Beiträge von Luckymuc

    Klar war es auf irgendeine Art und Weise schon immer so, die Frau wählt aus. Aber in meinen Augen hat sich das doch stark verändert. Vor 20 Jahren hatten die Mädels in meiner Schule, die nicht so attraktiv waren, auch weniger Selbstbewusstsein und waren froh, wenn auf einer Party jemand mit ihnen geredet hat. Es gab kein social Media, daher haben sie so gut wie nie ein Kompliment bekommen. Und daher waren Durschnittsfrauen auch offener für mittelmäßig aussehende Männer, während sie heute, aufgepusht durch die Rückmeldungen auf Insta und Co, selbst nur die schönsten Männer auswählen und sich wundern, warum diese Männer so sind wie sie sind...und beziehungsunfähig sind...weil für diese Männer die Frau keinen besonderen Wert hat, weil Sex kann er am nächsten Tag sofort wieder mit einer anderen Frau haben

    Dieses Video veranschaulicht mir einmal mehr die extreme Diskrepanz zwischen weiblichen und männlichen "Sexualkontaktmöglichkeiten". Jede Frau, egal welchen Aussehens, kann offensichtlich zu jeder Zeit Sex haben, während nur knapp 20 %der Männer jemals auch nur 1 Like auf Tinder bekommen.


    Frauen haben diesbezüglich durch social Media enorm an Selbstvertrauen gewonnen, da sie für jedes Bild hunderte, tausende Likes bekommen, obwohl sie jetzt gemäß Mainstream nicht gerade zu den attraktivsten Frauen gehören, während durchschnittlich aussehende Männer kein einziges Like einer fremden Frau bekommen

    Um es kurz aufzulösen, es war wie erwartet nicht die Nadel im Heuhaufen, hat zwar nicht weiter nach Geld fürs Tanken gefragt, ist aber auch nicht zum Date erschienen. Da sie zu mir gekommen wäre und ich sowieso nicht damit gerechnet habe hat es much nicht weiter gestört. Wenn man was positives erwähnen will, dann dass sie nicht so aufdringlich nach Geld gefragt hat wie das bisher andere Frauen bei mir gemacht haben

    Wie gesagt, ich werde nichts vorher geben und bisher kam keine weitere Nachricht bezüglich Vorkasse. In Whastapp hat sie ihren vollständigen Namen hinterlegt gehabt, muss natürlich nichts heißen. Ich halte es durchaus für möglich, dass sie echt ist und kein Betrüger, so richtig glauben mag ich es aber noch nicht. Weil es zu schön wäre, um wahr zu sein, da sie auch sehr gut aussieht noch dazu. Aber alle die bisher Tankgeld wollten haben sich komplett anders verhalten und haben nicht locker gelassen, bis sie mich oder ich sie blockiert habe

    Ich werde sowieso nichts vor dem Date zahlen, habe ich nie gemacht und werde ich auch nie machen. Darum geht es mir auch nicht, auch das Risiko wenn sie nicht kommt...Ist ja keines, ausser dass ich halt dann morgen nicht vögle. Und wenn ein Walross da steht oder ein 2 Meter Schrank...ich habe ihr ja nur die Nebenstraße gesagt, wenn dann drehe ich mich schnell um und gehe...

    Ich vermute auch dass es Abzocke ist, zumal wir noch nicht einmal über das finanzielle gesprochen haben. Aber alle anderen haben weiter argumentiert und gesagt, siw können nur kommen wenn ich vorher fürs Tanken bezahle. Das Thema war mit ihr nach 1 Satz (vorerst) erledigt. Vielleicht ist sie ja wirklich komplett neu auf dem Gebiet, ich meine es muss ja tatsächlich immer wieder neue SB geben welche zum ersten Mal zu einem Treffen gehen. Und über ihre Handynummer habe ich auch ihr privates Insta Profil gefunden, welches nicht öffentlich zugänglich ist und mit dem Foto erstmal dem einer normalen Frau entspricht.


