Beiträge von Salomon

    Deinen Post verstehe ich null !

    MSD gibt das zurück, was sie vorher versäumt haben, nach AGB zu erstatten.


    Das sind keine Tricks !!!!


    Oder würdest Du es als Trick bezeichnen, wenn jemand sich im Restaurant beschwert, dass auf seiner Rechnung auch die Getränke des Nachbartisches stehen?

    Hier hat eine mal was verstanden:

    Salut,

    Ich suche eine Beziehung mit einem wohlhabenden Mann der auch an einer tieferen Verbindung interessiert ist. Keinesfalls irgendwelche Vereinbarungen mit Budgetzahlungen o.ä. Was vielleicht viele Frauen hier unterschätzen wäre das illegale Prostitution und davon möchte ich mich klar distanzieren!!! Keine TG Treffen etc. Anfragen


    Ich weiß nur nicht, warum ich dem doch nicht traue? Vielleicht weil da was von „wohlhabenden Mann“ steht. Das waren bisher, die Frauen, mit den höchsten Erwartungen….

    Ich würde ruhig zuwarten. Da ist jemand in seinem Ego berührt und wird hoffentlich bald vernünftig. Aber ich halte wenig von Gegenaktionen, da solche Personen ggf. in eine Spirale kommen.

    Könnte er Dich denn überhaupt zuordnen, Wohnort etc.?

    Es tut mir natürlich auch für Dich sehr leid, dass Du so etwas lesen musst.

    Folgende Antwort kam nun von MSD:

    „wir haben Dir für die ab 08.2023 gesperrten Profile die Credits erstattet, obwohl ein Nachrichrtenaustausch stattfand.

    Wir arbeiten aktuell an einer Lösung um den Creditverbrauch besser im Auge behalten zu können und um sich gegebenenfalls für die gesperrten Profile die Credits erstatten zu lassen.

    Sende uns bitte in der Zwischenzeit bei solchen Anliegen eine kurze Mail um dieses zu prüfen und hier gegebenenfalls Credits zurück zu erstatten.

    Viele Grüße

    Dein MySugardaddy Team“


    und tatsächlich sind ganz viele Coins nun erstattet worden. … da hat wohl jemand etwas verstanden

    Noch so eine Merkwürdigkeit:

    In der letzten Zeit häuft es sich wieder mal, dass ich ohne ersichtlichen Grund blockiert werde. So weit, so gut, das kennt Ihr vermutlich alle.

    Bei manchen dieser Blockierungen, verschwindet kurze Zeit später der Chat. Bei diesen habe ich dann mal in die Liste „Blockierte User - haben Dich blockiert“ geschaut und keinen passenden Eintrag gefunden, so als wenn es den User gar nicht gegeben hätte. Wie ein Spuck, keinen Hinweis darauf, dass es den Nutzer und den Chat je gegeben hätte.

    Aber, als ich nun in meine Liste der Freischaltungen geschaut habe, sind diese dort gelistet und mit „blockiert“ gekennzeichnet.

    Was ist das ? Was unterscheidet diese Profile/Chats/Blockierungen von denen, die in der Liste „Blockierte User - haben Dich blockiert“ auftauchen und bei denen dann auch der Chat noch vorhanden ist.
    Coins wurden, soweit ich es sehe, in keinem dieser Fälle erstattet.

    Ich gehe immer mal wieder meine Liste der „aktiven Freischaltungen“ durch. Dabei hatte ich ja schon verschiedentlich gefragt, ob jemand das System der Erstattung von Coins versteht. Gerade hatte ich mal wieder nach Wochen eine Erstattung für ein Profil bekommen, dass mich blockiert hatte, andere Erstattungen erfolgen quasi sofort, oder mal nach einer Woche. Manche Profile ohne jede Antwort werden nie erstattet. Das mal vorweg.


    Nun zum eigentlichen Thema:

    Ich bin mal fast ein Jahr zurück gegangen. Dabei habe ich mehr gesperrte Profile gefunden, wo die Coins nicht erstattet wurden, als welche mit Erstattung. Nun würde ich es verstehen, wenn es nur um frisch gesperrte Profile ginge, denn da könnte sich ja vielleicht auch noch was klären. Aber auch bei mehrere Monate zurückliegenden Freischaltungen gibt es welche ohne Erstattung. Mehr noch, bei denen, bei denen ich eine Erstattung erhalten habe, kann ich mich erinnern, dass ich da aktiv den Support angeschrieben hatte. Meist, weil ich von einem Fake/Scammer blockiert wurde. An einige Profile ohne Erstattung kann ich mich auch erinnern, dass da mitten im Dialog plötzlich alles weg war. Kann es sein, dass MSD bei Sperrungen die Coins nicht von selbst erstattet?

    Wenn zumindest über Politik noch diskutiert wird, dann wäre es doch mal gar nicht so schlecht und das Forum damit immerhin über dem Level von Facebookkommentaren, Twitter etc, wo auf eine nicht ins Weltbild passende Meinung nur Beleidigungen folgen.

    Ich hatte ja mal einen Versuch gestartet, den „Sonderbereich“ Politik ins allgemeine Forum verschieben zu lassen.

    Dieses wurde vehement, von zwei der Hauptprovokateuren bekämpft, weil sie der Meinung sind, ich formuliere es mal etwas sanfter um, dass die SBs bei der Politik, noch nicht ihrem Standard entsprechen.

    Der Admin hatte leider auch Bedenken, dass es die SBs abschrecken könnte….

    Dazu wurde mir unterstellt, dass ich den Vorschlag vermutlich nur mache, um mich bei potentiellen SBs als Gutmensch einzuschleimen….

    Also ich würde nichts zu Weihnachten erwarten. Wobei mich ein selbstgestrickter Pullover mit Erstellungsvideo als Beweis vermutlich äußerst beeindrucken würde

    tatsächlich habe ich in jüngeren Jahren mal Pullover, auch mit komplexen Mustern gestrickt. 😅 Ich denke, das würde ich vielleicht auch noch schaffen. Wenn ich damit ein SB beeindrucken könnte 🤔.

    Aber ich glaube, Du bist da eine Ausnahme.
    Aber eine gute Idee und würde ich definitiv lieber geben, als irgendwelchen Gucci Kram!

    Und da geht es mir gar nicht um das Geld