Beiträge von Dennis MOL

    Hi, ich bin 41, komme aus Bremen und suche auch hier ein SB.


    Du sollest spaß am Sport haben (Laufen, Fitness, Schwimmen,... ) da ich auch gerne mal was unternehme.


    Wenn Du dann noch spaß an kleiner Ausflügen hast z.B. mit meinem Flugzeug auf eine Insel oder mit dem Boot mal rum fahren würde mich das freuen.


    Du solltest zwischen 18 und 35 Jahre alt sein. Ob Du vergeben bist ist für mich nicht relevant. Ich wünsche mir jedoch eine dauerhafte "Verbindung" in der man viel spaß zusammen haben kann und sich ggf. auch irgendwann gute Freunde nennen kann.


    ich freue mich auf Dich!

    Hallo Zusammen,


    ich versuche jetzt seit 2 Wochen mich bei MSD zu registrieren. Leider klappt das nicht. Ich bekomme keine Bestätigungsmail. Irgendwann sagte er Email adresse ist schon vergeben, aber es kommt keine PW Rücksetzmail an.

    Melde ich mich über Facebook an bleibt auch nur ein drehender Kreis auf schwarzen Bild mit diversen Computer und browsern.


    Funktioniert das Portal noch?

    Hallo Zusammen,


    ich bin Dennis aus Bremen.

    Bisher hatte ich viele Jahre eine F+, aber diese hat mich leider zwecks richtiger Beziehung nun verlassen, bzw. kaum noch Zeit für mich.


    Daher hatte ich mal die Idee das ich mal Richtung SD mich umgucke :-).


    Ich bin 40 Jahre, 180 groß und sportlich.


    Mich interessiert sehr wie man mögliche Frauen kennenlernt ohne irgendwie aufdringlich zu sein. Ich wollte mich ja nun nicht mit einem Schild in die Stadt stellen und Tinder hat bis Dato auch nicht richtig gefruchtet. Die Mädels wollen alle direkt Heiraten oder wenigstens eine "echte" Beziehung.


    vielen Grüße, ich freue mich auf den Austausch.