    Nunja, ich werde erstmal abwarten, ausser dass sie einfach nicht erscheint kann ja nix passieren, oder seht ihr andere Betrugsmöglichkeiten wenn sie bei mir ist, ausser dass sie weiß wo ich wohne?


    Sie ist auch selten online, was zu ihren Arbeitszeiten die Seite angegeben hat passt, auch abseits der Arbeitszeiten immer nur ein paar mal kurz für ein paar Minuten online

    Ich denke jeder hatte schon mal Kontakt zu einer Frau, welche vor dem Date plötzlich ankam sie hätte kein Geld mehr um das Auto vollzutanken, man möge ihr doch bitte etwas überweisen...ja me ist klar ich hab keine 100 mehr aufm Konto und das Geld das ich dann bekomme ist zu spät um es fürs Tanken zu nutzen...


    Bisher hat sich dann alles natürlich verlaufen, ich überweise nichts vorher.

    Jetzt habe ich wieder so einen Fall. Sie scheint neu zu sein, könnte sein, muss aber nicht. Es ist nicht so dass ich in dem Fall sage sie lügt mich zu 100% an, aber gerell bin ich skeptisch. Morgen soll das Date sein, wir haben ganz nett geschrieben, nicht übermäßig viel, aber sie macht einen guten Eindruck. Jetzt kam sie an, sie käme nur noch 10km weit ob ich ihr etwas geben könnte vorab. Hab dann gesagt, das Date ist eh morgen dann hast du ja das Geld, ist also jetzt kein großer Zeitunterschied. Daraufhin meinte sie ja stimmt. Ich bin jetzt echt gespannt, sollte das die erste Frau sein die finanziell so in der Klemme ist und keine Abzocke versucht? Ich wär echt erstaunt wenn es morgen wirklich zum Treffen kommt.


    Wie ist eure Meinung dazu?

    Da bin ich jetzt auf die Meinungen gespannt. Ich finde da schon einen extremen Unterschied. Ein Kondom dient ja zum Schutz und soll den direkten Kontakt zwischen Penis und Vagina vermeiden. Das hat zur Folge, dass beim Sex nur die Reibung bestehen bleibt, sprich es ist mechanisch gesehen kein Unterschied zum selbst einen runterholen, ausser dass du die Frau siehst und sie mit den Händen anfassen kannst, aber für den Dödel ist es kein Unterschied. Ich gebe dir Recht, nach 20 Min vögeln ist der Unterschied kaum spürbar, weil die Vagina sehr feucht ist und sich gedehnt hat, somit die Reibung verloren geht. Aber gerade beim Eindringen ist der Unterschied sehr groß für mich.


    Das selbe ist ja auch beim blasen, der Unterschied zwischen mit und ohne Gummi ist die Feuchtigkeit die du spürst, genau wie beim Vaginalverkehr. Daher ist für mich der Unterschied zwischen blasen und und vögeln mit oder ohne derselbe. Der Effekt den du spürst ist die Feuchtigkeit.


    Das soll kein Plädoyer für ohne Gummi vögeln sein, das Risiko muss jeder für sich selbst einschätzen. In diesem Beitrag will ich nur auf den gefühlten Unterschied eingehen.

    Ich denke es ist der Preis. In der Regel wollen SB 300 und mehr pro Date, dafür keine genaue zeitliche Begrenzung. Das kann sich nicht jeder leisten. Was ich aber krass finde, wenn man zu solchen Frauen geht die breit diskutiert werden und man weiß da machen es jeden Tag 10 Männer ohne Gummi. Da hat man sehr gute Chancen dass man länger was vom Sex hat 😅

    Hallo, ich wollte wissen ob ihr ähnliche Erfahrungen gerade macht, früher ist man erstmal ins Gespräch gekommen und wenn man sich sympathisch war hat man Bilder getauscht (ich habe kein Profilbild drin). In den letzten Wochen fragen gefühlt 80% der Frauen gleich im ersten Satz nach einem Bild. Kann ich verstehen, man will ja wissen ob man es sich optisch überhaupt vorstellen kann, ansonsten schreibt man ja umsonst. Dennoch kam diese Frage früher erst sehr viel später. Wie sind eure Erfahrungen?

