portalen auch eine Menge professioneller Damen, Fakes, „Bilderverkäufer“ und Scammer tummeln.

Man hat das Gefühl hier findet sich inzwischen leider ein portalfremdes Angebot und die entsprechende Nachfrage zusammen. Wo da Henne und Ei waren, lässt sich heute leider nicht mehr klären. Fakt ist, die Portale werden von beiden Seiten missbraucht.

Aber vermutlich ist MSD immer noch das Beste von allen.
    Es braucht Geduld, gesunden Menschenverstand und eine gehörige Portion Vorsicht, aber ich glaube die Frauen haben in Summe weniger das Problem ein passendes Gegenüber zu finden. Also nicht aufgeben.

NordVPN

Aber ab und an gehen auch damit manche Seiten nicht. oft hilft dann ein anderes Protokoll einzustellen. Manchmal auch nur ein paar Tage zu warten. Ich denke, die werden laufend nachbessern müssen.

Alles in allem bin ich damit zufrieden.

Cool, 600 euro für nichts bekommen mit einem Stundensatz wo jeder Meister rot wird vor Neid, Respekt!

Gut, es würde natürlich von einer gewissen Charakterstärke sprechen wenn mir jemand 150 euro gibt und ich nach 20 Minuten abbreche ihm dann das Geld zurück zugeben:/

Ich hatte das so verstanden, dass sie das Geld bekommen hat, obwohl es abgebrochen wurde. Dann hätte ich das auch behalten. Aber das müsste BabeSa aufklären.

Bei mir gab es mal einen Kontakt, bei dem es beim Kennenlernen kein Geld gab, aber beim 2., wo wir uns weiter kennengelernt hatten 50 € und beim 3. wo es erste Berührungen und Küsse gab 100 €. … ist das auch Vorkasse? Manche würden das so sehen. Sie hatte beim zweiten Treffen auch explizit nach „Sugar“ gefragt.
    Natürlich bestand das Risiko, sie danach nicht wieder zu sehen oder weitere „nur“ freudliche“ Treffen zu zu haben, wo Geld erwartet wird.

Tatsächlich wurde es eine wunderbare Sd-Sb-Beziehung über 2 Jahre, mit einer freundschaftlichen Basis und wunderbaren Zeiten zu Zweit.
    Also manchmal ist es durchaus sinnvoll zu investieren. Es braucht manchmal Zeit und Vertrauen. Allerdings hatte ich ein „kostenloses“ Kennenlernen und da das Vertrauen gewonnen.

Eine Anzeige könnte trotz aller anderen Argumente sinnvoll sein. Es gibt eine Masche, Menschen für kleine Jobs mit „lukrativen Zuverdienst“ anzuwerben. Diese Jobs sind dann, Geld mit dem eigenen Konto oder Paypal anzunehmen und weiter ins Ausland oder auf Kryptokonten zu überweisen. Das war zuerst eine Masche für reine Geldwäsche. Für die Geldwäscher ein einfacher Weg nicht selbst in Erscheinung zu treten. Die „Angestellten“ der „Nebenjobs“ waren ihnen egal. Wenn die aufgeflogen waren und angeklagt wurden, waren die längst über alle Berge.
    Inzwischen werden solche „Angestellten“ auch für den direkten Betrug eingesetzt. Ich hatte das zuletzt bei einem Verein, wo der Vereinsvorsitzende dem Kassenwart eine dringende Überweisung zu einer Rechnung per Email geschickt hatte. Über kleine Ungereimtheiten kam der Kassenwart darauf nachzufragen und es kam raus, dass weder die Rechnung noch die Email vom Vorsitzenden kam. Es erfolgte Anzeige wegen Betrugsversuch. Die Polizei teilte mit, es gäbe natürlich wenig Hoffnung, die Täter zu ermitteln, aber man sei über jede Anzeige froh. Manchmal würden sich über Muster doch Wege öffnen, Hintermänner zu ermitteln oder zumindest andere vor Schaden zu bewahren. Deshalb käme der Bericht auch in eine deutschlandweite Datenbank.

Kurze Zeit später kam die Nachricht, es gäbe einen weiteren Verein mit ähnlichem Versuch. Dann wurde gegen den Kontoinhaber ein Verfahren wegen Geldwäsche eingeleitet und später wohl eine Bande ermittelt. Ob die mit Erfolg auch festgesetzt werden konnte, weiß ich nicht.

Was mich wundert ist, wie man so blöd sein kann, sein Konto zur Verfügung zu stellen. Das klingt doch von Anfang an, nach Geldwäsche.

Da man ja weiß um welche STI es sich handelt, kann man sich auch im Internet bei einem Online Doc ein passendes Medikament besorgen. Nur ob das Einnehmen von Antibiotika o.ä. prophylaktisch sinnvoll ist..... :rolleyes:

Bei eher „harmlosen STI“, wo Infektion + Antibiotikum = Heilung bedeutet, würde das durchaus ok sein. Spätestens bei der Syphilis würde ich das anders sehen. Denn da ist es neben dem Laborbefund sehr wichtig, die klinische Situation zu beleuchten und der Infektionszeitraum sollte so gut wie möglich festgestellt werden. Denn je nach Stadium wird kürzer oder länger behandelt und ggf. auch die Art der Therapie angepasst. Das geht, meiner Meinung nach, nur schwer mit einem Online-Doc. Und um ausreichende Wirkspiegel über die benötigte Zeit von mindestens 10 Tagen zu erreichen, sollte das Depot-Penicillin in den Muskel injiziert werden oder über 10 Tage ein Antibiotikum als Infusion verabreicht werden. Bei den Therapien mit Tabletten gibt es mehr Versager. Ob das an einer unzuverlässigen Einnahme oder weniger Wirkung liegt, ist die Frage.

Aber es muss unbedingt nachkontrolliert werden und es gibt auch bei korrekter Durchführung Therapieversager.

Die Behandlung von Syphilis dauert, je nach Stadium der Krankheit, zwischen einem Tag und drei Wochen. Den Zusammenhang mit der immer wieder sterbenden Oma habe ich jetzt auch endlich verstanden. 😉

Theoretisch kann eine einzige Penicillin-Injektion als Therapie ausreichen. In sofern hast Du recht. Das heißt aber nicht, dass man dann auch direkt wieder GV haben sollte.

Treponema pallidum sps. pallidum hat ein sehr lange Generationszeit. Um die Bakterien vollständig abzutöten braucht man, für mindestens 10 Tage einen ausreichenden Wirkspiegel. Deshalb werden sogenannte Depotpenicilline injiziert oder es wird wiederholt behandelt.

Bei sehr frühen Syphilis im Stadium 1 würde vermutlich so und so niemand mit dir schlafen wollen. Die Geschwüre, typischerweise an prominenter Stelle, wären sicher abschreckend und brauchen Zeit zur Abheilung. Nun gut, bei einer Angina specifica… Wer schaut sich schon vor dem Blasen oder lecken, die Mandeln des Gegenübers an 😁

In den Latenzphasen kann das natürlich für den Partner problematisch werden.

Und, nicht zu vergessen, 50% der Syphilis verlaufen asymptomatisch, die Personen können aber infektiös sein. Nur mal so am Rande erwähnt.

Ab dem Stadium III sind dann die meisten Infizierten nicht mehr infektiös. Also wenn es erst in diesen Stadien festgestellt wird, was nicht ungewöhnlich ist, kann man auch ohne Therapie wieder GV haben. Aber mir wäre das auch nicht wirklich geheuer. Wer weiß, ob es inzwischen nicht weitere Kontakte oder andere STI gab.

Also nicht glauben, dass jemand mit einer Syphilis nach einer Injektion wieder „gesund“ ist. Das braucht für mich mindestens 14 Tage.

Und wegen der möglichen Therapieversagern, die auch bei korrekter Behandlung bei allen Therapieoptionen vorkommen können, wäre ich danach für mindestens 1 Jahr beim Kondom, auch bei dann monogamer Beziehung. Wenn der Erfolg dann nachgewiesen wäre, würde das dann wegfallen können.

Ich kann Maus4e und Kater nur zustimmen.

Ein Gedanke kommt mir hier aber zu kurz und kann vermutlich auch nur schwer abgefragt werden. Die Person, bei der eine „Geschlechtskrankheit“ festgestellt wird, muss ja nicht zwangsläufig auch die sein, die die Erkrankung in die Beziehung eingebracht hat.

Es gibt eine Reihe Erkrankungen, wo eine Person jahrelang/Jahrzehnte lang symptomlos seine kann und der Partner dann erkrankt, Beispiele Chlamydien, Syphilis.

Also, wir will ich auf dem Hintergrund entscheiden, „das Vertrauen ist gestört“, „ich beende das Arragement“?

Das würde ich nur sagen wollen, wenn ich sicher bin, es kommt nicht von mir und das SB hat von der Infektion gewusst oder zumindest ahnen können. Das wäre dann für mich wirklich ein Vertrauensbruch, bei dem ich das beenden würde.