    Haha, dann schick sie doch zu ihrer Freundin und sag ihr, du willst auch mal wider einen schönen Abend haben 😅


    Diese Probleme habe ich nicht, jedenfalls Frau kann gerne auch über Nacht bleiben wenn es zu lange wird oder der Alk zu stark wirkt

    Du bleibst 6 Stunden im Hotel? Zuhause mache ich auch öfter längerer Dates, auch mal über Nacht. Aber wenn es wirklich mal das Hotel sein muss, dann sind es bei mir meist eher kürzere Dates, finde die Atmosphäre dort einfach auch nicht so prickelnd, dass ich oder dad Babe so lange bleiben will. Daher bin ich ein Freund von Dates zu Hause, da kann man gemütlich Wein trinken, mal einen Film schauen bis es zur 2. Runde geht etc

    Bin da bei Michael. Ich finde eine Frau viel attraktiver, die den Wert des Geldes zu schätzen weiß. Und junge Frauen, welche dann viele Männer haben, heben dann oftmals ab und kommen auf die schiefe Bahn und dann sind sie Mitte 30, keinen Mann, das Geld ist ausgegeben.


    Auf der anderen Seite muss man sagen, ältere Frauen können nicht unbedingt mehr fordern. Eine Frau hat den größten Sexappeal mit Mitte bis Ende 20. Man hat sexuell was erlebt, weiß was Männer und man selber will, der Körper ist in einer bomben Form. Danach baut er ab, die Nachfrage der Männer wird naturgemäß geringer. Dementsprechend hat man nicht mehr die Auswahl wie eine 20 jährige. Angebot und Nachfrage...

    Ich will auch Exklusivität...Aber es geht nicht um wollen, sondern die Realität. Wenn man nicht zusammen wohnt, kann man es ja nie beurteilen, ob es stimmt. Und einen zweiten SD, das merkt man ja gar nicht, ausser man bekommt eine Geschkechtskrankheit. Ich glaube mittlerweile keiner mehr dass sie nur einen trifft. War da immer skeptisch wenn es eine erzählt hat. Bei einer habe ich es aber wirklich eine Zeit lang geglaubt, sie hat das echt gut gespielt. Aber am Ende ist es aufgeflogen, und das obwohl ich ihr von Amfang an gesagt habe ich habe kein Problem wenn sie andere trifft. Seither weiß ich, selbst wenn eine Frau noch so glaubwürdig ist, gelogen wird dass sich die Balken biegen

    Kann ich voll verstehen. Ich habe nichts einzuwenden, wenn dich die Frau mit mehreren trifft. Ich verstehe nur nicht, warum Frauen so vehement lügen sie hätten nur dich, selbst wenn es augescheinlich für jeden offensichtlich ist, dass dem nicht so ist. Ich frage ja nicht dauernd nach, aber wenn das Thema aufkommt, kann man ehrlich sagen ja ich treffe noch 1,2 andere. Und das Thema ist erledigt. Ich erwarte nichts exklusives, aber finde dreiste Lügen einfach unangebracht

    Die Stimme finde ich tatsächlich auch wichtig. Aber was daran findest du maskulin?

    Klar kann ich allen mein Telegram geben und dort dann aussortieren. Hab ich aber so noch nicht erlebt. Nach einem kurzen Kennenlernen ja, aber nicht beim ersten Satz. Denn da kann ich auch eine öffentliche Ausschreibung machen

    Wie viele Treffen und wie viele verschiedene Männer sag ich nicht im Forum. Aber dass ein SD sonst keine trifft kann ja gelogen sein. Wie machen es andere Sugar Babys, immer testen?

    Da kommt etwas Menschenkenntnis ins Spiel, man kann schon etwas erahnen, wie ehrlich der / die gegenüber ist. 100% Garantie hat man trordzem nie. Du kannst ja bei den ersten und evlt zweiten Date immer mit verlangen. Wenn er da mitspielt, zeigt es schon mal dass er nicht nur ohne vögelt